- Reaktionen
- 118.469
- Checks
- 15
Er nimmt nur Ratschläge von Männern anDas hab ich dir auf Seite 1 schon erzählt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er nimmt nur Ratschläge von Männern anDas hab ich dir auf Seite 1 schon erzählt...
Ich bedanke mich, Herzog.So, jetzt muss ich mal kurz reingrätschen.
Der Mann der hochgeschätzten @Mitglied #244842 ist ein sehr wertschätzender und freundlicher Mensch. Unabhängig von seiner sexuellen Präferenz (die ich nicht weiß und es geht mich auch nichts an), finde ich es schon etwas dreist, zu unterstellen er lügt seine Partnerin an.
Nur weil einige Frauen vllt. so sind wie du beschreibst, sind es noch lange nicht alle. Dasselbe gilt eben auch für Männer. Man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, sondern besitzt viele Graustufen.
Wieso sagt er das nicht.Er nimmt nur Ratschläge von Männern an
Lass ihn doch, er ist doch noch jung und im Wachstu....am lernen.Aber geh.. so wird das nix mit der hotten Kellnerin...
Oh mein Gott! Man komme mir doch bitte weder mit Fakten noch mit dem Vorwurf des Pragmatismus! Püh!Jetzt sei ned so pragmatisch...
Nun, ein Ritter bin ich keiner - aber ein Herzog ist meinereiner. So frage ich Euch werte Dame, darf ich Euch und Euren Göttergatten auf ein Bier entführen?Da gehören Leut her zum beleidigen.. keine Riter der traurigen Gestalt... oh Verzeihung Hottie-Hengsti
Aber gerne doch werte Edeldame.Ich bedanke mich, Herzog.
Welches Lokal bzw. in welchem Ort war es denn? Eventuell lebt sie nicht direkt dort, das käme erschwerend hinzu.Endlich mal ein normales Kommentar und ein gut gemeinter Ratschlag. Danke Brudi!
Das "schälen" bei manchen gehört hier einfach dazu.So, jetzt muss ich mal kurz reingrätschen.
Der Mann der hochgeschätzten @Mitglied #244842 ist ein sehr wertschätzender und freundlicher Mensch. Unabhängig von seiner sexuellen Präferenz (die ich nicht weiß und es geht mich auch nichts an), finde ich es schon etwas dreist, zu unterstellen er lügt seine Partnerin an.
Nur weil einige Frauen vllt. so sind wie du beschreibst, sind es noch lange nicht alle. Dasselbe gilt eben auch für Männer. Man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, sondern besitzt viele Graustufen.
Willst du ihm jetzt zuvorkommen und ihm die heiße Dame wegschnappen?Welches Lokal bzw. in welchem Ort war es denn? Eventuell lebt sie nicht direkt dort, das käme erschwerend hinzu.
Danke dir auch dafür.Das hab ich dir auf Seite 1 schon erzählt...
DAFUQ? Ich kann dir grade nicht folgen?Das "schälen" bei manchen gehört hier einfach dazu.
Der spielt noch, weil wächst noch? Ok.Lass ihn doch, er ist doch noch jung und im Wachstu....am lernen.
Oh mein Gott! Man komme mir doch bitte weder mit Fakten noch mit dem Vorwurf des Pragmatismus! Püh!
Nun, ein Ritter bin ich keiner - aber ein Herzog ist meinereiner. So frage ich Euch werte Dame, darf ich Euch und Euren Göttergatten auf ein Bier entführen?
Südlich von Wien. Kleines Kaff. Ich schätze auch dass sie nicht unmittelbar dort wohnt.Welches Lokal bzw. in welchem Ort war es denn? Eventuell lebt sie nicht direkt dort, das käme erschwerend hinzu.
Welch kruder Gedanke!Willst du ihm jetzt zuvorkommen und ihm die heiße Dame wegschnappen?
Fisch?Danke dir auch dafür.
Lieber ist mir aber der Ratschlag vom Fischer. Und nicht vom Fisch.
Les dir einfach den Verlauf durch.DAFUQ? Ich kann dir grade nicht folgen?
Ja, was weiß ich denn - ich versuche hier doch nur Kovnersation zu machen, damit ned auffällt, dass ich mich einfach ins Thema eingeklinkt habe.Der spielt noch, weil wächst noch? Ok.
Pff...soso...na wenigstens gibt die freche Wanze es zu!Verwirre er mich nicht mit Fakten! Wenn ich doch mühsam meine durch keinerlei Kenntnisse getrübte Meinung gebildet habe!
Das erfreut mein kleines Pandabärenherz mit freudiger Erregung!Natürlich dürfen Sie uns beide imner auf ein Bier entführen, Herzog.
Vielleicht kann er das geschätzte Lokal erfragen, von dem eingangs die Rede war?
Ladys, er fragt "euch" um Rat, aber er nimmt euch nicht ernst.Danke dir auch dafür.
Lieber ist mir aber der Ratschlag vom Fischer. Und nicht vom Fisch.
Bitte zurück zum Thema Ladies.
Was mir von euch interessiert Ladies - versetzt euch in die Lage.......blablabla...
Na, wir kommen der Sache mäher.Südlich von Wien. Kleines Kaff. Ich schätze auch dass sie nicht unmittelbar dort wohnt.
Aber die einzige Chance wäre sie wieder in dem Lokal zu sehen.
Okay, also mehr in Richtung Wiener Neustadt denk ich. Gut, dann wird es notwendig sein das Lokal aufzusuchen.Südlich von Wien. Kleines Kaff. Ich schätze auch dass sie nicht unmittelbar dort wohnt.
Aber die einzige Chance wäre sie wieder in dem Lokal zu sehen.
Du bist ein Fisch.Welch kruder Gedanke!
Fisch?
Nein, Fisch bin ich fix nich
OberwaltersdorfNa, wir kommen der Sache mäher.
Mal abgesehen davon, das es an Haufen Kaffs gibt südlich von Wien....