Tolle Frau getroffen - jedoch keine Kontaktdaten von ihr

Mitglied #429639

Aktives Mitglied
Registriert
19.9.2016
Beiträge
234
Reaktionen
222
Punkte
161
Checks
1
Hallo Zusammen!

Ich war letztens bei einer Geburtstagsfeier von der Verwandtschaft meiner Partnerin. Das war in einem Lokal ca. 1 Stunde von meinem Wohnort. Kurz zu meiner Beziehung: irgendwie ist das mittlerweile Tote Hose. Feuer und Leidenschaft fehlt. Eher mehr wie eine Art Bruder-Schwester Beziehung, und eher langweilig. Sex alle paar Monate mal.

Jedenfalls ist mir bei dieser Feier die entzückende Dame vom Service aufgefallen. Süßes Gesicht, wohl proportionierter Körper, heißer Hintern. Im Laufe des Abends haben sich unsere Blicke mehrmals gekreuzt. Und wir haben uns auch angelächelt. Bei diversen Gelegenheiten während dem Servieren/Bestellung aufnehmen hat sie mich auch zufällig berührt. Hand, Schulter. Nicht einfach nur gestreift sondern fast schon zärtlich. Unter anderem hat sie ihren (sexy) Hintern beim Abservieren schon ordentlich lang an mich gedrückt.
Das alles geschah unbemerkt vor den anderen Gästen. Aber mich hats elektrisiert muss ich sagen.

Da meine Partnerin die meiste Zeit neben mir war, hatte ich kaum eine Gelegenheit der Service Lady unauffällig meine Kontaktdaten zu geben.

Meine Frage, wie stell ich es am besten an, dass ich zumindest zu ihrer Telefonnummer komme oder ihr meine gebe.
Ich hab mir auch schon überlegt das Lokal wo sie arbeitet alleine nochmal zu besuchen. Allerdings ist das Lokal ca. 1 Stunde weg. Und ich weiß ihrer Arbeitszeiten nicht, an welchen Tagen sie arbeitet.
Soll ich direkt beim Lokal anrufen und nach ihr fragen und dafür meine Nummer hinterlassen?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Danke für Eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Ich war letztens bei einer Geburtstagsfeier von der Verwandtschaft meiner Freundin. Das war in einem Lokal ca. 1 Stunde von meinem Wohnort. Kurz zu meiner Beziehung: irgendwie ist das Tote Hose, Feuer und Leidenschaft fehlt. Eher mehr wie eine Art Bruder-Schwester Beziehung, und eher langweilig. Sex alle paar Monate mal.

Jedenfalls ist mir bei dieser Feier die entzückende Dame vom Service aufgefallen. Süßes Gesicht, wohl proportionierter Körper, heißer Hintern. Im Laufe des Abends haben sich unsere Blicke mehrmals gekreuzt. Und wir haben uns auch angelächelt. Bei diversen Gelegenheiten während dem Servieren/Bestellung aufnehmen hat sie mich auch zufällig berührt. Hand, Schulter. Nicht einfach nur gestreift sondern fast schon zärtlich. Unter anderem hat sie ihren (sexy) Hintern beim Abservieren schon ordentlich lang an mich gedrückt.
Das geschah alles ziemlich unbemerkt vor den anderen Gästen. Aber mich hats elektrisiert muss ich sagen.

Da meine Freundin dabei war, hatte kaum eine Gelegenheit der Service Lady meine Kontaktdaten zu geben.

Meine Frage, wie stell ich es am besten an, dass ich zumindest zu ihrer Telefonnummer komme oder ihr meine gebe.
Ich hab mir auch schon überlegt das Lokal wo sie arbeitet alleine nochmal zu besuchen. Allerdings ist das Lokal ca. 1 Stunde weg. Und ich weiß ihrer Arbeitszeiten nicht, an welchen Tagen sie arbeitet.
Soll ich direkt beim Lokal anrufen und dort meine Nummer hinterlassen?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Danke für Eure Tipps.
Mit der Freundin Schluss machen und dann mit der anderen Kontakt aufnehmen.

Ins Lokal fahren, auch wenn es weit ist. Mann muss Opfer bringen
 
schätze mal dir spielt deine phantasie einen streich. am besten du fährst hin, holst dir deine abfuhr und vögelst dann deine alte daheim.
 
Dort hinzufahren wäre ja kein Opfer. Ich will die Lady ja.
Möchte wissen was die adäquateste Variante wäre um eine Verbindung herzustellen.

Das die Frau, die neben mir gesessen ist, meine Partnerin ist, das hat sie sich sicher denken können.
Insofern find ich das schon sehr mutig von ihr mich bei Gelegenheit zu berühren und anzulächeln.
 
Bei diversen Gelegenheiten während dem Servieren/Bestellung aufnehmen hat sie mich auch zufällig berührt. Hand, Schulter. Nicht einfach nur gestreift sondern fast schon zärtlich. Unter anderem hat sie ihren (sexy) Hintern beim Abservieren schon ordentlich lang an mich gedrückt.
Das alles geschah unbemerkt vor den anderen Gästen
. Aber mich hats elektrisiert muss ich sagen.

Da meine Partnerin die meiste Zeit neben mir war, hatte ich kaum eine Gelegenheit der Service Lady unauffällig meine Kontaktdaten zu geben.
G´schichtl.... 🤷‍♂️

Edit: Ferieng´schichtl
 
Sag doch deiner Freundin "du, die Kellnerin letztens war so scharf, die will ich ficken, hast du zufällig ihre Nummer?", dann hat sich das mit der langweiligen Beziehung auch gleich erledigt.
 
Oida.
Hinfahren, wenn nicht da, um ihre Tel bitten, bzw. FRAGEN, wann sie Dienst hat.

Wichtig!
ZUVOR das Platzhaltergschichtl mit deiner Freundin beenden.

Dank mir später
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben