Total verunsichert :( wegen der P... größe

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen und von euren Erfahrungen erzählen.
In letzter Zeit mach ich mir sehr viele gedanken um die Größe meines Penis. (ca. 5 cm im schlaffen und 13 x 4 im steifen Zustand)
Bin jetzt mittlerweile Ende 20 mit wenig Erahrung. Die Erfahrung die ich gesammelt habe waren nur meist einmalige Geschichten oder bei einer Professionellen.
Hab jetzt eine nette Frau kennengelernt und trau mich einfach nicht weiter zu gehen, da ich das Gefühl habe das ich sie Enttäusche :( und dieser Gedanke macht mich zur Zeit echt Fertig. Der ganze Tag dreht sich zur Zeit nur um den Gedanke :(
Wenn man im Internet sich diverse Beiträge in den Foren durchliest, wird man nur noch mehr verunsichert.
Da werden Männer nach langjährigen Beziehungen Betrogen oder Verlassen weil der Penis den Frauen zu klein ist :(. Ich Glaub wenn mir das Passiert dann bin ich Mental nur noch ein wrack :(.
Man bekommt den Eindruck das fast alle 17 - 18 cm in der Hose haben.
Ich hoffe ich bekommen von euch ein paar aufbauende Beiträge.
Sorry, aber die bittere Wahrheit für dich ist das die Größe doch eine große Rolle spielt.
Großschwänzer sind sich ihrer Größe bewusst und nehmen eine Frau ganz anders als gehemmte Kleinschwänzer.
Da spielt sich sehr viel im Kopf ab.

So, Foto hab ich in dem Thread jetzt vergeblich gesucht. :vorsichtig:

Junger Mann, scheißen Sie sich ihnan ned so an! Wenn die Auserwählte scharf auf dich ist, wird sie ihn zumindest einmal in den Mund nehmen. Und dann läuft der Rest meist eh wie von selbst.

Sorry, aber die bittere Wahrheit für dich ist das die Größe doch eine große Rolle spielt.
Großschwänzer sind sich ihrer Größe bewusst und nehmen eine Frau ganz anders als gehemmte Kleinschwänzer.
Ja, wenn die Größe nicht passt, einfach sich verkriechen und herumheulen!
Ich mein man was sind schon 13/4 ?
Pff lass lieber stecken, und verstecke dich!

Mich würden z.B. bei der ersten sexuellen Annäherung zutage kommende großflächige Tattoos schockieren, nicht aber eine hier diskutierte Penisgröße.

Die Penisgröße sagt nichts über einen Mann aus. Tattoos dagegen geben schon deutliche Hinweise auf alle möglichen Wesenszüge.
Ich habe einen Drachen auf dem linken Ei tätowiert, bin ich jetzt ein schlechter Liebhaber? 🙄

Wobei Großschwänzer nicht per se die besseren Liebhaber/ Partner sind. Und Männer mit Normalgröße nicht per se "gehemmt".

Ich mag Männer, die sich ihrer selbst zu sehr bewusst sind, nicht.

Wie ist das bei Normalschwänzler? 🤨
Ich meine das ist eine Gruppe die man nicht vernachlässigen sollte ☝️🧐

Zurück
Oben