Trennung psychische Probleme

aber medikamente als dauerlösung zu sehen ist wohl das idiotischste, das man tun kann....da habt ihr recht
Kommt auf den Blickwinkel an. Ärzte, Apotheker und vor allem die Pharmaindustrie leben bestens davon. ;)

Sie meinte, wenn ich sie nur gerne hatte mich gut fühlte wenn ich sie sehe und dann nach 10 Minuten denke ich an sex
dann ist dass besser ich nehme mir ne Hure - hat sie mir dann bei der Trennung gesagt

dann hätte ich sie nur ausgenutzt egal, ob ich meine filmel mit ihr gucken wollte - männerfilme, egal ob ich sage kaufe das oder das, wo ich mir immer dachte ich möchte dass sie das beste hat ich wäre egoist

und bis heute weiß ich nicht, wieso fühlte ich mich gut bei ihr hatte kribbeln letztens im Bauch udn denke dann 10 Minuten später an sex, lotse sie in eine umkleidekabine und los gez

sie meint ich sol mir eine hure suchen udn sie hat obwohl sie mich immer noch liebt keine guten erinnerungen an mich

Gehst du hier eigentlich mal auf das Geschriebene der anderen User ein?
Da du das nicht tust, verstehe ich die Holde gut.
Ihr wird es nicht besser ergangen sein.
Sie hat schon Recht und du kannst dir wieder ein Fickstück für die Umkleide suchen.
Viel Spaß beim Benutzen.

Gehst du hier eigentlich mal auf das Geschriebene der anderen User ein?
Da du das nicht tust, verstehe ich die Holde gut.
Ihr wird es nicht besser ergangen sein.
Sie hat schon Recht und du kannst dir wieder ein Fickstück für die Umkleide suchen.
Viel Spaß beim Benutzen.

Beim TE scheint es sich um eine kognitiv eingeschränkte Person zu handeln....

Puh, was ein Geschichtl, angeschossener Jammerlappen oder von Medis zerstört ?
Fragen über Fragen.:hmm:

Sie meinte, wenn ich sie nur gerne hatte mich gut fühlte wenn ich sie sehe und dann nach 10 Minuten denke ich an sex
dann ist dass besser ich nehme mir ne Hure

I denk nach 10 Sekunden an Sex wenn ich meinen Mann sehe. Und fühl mich ned schlecht deshalb. :hmm:

Zurück
Oben