Total verunsichert :( wegen der P... größe

Ich würd` ja gerne mit ihm auf ein Bier gehen und ihn coachen. Ich denke mir oft (auch auf Grund der verzweifelten Beiträge hier) dass viele junge Burschen so einen älteren "Buddy" gebrauchen könnten.
Besonders, wenn dieser ein „Hengst“ ist. :mrgreen:

Er soll sich keine Sorgen wegen der Größe machen, das passt schon, wenn’s mit der Frau grundsätzlich passt.

Besonders, wenn dieser ein „Hengst“ ist. :mrgreen:

Er soll sich keine Sorgen wegen der Größe machen, das passt schon, wenn’s mit der Frau grundsätzlich passt.

Aber gerade damit hadert er ja! Da kommt Dein Ratschlag genau richtig! :rolleyes: Bei Frauen hat jeder Verständnis, wenn die sich die Brüste aufbessern (was ich nicht befürworte), aber bei den Buben heisst`s dann "passt eh!" Der Penis ist ja auch ein "Statussymbol", ähnlich einem Porsche. Aber sag das mal einem Skoda-Fahrer :mrgreen:

Bei Frauen hat jeder Verständnis, wenn die sich die Brüste aufbessern (was ich nicht befürworte), aber bei den Buben heisst`s dann "passt eh!" Der Penis ist ja auch ein "Statussymbol", ähnlich einem Porsche. Aber sag das mal einem Skoda-Fahrer :mrgreen:
Ok,das kam später…

Dazu kann ich nur das beisteuern.

„Guess the millionaire“…

95568EA4-A43A-49A1-85CA-356A2A4A1089.png

Mich würden z.B. bei der ersten sexuellen Annäherung zutage kommende großflächige Tattoos schockieren, nicht aber eine hier diskutierte Penisgröße.

Die Penisgröße sagt nichts über einen Mann aus. Tattoos dagegen geben schon deutliche Hinweise auf alle möglichen Wesenszüge.

So, Foto hab ich in dem Thread jetzt vergeblich gesucht. :vorsichtig:

Junger Mann, scheißen Sie sich ihnan ned so an! Wenn die Auserwählte scharf auf dich ist, wird sie ihn zumindest einmal in den Mund nehmen. Und dann läuft der Rest meist eh wie von selbst.

Pffff, die Penisgröße ist doch völlig egal, da sollten sich Frauen lieber um ihren Busen sorgen. Männer nehmen ja bekanntlich nur Frauen mit Doppel D. ;)

Der Penis ist von Natur aus gegeben und unabänderlich. Ein Tattoo kaschiert oder kommuniziert etwas.
Und was?
Was kommuniziert es für dich, dass sie böse Menschen sind, mit jeder Menge schlechter Eigenschaften?
Denn was Positives kann es nicht sein, sonst würdest ja nicht so abwertend schreiben.

Die schlimmsten Menschen sind jene, die andere einfach vorverurteilen, für Dinge die sie selbst nicht verstehen.
Die sich eine vorgefasste, engstirnige, weltverschlossene und kleinbürgerliche Denkensart zulegen.

Wenn ihr euch so gut versteht.....sag ihr einfach, dass du Sorge hast. So ein bissl als Witz.
Dann könntest du sehen wie sie auf das Thema reagiert.

Ich denke du solltest mit Selbstvertrauen auf sie zugehen, sei liebevoll und aufmerksam, der Rest kommt dann von selbst, keine Angst 😚

Zurück
Oben