Tolle Frau getroffen - jedoch keine Kontaktdaten von ihr

So, jetzt muss ich mal kurz reingrätschen.

Der Mann der hochgeschätzten @Mitglied #244842 ist ein sehr wertschätzender und freundlicher Mensch. Unabhängig von seiner sexuellen Präferenz (die ich nicht weiß und es geht mich auch nichts an), finde ich es schon etwas dreist, zu unterstellen er lügt seine Partnerin an.

Nur weil einige Frauen vllt. so sind wie du beschreibst, sind es noch lange nicht alle. Dasselbe gilt eben auch für Männer. Man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, sondern besitzt viele Graustufen.
Ich bedanke mich, Herzog.
 
Aber geh.. so wird das nix mit der hotten Kellnerin... 🤣
Lass ihn doch, er ist doch noch jung und im Wachstu....am lernen. ;)
Jetzt sei ned so pragmatisch...
Oh mein Gott! Man komme mir doch bitte weder mit Fakten noch mit dem Vorwurf des Pragmatismus! Püh! :mrgreen:

Da gehören Leut her zum beleidigen.. keine Riter der traurigen Gestalt... oh Verzeihung Hottie-Hengsti 🤣🤪🤣
Nun, ein Ritter bin ich keiner - aber ein Herzog ist meinereiner. So frage ich Euch werte Dame, darf ich Euch und Euren Göttergatten auf ein Bier entführen?
 
So, jetzt muss ich mal kurz reingrätschen.

Der Mann der hochgeschätzten @Mitglied #244842 ist ein sehr wertschätzender und freundlicher Mensch. Unabhängig von seiner sexuellen Präferenz (die ich nicht weiß und es geht mich auch nichts an), finde ich es schon etwas dreist, zu unterstellen er lügt seine Partnerin an.

Nur weil einige Frauen vllt. so sind wie du beschreibst, sind es noch lange nicht alle. Dasselbe gilt eben auch für Männer. Man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, sondern besitzt viele Graustufen.
Das "schälen" bei manchen gehört hier einfach dazu.

Natürlich sind nicht alle Frauen so. Klar, es gibt ja auch Menschen mit 11 Fingern. ;)
Im Wesentlichen geht es um in der Masse beobachtbare Phänomene.
 
Lass ihn doch, er ist doch noch jung und im Wachstu....am lernen. ;)

Oh mein Gott! Man komme mir doch bitte weder mit Fakten noch mit dem Vorwurf des Pragmatismus! Püh! :mrgreen:


Nun, ein Ritter bin ich keiner - aber ein Herzog ist meinereiner. So frage ich Euch werte Dame, darf ich Euch und Euren Göttergatten auf ein Bier entführen?
Der spielt noch, weil wächst noch? Ok.

Verwirre er mich nicht mit Fakten! Wenn ich doch mühsam meine durch keinerlei Kenntnisse getrübte Meinung gebildet habe! :lehrer:

Natürlich dürfen Sie uns beide imner auf ein Bier entführen, Herzog.
Vielleicht kann er das geschätzte Lokal erfragen, von dem eingangs die Rede war?
 
Der spielt noch, weil wächst noch? Ok.
Ja, was weiß ich denn - ich versuche hier doch nur Kovnersation zu machen, damit ned auffällt, dass ich mich einfach ins Thema eingeklinkt habe. :schulterzuck:
Verwirre er mich nicht mit Fakten! Wenn ich doch mühsam meine durch keinerlei Kenntnisse getrübte Meinung gebildet habe! :lehrer:
Pff...soso...na wenigstens gibt die freche Wanze es zu! :p
Natürlich dürfen Sie uns beide imner auf ein Bier entführen, Herzog.
Vielleicht kann er das geschätzte Lokal erfragen, von dem eingangs die Rede war?
Das erfreut mein kleines Pandabärenherz mit freudiger Erregung!
Das versuche ich gerade.
 
Zurück
Oben