- Reaktionen
- 1.247
Hättestn auch ignoriern könnenSuper … endlich mal wieder dieser Spruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättestn auch ignoriern könnenSuper … endlich mal wieder dieser Spruch
gut gekontertHättestn auch ignoriern können
Man lernt hier dazugut gekontert
Schmecken muß ER, das fehlt noch.gut gekontert
OMG … jetzt wird wildSchmecken muß ER, das fehlt noch.
Wenn schon platt, dann richtig.OMG … jetzt wird wild
immer noch besser als der mit der NähmaschineSuper … endlich mal wieder dieser Spruch
Ok … der ist echt übelimmer noch besser als der mit der Nähmaschine
lch beglückte mit meinem 12 x 3,5 grossen Schwanz mindestens ein Dutzend verschiedene Frauen und schwängerte meine Ehefrau sieben Mal.In letzter Zeit mach ich mir sehr viele Gedanken um die Größe meines Penis. (ca. 5 cm im schlaffen und 13 x 4 im steifen Zustand)
Gut das ein Schwanz kein Radiergummi ist.lch beglückte mit meinem 12 x 3,5 grossen Schwanz mindestens ein Dutzend verschiedene Frauen und schwängerte meine Ehefrau sieben Mal.
Na hoffentlich haben die nicht nur die Beglückten gespielt!lch beglückte mit meinem 12 x 3,5 grossen Schwanz mindestens ein Dutzend verschiedene Frauen …
aber ficken ist schon schönHat hier noch niemand gehört, dass mind. 60% der Frauen üblicherweise keinen vaginalen Höhepunkt hat??
Und 9 von 10 Frauen schon gefaked haben?
Wozu das ganze Theater!
Ja eh. Er hat ja einen Penisaber ficken ist schon schön
Keine Sorgen, der Eindruck täuscht.Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen und von euren Erfahrungen erzählen.
In letzter Zeit mach ich mir sehr viele gedanken um die Größe meines Penis. (ca. 5 cm im schlaffen und 13 x 4 im steifen Zustand)
Bin jetzt mittlerweile Ende 20 mit wenig Erahrung. Die Erfahrung die ich gesammelt habe waren nur meist einmalige Geschichten oder bei einer Professionellen.
Hab jetzt eine nette Frau kennengelernt und trau mich einfach nicht weiter zu gehen, da ich das Gefühl habe das ich sie Enttäusche und dieser Gedanke macht mich zur Zeit echt Fertig. Der ganze Tag dreht sich zur Zeit nur um den Gedanke
Wenn man im Internet sich diverse Beiträge in den Foren durchliest, wird man nur noch mehr verunsichert.
Da werden Männer nach langjährigen Beziehungen Betrogen oder Verlassen weil der Penis den Frauen zu klein ist . Ich Glaub wenn mir das Passiert dann bin ich Mental nur noch ein wrack .
Man bekommt den Eindruck das fast alle 17 - 18 cm in der Hose haben.
Ich hoffe ich bekommen von euch ein paar aufbauende Beiträge.
Probieren tuan die Hund. Danke, bin versorgt.Na dann probieren wir aus. Scherz. Du suchst ja nichts..
Hat Sie schon mal ein größeren auch probiertlch beglückte mit meinem 12 x 3,5 grossen Schwanz mindestens ein Dutzend verschiedene Frauen und schwängerte meine Ehefrau sieben Mal.
Oh man..dachte wiener sind lustig. Tschau..Ein schlechter noch dazu, das seh ich eh.
Ficken ist schönaber ficken ist schon schön
Da hab ich andere Erfahrungen..sieht man ja hier herinnen..Und eine alte Weisheit sagt, „Die Größe eines Mannes misst man nicht in Zentimeter“!