Treffen mit einem Paar ohne PT

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, wir sind mit meiner Frau schon 6 Jahre sehr glücklich verheiratet Und haben auch regelmäßig sehr guten Sex.
Seit einiger Zeit überlegen wir uns sich mit einem anderen Paar zu treffen, jedoch ohne Partnertausch.
Habt Ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Wie war es das erste Mal?
Wie ging es euch danach?
Meine Frau hat zwar Lust darauf, aber gleichzeitig auch Bedenken, dass wir uns danach streiten würden...

Vlt. Würdet Ihr mit eueren Erfahrungen uns die Fragen und die Aufregung etwas reduzieren??...

Vorab vielen Dank für Eure Erfahrungen😊

Das Profil läuft auf mich, sind aber als Paar mit dabei.... Leider kann man es im Nachgang nicht ändern...

weiß der Teufel wie das emjo dahin kam.
Ging mir neulich auch so, als ich Man[n] mit runden Klammern schreiben wollte.

Habt Ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Wie war es das erste Mal?
Wie ging es euch danach?
Ja, einige wenige Male haben wir, d.h. die eine oder andere Partnerin und ich das gemacht. Es blieb bei den ersten Versuchen weils uns nicht getaugt hat. Wir, in der jeweiligen Konstellation, waren eher unverbindliche Swingerclubbesucher als uns privat mit zwei anderen Menschen zum Sex zu treffen.

Wahnsinn... Vielen Dank an die Community für Eure Erfahrungen und Ratschläge. Ihr habt uns sehr geholfen...

Na gut, wenn ich das mit meinem Partner veranstaltet hätte, wäre der Krach beim anderen Paar eventuell vorprogrammiert.
Sex bis zu drei Stunden war nicht selten bei uns.

Ging mir neulich auch so, als ich Man[n] mit runden Klammern schreiben wollte.

Ja, einige wenige Male haben wir, d.h. die eine oder andere Partnerin und ich das gemacht. Es blieb bei den ersten Versuchen weils uns nicht getaugt hat. Wir, in der jeweiligen Konstellation, waren eher unverbindliche Swingerclubbesucher als uns privat mit zwei anderen Menschen zum Sex zu treffen.
Würdet Ihr dann eher ein Club Besuch mehr empfehlen?

Zurück
Oben