...lieber fool - du hättest dir einen andern Namen suchen sollen - bist ganz und gar kein fool.... aber ein bissi verwirrt, das schon. Aber es werfe das erste Sandkorn, wer das nicht auch schon erlebt....
Frage:
WAS bewegt dich und WIESO schreibst du in dieser folgenden Sequenz: ".... außer der Scheidungsrichter (oder Totengräber)..." ??
"Beim Fremdgehen erwischt.." - ja odr na ?? Und bitte was ist eine Spaßteilung?? Widersprichst du nicht deinen eigenen ernsthaften und sinnigen Worten an anderer Stelle ?
....lange lange Jahre....
... wieso nicht viele viele Jahre...?? Und wieso schreibst du 'der Ehe' anstelle von 'meiner Ehe' ???
Lieber Fool - ich trau mich das nur schreiben, weil ich durch manche eisige Halle und viele brennende Zweifel gestolpert (statt geschritten) bin.
Ich glaube, wenn du ein wenig die Worte wirken lässt, wirst du bald sehen, wieso diese Fragen so hier stehen...
Ich schließe noch an - WO bist DU? WO bist DU in DEINEM Leben? Wieso trennst du deinen KÖRPER von allen ANDEREM?
... ich glaube du stehst am Beginn einer aufregenden und schwierigen Reise. Ich hoffe und bete (meine heidnischen Rituale) dass du sie in den Armen deiner Frau beenden wirst.