Total verunsichert :( wegen der P... größe

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen und von euren Erfahrungen erzählen.
In letzter Zeit mach ich mir sehr viele gedanken um die Größe meines Penis. (ca. 5 cm im schlaffen und 13 x 4 im steifen Zustand)
Bin jetzt mittlerweile Ende 20 mit wenig Erahrung. Die Erfahrung die ich gesammelt habe waren nur meist einmalige Geschichten oder bei einer Professionellen.
Hab jetzt eine nette Frau kennengelernt und trau mich einfach nicht weiter zu gehen, da ich das Gefühl habe das ich sie Enttäusche :( und dieser Gedanke macht mich zur Zeit echt Fertig. Der ganze Tag dreht sich zur Zeit nur um den Gedanke :(
Wenn man im Internet sich diverse Beiträge in den Foren durchliest, wird man nur noch mehr verunsichert.
Da werden Männer nach langjährigen Beziehungen Betrogen oder Verlassen weil der Penis den Frauen zu klein ist :(. Ich Glaub wenn mir das Passiert dann bin ich Mental nur noch ein wrack :(.
Man bekommt den Eindruck das fast alle 17 - 18 cm in der Hose haben.
Ich hoffe ich bekommen von euch ein paar aufbauende Beiträge.
Wie hast du gemessen? Von oben oder von unten??

Ne spass bei Seite; rede mit ihr. Ihr seid sicher erwachsen genug, um auf deine Ängste ein zu gehen. Alles Gute

wenn sich aber bei einem tattoo auf dem penis bei "hier regiert der SCR" nicht einmal das "hie..." ausgeht?

:schulterzuck: :haha:

Kommt in der Kaiserzeit ein Matrose in einen Puff.

Die Nutte sieht, auf sein Zumpfale steht "Ruhm" tätowiert.

Sie fragt den Matrosen, was das bedeutet.

Grinst der Matrose und sagt: "Kitzle ihn!"

Die Nutte tut es und liest:

"Ruhm und Ehre der K&K Mittelmeer-Kriegsflotte"

:cool:

Hey, reduzier dich nicht auf deine Nudel (sorry, wenn ich so direkt bin) - ein Mensch besteht aus mehr als einem einzigen Körperteil. Außerdem gibt es durchaus Menschen, die auch auf was kleines aber feines stehen.

Wie auch immer: Solltet Ihr sonst gut zusammenpassen denke ich, wird's an dem Detail hoffentlich nicht scheitern! Und wenn sie doch so oberflächlich ist, dann war sie vermutlich eh nicht die Richtige ;)

Mal abgesehen davon das ich es ziemlich bescheiden finde wie einige meiner Geschlechtsgenossen den armen Burschen auch noch in seinem Zweifel bestärken, so frage ich mich doch ob diese wirklichen der Überzeugung sind, das Frauen so auf die größe des Schwanzes fixiert sind.
Das wäre ja eine regelrechte Beleidigung, so blöd sind Frauen nicht.
Klar gibt es Frauen die das bevorzugen würden, manche Männer brauchen ja auch besondere optische Attribute an ihren Partnerinnen, aber mal ehrlich , wenn der oder die richtige Person daher kommt ist das sicherlich zweitrangig.

so frage ich mich doch ob diese wirklichen der Überzeugung sind, das Frauen so auf die größe des Schwanzes fixiert sind.
Klar gibt es die. Ich glaube aber schon, dass sie extrem in der Unterzahl sind.
Bisher hat die wenigsten vorher interessiert, was genau sie erwartet. Ich geh davon aus, dass die "Dates" auch so verlaufen wären, wenn die Größe eine andere gewesen wäre.

Und an @Mitglied #244540 , lass dir von Typen nicht einreden, dass groß immer besser ist. Spätestens wenn du merkst, dass es mit einer Frau nicht klappt, weil sie beim Sex keinen Spaß mehr hat, dann weißt du, dass Durchschnitt eben doch nicht so schlecht ist.
Sei gefühlvoll und einfühlsam, das ist wesentlich wichtiger und dann wird die Länge auch kein großartiges Thema sein.

Aja danke!

Weil heut zufällig gesehen: Die MP hat neue Autos - ganz unüblich grau in grau mit blauen Lichtern am Dach...
Also bei Maschinenpistolen geht´s aber sehr wohl um die Größe, denn umso größer und lauter, umso beeindruckender für den Gegner ;)

:zensiert:

Hallo zusammen,
In letzter Zeit mach ich mir sehr viele gedanken um die Größe meines Penis. (ca. 5 cm im schlaffen und 13 x 4 im steifen Zustand)
Bin jetzt mittlerweile Ende 20 mit wenig Erahrung. Die Erfahrung die ich gesammelt habe waren nur meist einmalige Geschichten oder bei einer Professionellen.
Hab jetzt eine nette Frau kennengelernt und trau mich einfach nicht weiter zu gehen, da ich das Gefühl habe das ich sie Enttäusche :( und dieser Gedanke macht mich zur Zeit echt Fertig. Der ganze Tag dreht sich zur Zeit nur um den Gedanke :(
Wenn man im Internet sich diverse Beiträge in den Foren durchliest, wird man nur noch mehr verunsichert.
Da werden Männer nach langjährigen Beziehungen Betrogen oder Verlassen weil der Penis den Frauen zu klein ist :(. Ich Glaub wenn mir das Passiert dann bin ich Mental nur noch ein wrack :(.
Sei du selbst !
Sei Schlau, verwende Positionen wo auch 13cm wie ein Premium Spielzeug wirken.
Was du aber beeinflussen kannst, ist deine Zunge und Finger. Sei ein Weltmeister 😇
Dir sollte bewusst sein, wenn dich eine Frau mal liebt. Hält die ewig, halt diese Aufrecht.

Erfahrung sammelt man doch in einer Beziehung am besten, hop, hop.

ja danke für eure antrworten.
das war auch eigentlich nie ein Thema (die länge) aber in letzter zeit hat sich das leider irgendwie in mein kopf eingebrannt.
Muss die Gedanklen einfach wieder los werden. ändern kann man es sowieso nicht.

Hallo zusammen,
Auf die Größe kommt's doch nie an🤣 nur auf dein fehlendes selbstbewußtsein😉

Natürlich nicht im Sinne eines bizeps etc
Da waren die Hantel Stangen schon Kleiner ausgefallen für alle 😂😂😂

Zurück
Oben