- Reaktionen
- 79.201
- Checks
- 225
Sofern das die offizielle Frau ist...Sicher, sie weiß natürlich auch von den Fotos in seiner Galerie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sofern das die offizielle Frau ist...Sicher, sie weiß natürlich auch von den Fotos in seiner Galerie.
Die Kellnerin ist es eher nichtSofern das die offizielle Frau ist...
Meinst du die mit dem großen, oder die mit dem kleinen Busen?Und wer ist dann die hübsche Frau auf den Bildern? Im Profil?
Fragen über Fragen...
Das sind 2?Meinst du die mit dem großen, oder die mit dem kleinen Busen?
Dann sind sie im Forum nicht erlaubt!Die Fotos in der Galerie sind aus meiner Sturm und Drang Zeit. Die aktuelle Frau ist da nicht dabei.
Tztztz...Die Fotos in der Galerie sind aus meiner Sturm und Drang Zeit. Die aktuelle Frau ist da nicht dabei.
Und die Frauen wissen natürlich, dass sie hier ausgestellt werdenDie Fotos in der Galerie sind aus meiner Sturm und Drang Zeit. Die aktuelle Frau ist da nicht dabei.
Echt jetztcouragiert.
Auszug aus den Galerieregeln:Natürlich wussten die das. Die fanden das sogar sehr scharf und couragiert.
A) interpretier nicht zu viel hinein. Sie ist freundlich und bemüht ihren Job gut zu machen und das Trinkgeld sollte ja stimmen....Dort hinzufahren wäre ja kein Opfer. Ich will die Lady ja.
Möchte wissen was die adäquateste Variante wäre um eine Verbindung herzustellen.
Das die Frau, die neben mir gesessen ist, meine Partnerin ist, das hat sie sich sicher denken können.
Insofern find ich das schon sehr mutig von ihr mich bei Gelegenheit zu berühren und anzulächeln.
A) interpretier nicht zu viel hinein. Sie ist freundlich und bemüht ihren Job gut zu machen und das Trinkgeld sollte ja stimmen....
B) 25 Bilder von der aktuellen Lady hier zu posten... ist sie im Bild von dem was du hier seit 2016 treibst?
Die Fotos in der Galerie sind aus meiner Sturm und Drang Zeit. Die aktuelle Frau ist da nicht dabei.
Auszug aus den Galerieregeln:
Nicht erlaubt sind vor allem: Bilder von Ex-Beziehungen oder Urlaubsbekanntschaften
Selbstverständlich weiß sie das.A) interpretier nicht zu viel hinein. Sie ist freundlich und bemüht ihren Job gut zu machen und das Trinkgeld sollte ja stimmen....
B) 25 Bilder von der aktuellen Lady hier zu posten... ist sie im Bild von dem was du hier seit 2016 treibst?
Ich habe die ausdrückliche Zustimmung der Damen.Auszug aus den Galerieregeln:
Nicht erlaubt sind vor allem: Bilder von Ex-Beziehungen oder Urlaubsbekanntschaften
A) Ich hab die Feier nicht gezahlt. Insofern gabs von mir kein Trinkgeld. Und mir wäre nicht aufgefallen, dass sie mit anderen geflirtet hat.A) interpretier nicht zu viel hinein. Sie ist freundlich und bemüht ihren Job gut zu machen und das Trinkgeld sollte ja stimmen....
Von so einem Komiker wie dir würd ich gar nix wollen.Natürlich wussten die das. Die fanden das sogar sehr scharf und couragiert.
Bitte zurück zum Thema Ladies.
Was mir von euch interessiert Ladies - versetzt euch in die Lage der Kellnerin. Und habt/hattet volles Interesse signalisiert.
Welche Art der Kontaktaufnahme würde euch entsprechen?
Oder ist das ohnehin egal - man sagt ja - der richtige Mann kann nichts falsch machen.
Siehe den Post über dirKinder! Bitte bei der Sache und beim Thema bleiben.
Was mir von euch interessiert Ladies - versetzt euch in die Lage der Kellnerin. Und habt/hattet dem Anschein nach volles Interesse signalisiert.
Welche Art der Kontaktaufnahme würde euch entsprechen?
Oder ist das ohnehin egal - man sagt ja - der richtige Mann kann nichts falsch machen.
Na dann weiß sie eh schon Bescheid und der eine Teil deiner Geschichte sollte sich erledigt habenSelbstverständlich weiß sie das.