Total verunsichert :( wegen der P... größe

Mich würden z.B. bei der ersten sexuellen Annäherung zutage kommende großflächige Tattoos schockieren, nicht aber eine hier diskutierte Penisgröße.

Die Penisgröße sagt nichts über einen Mann aus. Tattoos dagegen geben schon deutliche Hinweise auf alle möglichen Wesenszüge.
Und für welche wesenszüge? :)

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen und von euren Erfahrungen erzählen.
In letzter Zeit mach ich mir sehr viele gedanken um die Größe meines Penis. (ca. 5 cm im schlaffen und 13 x 4 im steifen Zustand)
Bin jetzt mittlerweile Ende 20 mit wenig Erahrung. Die Erfahrung die ich gesammelt habe waren nur meist einmalige Geschichten oder bei einer Professionellen.
Hab jetzt eine nette Frau kennengelernt und trau mich einfach nicht weiter zu gehen, da ich das Gefühl habe das ich sie Enttäusche :( und dieser Gedanke macht mich zur Zeit echt Fertig. Der ganze Tag dreht sich zur Zeit nur um den Gedanke :(
Wenn man im Internet sich diverse Beiträge in den Foren durchliest, wird man nur noch mehr verunsichert.
Da werden Männer nach langjährigen Beziehungen Betrogen oder Verlassen weil der Penis den Frauen zu klein ist :(. Ich Glaub wenn mir das Passiert dann bin ich Mental nur noch ein wrack :(.
Man bekommt den Eindruck das fast alle 17 - 18 cm in der Hose haben.
Ich hoffe ich bekommen von euch ein paar aufbauende Beiträge.
Im ef haben alle mindestens 20.cm
Jo Mei, manche haben kleine füsse und kommen auch durchs Leben.
Wenn dich a Frau liebt wird die penis größe nicht ausschlaggebend sein dafür....

Und ausserdem gibt's auch so überziehen und so zeug... Umschauen halt, kopf ned im Sand versenken.

Lass Dich doch nicht triggern! Ich versuchte nur, herauszufinden, ob der Bursche uns verarscht. ;)
Na Prima, wenn du an eine Tür klopfst, machst du das auch mit einer Abrissbirne ?

Der TE kam mir nicht so vor als würde er hier schreiben um zu verarschen.
Etwas mehr Sensibilität könnte da schon angebracht sein.

Mich würden z.B. bei der ersten sexuellen Annäherung zutage kommende großflächige Tattoos schockieren, nicht aber eine hier diskutierte Penisgröße.

Die Penisgröße sagt nichts über einen Mann aus. Tattoos dagegen geben schon deutliche Hinweise auf alle möglichen Wesenszüge.

Ich nehme an, Dein Geschreibsel ist Dir inzwischen selbst peinlich, da will ich nicht auch noch Öl ins Feuer gießen! :)

Hallo zusammen,
In letzter Zeit mach ich mir sehr viele gedanken um die Größe meines Penis. (ca. 5 cm im schlaffen und 13 x 4 im steifen Zustand)
Bin jetzt mittlerweile Ende 20 mit wenig Erahrung. Die Erfahrung die ich gesammelt habe waren nur meist einmalige Geschichten oder bei einer Professionellen.
Hab jetzt eine nette Frau kennengelernt und trau mich einfach nicht weiter zu gehen, da ich das Gefühl habe das ich sie Enttäusche :( und dieser Gedanke macht mich zur Zeit echt Fertig. Der ganze Tag dreht sich zur Zeit nur um den Gedanke :(
Wenn man im Internet sich diverse Beiträge in den Foren durchliest, wird man nur noch mehr verunsichert.
Da werden Männer nach langjährigen Beziehungen Betrogen oder Verlassen weil der Penis den Frauen zu klein ist :(. Ich Glaub wenn mir das Passiert dann bin ich Mental nur noch ein wrack :(.
Dem virtuellen Herumgeschreibsl ist nicht zu trauen, da vielfach einfach Eigenwerbung in der Hoffnung, einen realen Kontakt zu finden.

Frauen haben ganz einfach unterschiedliche Präferenzen ... Einige auch mitunter gerne ein bisserle Abwechslung... anderen ist klitorale Stimulation und oraler Spass viel wichtiger...

Einfach einmal Treffen und Spaß haben ....

LG Bär

Hallo zusammen,
Die länge is ned ausschlaggebend sondern wie man ihn einsetzt ☝️:sneaky:

Und für welche wesenszüge? :)

Eben alle möglichen. Ob die positiv oder negativ empfunden werden ist Geschmackssache. Jedenfalls gehören Tattoos in den Bereich der wählbaren Selbstdarstellung, der Penis nicht.

Ist ja auch nur ein Beispiel. Kleidung u.ä. trägt ja auch zur Selbstdarstellung bei. Nur ist diese jederzeit austauschbar. Tattoos nicht.

Zurück
Oben