- Reaktionen
- 36.687
- Checks
- 12
Genau da liegt der Hund begraben.Ging mir neulich auch so, als ich Man[n] mit runden Klammern schreiben wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau da liegt der Hund begraben.Ging mir neulich auch so, als ich Man[n] mit runden Klammern schreiben wollte.
Drei Stunden klingen doch gut.. da kann man sich dannZeit lassenNa gut, wenn ich das mit meinem Partner veranstaltet hätte, wäre der Krach beim anderen Paar eventuell vorprogrammiert.
Sex bis zu drei Stunden war nicht selten bei uns.
Nein, ich würde empfehlen selbst auszuprobieren was einem taugt.Würdet Ihr dann eher ein Club Besuch mehr empfehlen?
Okay, sag mal! Wie stellst du dir vor dass wir dir/euch helfen können. Ihr solltet nur soweit gehen, was ihr euch zu traut! Du hast uns noch immer nicht gesagt, warum deine Frau befürchtet das es zum Streit kommen könnte? Ist einer von euch Eifersüchtig? Habt ihr euch das gemeinsam überlegt, besprochen usw.?Wahnsinn... Vielen Dank an die Community für Eure Erfahrungen und Ratschläge. Ihr habt uns sehr geholfen...
Nein, ich würde empfehlen selbst auszuprobieren was einem taugt.
So haben wir das auch gemacht und dabei eben festgestellt, dass solche privaten Geschichten nichts für uns waren. Also nicht für mich und auch nicht für die jeweils beteiligten Frauen.
Wir wolltens halt lieber unverbindlich, und nicht immer mit den gleichen Leuten, andere mögen gerade das, dass man sich kennen lernt und sich aufeinander "einspielen" kann.
Kann ich gar nicht mehr auseinanderhalten.Die vom Kopf oder von den Zähnen ?![]()
Super, gibt sicher einen prima Zopf.Kann ich gar nicht mehr auseinanderhalten.
Meine Frau ist schon etwas eifersüchtig... jedoch reizt auch Sie der Gedanke... Ihr könntet uns helfen, wenn Ihr eure Erfahrungen schreiben würdet... Das würde uns denke ich die Aufregung etwas lindern...Okay, sag mal! Wie stellst du dir vor dass wir dir/euch helfen können. Ihr solltet nur soweit gehen, was ihr euch zu traut! Du hast uns noch immer nicht gesagt, warum deine Frau befürchtet das es zum Streit kommen könnte? Ist einer von euch Eifersüchtig? Habt ihr euch das gemeinsam überlegt, besprochen usw.?
Da fehlen sehr viele Info´s und dennoch werden wir dir/euch wahrscheinlich nicht wirklich helfen können. Bei dem einem Paar klappt es, beim anderen nicht!
Zu viele Informationen gefährden meinen Inkognitostatus.Super, gibt sicher einen prima Zopf.![]()
Vielen Dankalso du und deine Frau ihr beide seit 6 Jahre zusammen .. ihr habt immer guten Sex sucht jedoch nach einen Pärchen das neben euch und ihr es neben den Pärchen machen könnt.
Viel Glück es wird auch Pärchen geben die dann sagen das ist ihnen auch zu wenig, zudem könntet ihr echt mit jeden Pärchen glaube ich nicht, ob ihr in einen Swinger Club glücklich werdet keine Ahnung.
Lässt euch nicht einwickeln von so manchen Heinis die euch was anderes vorschlagen als ihr wollt schickt nicht gleich Telefonnummer nicht gleich Gesichtsfotos macht euch was aus einen neutralen ort gehts auf ein Glas Weinoder auf einen Kaffee
dann sieht man wie verlässlich die anderen sind obs zu euch passen komt dann keiner nach langen bla bla nah gut dann wart ihr zwei selber ein Glasl trinken ....
Wer Dich nicht kennt hat die Welt verpennt.Zu viele Informationen gefährden meinen Inkognitostatus.
Ich kann euch soviel sagen, stellt gemeinsam Regeln auf! Was ist erlaubt, was ist tabu.Meine Frau ist schon etwas eifersüchtig... jedoch reizt auch Sie der Gedanke... Ihr könntet uns helfen, wenn Ihr eure Erfahrungen schreiben würdet... Das würde uns denke ich die Aufregung etwas lindern...
Danke für deine TippsIch kann euch soviel sagen, stellt gemeinsam Regeln auf! Was ist erlaubt, was ist tabu.
Meine Erfahrung ist, der Reiz alleine, ist zu wenig. Wenn einer von euch eifersüchtig ist, kann das in die Hose gehen!
Aufregung wird sowieso immer dabei sein, und das nicht nur bei euch, auch das andere Pärchen ist aufgeregt, darum die Situation ein wenig entspannen mit Sekt oder Champus, eure Grenzen gemeinsam auch dem anderen Pärchen anvertrauen, dann sollte schon alles passen!
Das Profil läuft auf mich, sind aber als Paar mit dabei.... Leider kann man es im Nachgang nicht ändern...
Binokel? Quirkle? Monoploy? ...Ohne Partnertausch?
Welchen Zweck sollte das Treffen dann erfüllen?
Wenn schon, dann grammatikalisch richtiges Deutsch! "Vielen Dank an die Community für Eure Erfahrungen und Ratschläge. Ihr habt uns sehr gehelft!..."Wahnsinn... Vielen Dank an die Community für Eure Erfahrungen und Ratschläge. Ihr habt uns sehr geholfen...
Es juckte mir schon in den Fingern, ähnliches schon am Anfang zu schreiben.Binokel? Quirkle? Monoploy? ...