Tolle Frau getroffen - jedoch keine Kontaktdaten von ihr

Natürlich wussten die das. Die fanden das sogar sehr scharf und couragiert.

Bitte zurück zum Thema Ladies.

Was mir von euch interessiert Ladies - versetzt euch in die Lage der Kellnerin. Und habt/hattet volles Interesse signalisiert.
Welche Art der Kontaktaufnahme würde euch entsprechen?
Oder ist das ohnehin egal - man sagt ja - der richtige Mann kann nichts falsch machen.
 
Dort hinzufahren wäre ja kein Opfer. Ich will die Lady ja.
Möchte wissen was die adäquateste Variante wäre um eine Verbindung herzustellen.

Das die Frau, die neben mir gesessen ist, meine Partnerin ist, das hat sie sich sicher denken können.
Insofern find ich das schon sehr mutig von ihr mich bei Gelegenheit zu berühren und anzulächeln.
A) interpretier nicht zu viel hinein. Sie ist freundlich und bemüht ihren Job gut zu machen und das Trinkgeld sollte ja stimmen....
B) 25 Bilder von der aktuellen Lady hier zu posten... ist sie im Bild von dem was du hier seit 2016 treibst?
 
Auszug aus den Galerieregeln:

Nicht erlaubt sind vor allem: Bilder von Ex-Beziehungen oder Urlaubsbekanntschaften
A) interpretier nicht zu viel hinein. Sie ist freundlich und bemüht ihren Job gut zu machen und das Trinkgeld sollte ja stimmen....
B) 25 Bilder von der aktuellen Lady hier zu posten... ist sie im Bild von dem was du hier seit 2016 treibst?
Selbstverständlich weiß sie das.
 
A) interpretier nicht zu viel hinein. Sie ist freundlich und bemüht ihren Job gut zu machen und das Trinkgeld sollte ja stimmen....
B) 25 Bilder von der aktuellen Lady hier zu posten... ist sie im Bild von dem was du hier seit 2016 treibst?
A) Ich hab die Feier nicht gezahlt. Insofern gabs von mir kein Trinkgeld. Und mir wäre nicht aufgefallen, dass sie mit anderen geflirtet hat.
 
Natürlich wussten die das. Die fanden das sogar sehr scharf und couragiert.

Bitte zurück zum Thema Ladies.

Was mir von euch interessiert Ladies - versetzt euch in die Lage der Kellnerin. Und habt/hattet volles Interesse signalisiert.
Welche Art der Kontaktaufnahme würde euch entsprechen?
Oder ist das ohnehin egal - man sagt ja - der richtige Mann kann nichts falsch machen.
Von so einem Komiker wie dir würd ich gar nix wollen.

Sollte Ich zufällig anderer Meinung sein, erwarte ich mir dein persönliches Auftauchen an eiinem Tag, wo ich Dienst habe.
Wie du das rausfindest, überlasse ich dir.
Jämmerliches hinterlassen deiner Telefonnummer, weil dir der Weg zu weit ist, würde mich zu nichts reizen.
 
Kinder! Bitte bei der Sache und beim Thema bleiben.

Was mir von euch interessiert Ladies - versetzt euch in die Lage der Kellnerin. Und habt/hattet dem Anschein nach volles Interesse signalisiert.
Welche Art der Kontaktaufnahme würde euch entsprechen?
Oder ist das ohnehin egal - man sagt ja - der richtige Mann kann nichts falsch machen.
 
Kinder! Bitte bei der Sache und beim Thema bleiben.

Was mir von euch interessiert Ladies - versetzt euch in die Lage der Kellnerin. Und habt/hattet dem Anschein nach volles Interesse signalisiert.
Welche Art der Kontaktaufnahme würde euch entsprechen?
Oder ist das ohnehin egal - man sagt ja - der richtige Mann kann nichts falsch machen.
Siehe den Post über dir
 
Zurück
Oben