Trennung nach Seitensprung! Ja oder Nein?

Trennung nach Seitensprung?

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
würd mich nicht trennen, man kann auch nicht jeden Tag Schnitzel essen das wir mit der Zeit auch fad.
Ich hatte das auch schon und danach war unser Sexleben wieder aufregender.

Hmm..wenn ein Seitensprung passiert dann muß ja etwas in der beziehung sowieso nicht passen..? Und was währe wenn..ein Seitensprung passiert können wir jetzt definitiv nicht beantworten...kommt auf die Gefühle zueinander und die Situation an...
mfg wirzwoa2

Schon mal daran gedacht anstatt dir einfach ein anderes "Gericht" zu bestellen, es mal mit Würze und anderen Zutaten zu probieren, z.B: Wiener Schnitzerl mit Kartoffel, Schnitzerl mit Reis, Pariserschnitzerl, Zigeunerschnitzerl mit Pommes, Mailänderschnitzerl, Cordon Bleu mit Salat, Naturschnitzerl mit Sauce. .........usw. Es gibt soviele Varianten mit ein und dem Selben "Stück Fleisch" (im übertragenen Sinne gemeint)!!

Das war keinen Meinungsabgabe zur Umfrage, mich hat nur die pauschale Aussage an sich gestört. ;)
würd mich nicht trennen, man kann auch nicht jeden Tag Schnitzel essen das wir mit der Zeit auch fad.
Ich hatte das auch schon und danach war unser Sexleben wieder aufregender.

Schon mal daran gedacht anstatt dir einfach ein anderes "Gericht" zu bestellen, es mal mit Würze und anderen Zutaten zu probieren, z.B: Wiener Schnitzerl mit Kartoffel, Schnitzerl mit Reis, Pariserschnitzerl, Zigeunerschnitzerl mit Pommes, Mailänderschnitzerl, Cordon Bleu mit Salat, Naturschnitzerl mit Sauce. .........usw. Es gibt soviele Varianten mit ein und dem Selben "Stück Fleisch" (im übertragenen Sinne gemeint)!!

Das war keinen Meinungsabgabe zur Umfrage, mich hat nur die pauschale Aussage an sich gestört. ;)

Du ich muss Dir was sagen, wennst weiter so gescheit schreibst, fang ich doch glatt an Dich liebzuhaben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wiener Schnitzerl mit Kartoffel, Schnitzerl mit Reis, Pariserschnitzerl, Zigeunerschnitzerl mit Pommes, Mailänderschnitzerl, Cordon Bleu mit Salat, Naturschnitzerl mit Sauce. ........

Nur so nebenbei ...

Hmmmhh, lecker !!! Falls mich mal nach Linz verschlagt - bin zwar a treue Seele - aber auf a Esseneinladung lassert ich mich schon überreden :)

Kommt auf die Umstände des Seitensprungs an, aber generell
ist es kein Grund für eine Trennung.

Nur so nebenbei ...

Hmmmhh, lecker !!! Falls mich mal nach Linz verschlagt - bin zwar a treue Seele - aber auf a Esseneinladung lassert ich mich schon überreden :)

Ich bin ned so auf Schnitzerl spezialisiert, eher Würstl in verschiedenen Variationen :haha:

Ich wills gar nicht sehen. :nono:

Bevor du auf noch blödere Gedanken kommst. :mrgreen:

Wieso? Hättest lieber einen Hotdog?
Kommt nur drauf an was er zu bieten hat. Debreziner oder Käsekrainer.
Aber auf jedem Fall im Verhüterli. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben