Total verunsichert :( wegen der P... größe

Wenn ich es mir so überleg… waren die 2 Kleinsten auch die Besten (unter den Affären) 😂

Der Eine (Dom, daumengroß), die beste Session ever. Der Andere (kaum größer) mit einer Energie in Hüften und Zunge, dass mir Jahre später noch heiß wird 🙈🤷🏻‍♀️😂

Wenn ich es mir so überleg… waren die 2 Kleinsten auch die Besten (unter den Affären) 😂

Der Eine (Dom, daumengroß), die beste Session ever. Der Andere (kaum größer) mit einer Energie in Hüften und Zunge, dass mir Jahre später noch heiß wird 🙈🤷🏻‍♀️😂

wie schon mehrmals gesagt: stradivari wurde nicht dafür berühmt, dass diese familie die GRÖSSTEN violinen gebaut hat ....

....
Da werden Männer nach langjährigen Beziehungen Betrogen oder Verlassen weil der Penis den Frauen zu klein ist :(....

.. Echt? Wo liest du sowas? Überdenke die Auswahl deiner Lektüre...

Ja, es gibt Frauen, denen dein Schwanz zu klein ist. Die werden dich aber garantiert nicht nach Jahren verlassen.

Für die meisten Frauen ist die Größe deines Schwanzes jedoch erst dann von Belang, wenn du dich darüber definierst.

Der Penis ist von Natur aus gegeben und unabänderlich. Ein Tattoo kaschiert oder kommuniziert etwas.
Könnte man über Mode oder die Frisur genauso sagen. Alles "kommuniziert" etwas - das muss nur genauso wenig gut oder schlecht sein oder relevant wie die Penislänge.

Tattoos werden mittlerweile von Menschen in jeder Gesellschaftsschicht ect usw getragen. Von der Frau die sich den Namen ihres Kindes stechen lässt bis zum jungen Mann der aus seinem Lieblingsgame das Logo auf den Rücken trägt....

Da werden Männer nach langjährigen Beziehungen Betrogen oder Verlassen weil der Penis den Frauen zu klein ist :(. Ich Glaub wenn mir das Passiert dann bin ich Mental nur noch ein wrack :(.
Man bekommt den Eindruck das fast alle 17 - 18 cm in der Hose haben.
Ich hoffe ich bekommen von euch ein paar aufbauende Beiträge.

Keine Ahnung, wo du das liest. Allerdings bin ich es als Frau inzwischen sehr, sehr müde, immer und immer wieder betonen zu müssen, dass das den meisten Frauen sowas von piepschnurzegal ist. Schließlich findet sich immer gleich ein Trüppchen Männer, das dir das Gegenteil beweisen will und erklärt, dass du lügst.

Der größte Feind des Mannes ist und bleibt halt immer noch sein Geschlechtsgenosse.

Und was?
Was kommuniziert es für dich, dass sie böse Menschen sind, mit jeder Menge schlechter Eigenschaften?
Denn was Positives kann es nicht sein, sonst würdest ja nicht so abwertend schreiben.

Die schlimmsten Menschen sind jene, die andere einfach vorverurteilen, für Dinge die sie selbst nicht verstehen.
Die sich eine vorgefasste, engstirnige, weltverschlossene und kleinbürgerliche Denkensart zulegen.

Ne, die schlimmsten Menschen sind jene die mit pseudointelligenten Binsenweisheiten hausieren gehen nur weil sich diverse marxistische Theorien in der Bourgeoisie positiv verankert haben. Eine nicht gefestigte Meinung ist z.B. manipulierbar, "weltoffen" bedeutet in der Regel sich anderen Ideologien zu unterwerfen und es war und ist nicht die großbürgerliche Denkensart welche sozialen Fortschritt und Wohlstand erkämpft hat sondern der Kleinbürger welcher als Mittelstand alles Gute auf unserer Welt absichert wenn er willens ist.

Ein Tattoo kommuniziert immer etwas. Ist es ein sinnloses Muster präsentiert es die eigene Dummheit, oft sind es aber Jugendsünden, der Drang nach Aufmerksamkeit oder sogar religiöse und politische Aussagen. Und das unterschreibe ich auch als jemand der selbst tätowiert ist seit er 15 ist. Bei der Mehrheit dürfte es einfach Eitelkeit und Gruppenzwang sein.

Denn der aufrechte, künstlerische und kreative Gedanke an eine Erinnerung oder symbolische Darstellung könnte kein Tattoostudio am Leben halten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben