treu sein ja oder nein

ich bin noch nie fremd gegangen.. bin mir auch sicher dass ichs niemals tun werde.. find sowas unverzeihlich, ein riesiger vertrauensmissbrauch..
:daumen:
für mich ist treue daß wichtigste überhaupt. ich könnte meinen partner vieles, jedoch keinen seitensprung, verzeihen. kopfphantasie ist was schönes und träumen darf doch jeder. wenn du schon vom schnitzel sprichst, rate ich dir dein schnitzerl öfter mal anders aufzubereiten. gib dem schnitzerl die entsprechenden beilagen, damit es immer attraktiv bleibt. jaja, die bi-phantasien....die kenn ich von mir, ist doch was schönes ;)

bei dieser gelegenheit darf ich auch "unseren muster-thread" zum thema treue und beziehung anpreisen seiten 9 - 16
http://www.erotikforum.at/forum/treue-beziehung-noch-t50476.html
da seh ich ja die letzte antwort bin ich noch schuldig :hmm:

Treue ja - aber mit dem Herzen - mein Körper gehört mir!
und den teile ich gerne auch mit anderen :poppen: - nicht nur mit meiner Frau

jeder kann seine Beziehung so definieren wie es für beide Richtig ist wenn es von anfang an ausgemacht ist kann ich auch in einer offenen Beziehung gut leben, aber da werde ich nie das selbe Vertrauen entwickeln wie in einer treuen Beziehung

Für mich ist treue eine der tragenenden Säulen einer Beziehung ausserdem habe ich vor Treuen Partnern auch mehr respekt

Aber wer kennt das nicht (wenn er/sie ehrlich zu sich selbst ist) so gut und geil der Partner auch ist findet man auch andere Dinge erotisch ZB kommt es auch immer auf den Partner an:

Es gibt viele Männer die ich entweder sexuell oder platonisch anziehend finde und für mich macht es mehr reiz aus zu flirten als weiter zu gehen auch wenn ich mich dabei selbst ein wenig sekkiere aber dann vllt auch noch aufgegeilt mit meinem Liebling Spass zu haben ist viel schöner und "schlechtes Gewissen" Freier !!

Ich küsse gerne Frauen und will nicht dass mein Partner dann jedes Mal glaubt er hat dadurch einen Freibrief sie auch anzufassen wenn er nicht will dass ich Fraun küsse ist es ok damit kann ich leben aber für mich sind es zwei Paar Schuhe als Frau eine Frau zu küssen (ist oft nur Show und/oder aus einer Laune heraus und keine Geilheit) oder es zu einem 3some werden zu lassen.. wenn er einfach die Show genießen kann belohne ich Ihn ja auch viel lieber mit der fortsetzung

ich glaube dass ist das selbe Prinzip wie wenn einem der Schwarm die kalte Schulter zeigt.. dass macht das ganze ja nur interessant!

ich meine ich hätte auch kein Problem damit wenn er Männer küssen würde und würde mich nicht einmischen ausser ich werde dazu eingeladen!

wie sieht es bei euch mit der treue aus?
geht ihr oft fremd oder würdet ihr es gerne mal?
findet ihr es für die eigene beziehung vielleicht sogar besser mal nen seitensprung zu machen?
ich selber bin schon 20 jahre treu habe aber ehrlich gesagt schon das verlangen mal sex mit jemand anderen zu haben (immer wienerschnitzel wir doch auch mal fad,hätte doch auch mal lust auf schockotorte gg´),ich finde meine frau schon noch atraktiv aber ich habe doch oft lust auf abwechslung.
auch ertappe ich mich immer öfter mit dem gedanken mal sex mit einen schwanz zu haben,ja ich schreibe absichtlich nicht mann den eigentlich stehe ich schon auf frauen schaue auch nur frauen hinterher doch machen mich auch schöne schwänze geil.
wie geht es euch dabei?

und du glaubst diese "abnützungserscheinungen" treten nur bei dir auf? würdest du deiner frau das ebenfalls zustehen, dass sie mit einem anderen vögelt? ich denke einmal dass die antwort NEIN heisst, denn ansonsten würdest du nicht in der "ICH" form schreiben..

ich finde utreue absolut unverzeihlich, und das wär für mich ebenso ein trennungsgrund - und zwar trennungsgrund nummer 1. ich würde dir raten ein offenes gespräch mit deiner frau zu suchen, um so entweder neue "spielarten" gemeinsam zu finden um den sex wieder aufregender zu gestalten - oder eben gemeinsam zu swingen wenns für beide passt.

TREU > JA!
befinde mich in einer Beziehung und möchte eine schönen Zeit nicht aufs Spiel setzen!
Sicher, manchmal wär's schon interessant, aber obs wirklich besser ist kann man ja nicht sagen.
Ich bin zufrieden und bis jetzt ist es eigentlich immer nur besser geworden. Sind schon einige Jahre beieinander.
lg

Treue ja - aber mit dem Herzen - mein Körper gehört mir!
und den teile ich gerne auch mit anderen :poppen: - nicht nur mit meiner Frau

Könnt von mir sein. :mrgreen:

Sonst hätte eine Prostituierte nie und nimma die Chance, ihrem privaten Liebsten treu zu sein. ;)

Vielleicht solltest du dir ein dirkret ein Paar mit einem bi Mann suchen. Dann hättest du ja einfach beides zusammen. Ne Frau und ein Schwanz mit dem du das austesten könntest. Und falls deine Frau etwas herrausfindet (was hoffentlich nicht passiert) dann ist es vielleicht weniger schlimm wenn es mit einem Paar passiert ist. - Ich finde fremd gehen ab und an ist zwar nicht ok aber für manche unvermeidbar. Schlimm wird es nur wenn der partner es erfährt. Also ich würde es lieber nicht wissen wollen. Manchmal ist doch unwissenheit ein Segen =)

Diese Worte könnten original von mir sein. Noch vor 10 Jahren felsenfest in meinem Kopf manifestiert......

Aber wie hat der alte Frank Sinatra so schön gesungen: "Never say never again." Wie kam es dazu? Ein Bekannter hats mal ganz treffend formuliert:
"Wenn bei Männern der Sex paßt, dann paßt alles andere auch. Bei Frauen muß alles andere passen, dann gibts auch Sex." Und dieser Idealfall das wirklich alles paßt, sogar das Wetter, der ist wirklich nicht sehr oft.
Ok, also gönnt man sich halt ab und zu mal eine Auszeit...
....because life is short!

Kann ich nicht bestätigen...

...zumindest nicht ganz.
Einerseits sage ich das guter Sex viel bedeutet in einer Beziehung, doch gibt es auch Tage wo es stressig (Arbeit, Kinder, Alltag eben...) zugeht.
Jedoch bin ich der Typ, wenns stressig zugeht, ich immer noch Lust auf Sex habe...das schafft mir den Ausgleich, um an einem stressigen Tag durchzuhalten!
Doch nur mit meinem Partner, ausser er ist mal nicht zur Hand, dann muß halt ein Hilfsmittel dran glauben.
Aber fremdgehen kommt für mich nicht in Frage!

Vielleicht solltest du dir ein dirkret ein Paar mit einem bi Mann suchen. Dann hättest du ja einfach beides zusammen. Ne Frau und ein Schwanz mit dem du das austesten könntest. Und falls deine Frau etwas herrausfindet (was hoffentlich nicht passiert) dann ist es vielleicht weniger schlimm wenn es mit einem Paar passiert ist. - Ich finde fremd gehen ab und an ist zwar nicht ok aber für manche unvermeidbar. Schlimm wird es nur wenn der partner es erfährt. Also ich würde es lieber nicht wissen wollen. Manchmal ist doch unwissenheit ein Segen =)

du bist offensichtlich auch die kathegorie "mann" die sich alle rechte herausnimmt - und wenn sie nach einem seitensprung ertappt werden nach ausreden suchen und sic selbst einreden richtig gehandelt zu haben; aber wenn ihre frau sich selbst das recht zum fremdgehen herausnimmt dann herumjammern und aus allen wolken fallen bzw. durch unverständnis glänzen..

wie kann man nur so einen dümmlichen rat loslassen?? manchmal frag ich mich das wirklich..

hi to all

ich kenn meinen schatz noch nicht sehr lange, aber er ist mir sicher treu.
wenn ich erfahren würde, dass er es mit anderen treibt, wäre er die längste zeit mein schatz gewesen ;-)

haeschen

wenn man in einer beziehung ist, sollte man auch treu sein, ansonsten ist das keine beziehung, denn die sollte doch unter anderem auch auf vertrauen basieren.
ich hab noch nie eine freundin betrogen wenn ich in einer beziehung war und werde es auch nicht tun ... selbst wenn ich solo bin und es ergibt sich ein g´schichterl, dann ist das bis jetzt auch immer nur mit einer frau gewesen :)

Ich finde fremd gehen ab und an ist zwar nicht ok aber für manche unvermeidbar. Schlimm wird es nur wenn der partner es erfährt. Also ich würde es lieber nicht wissen wollen. Manchmal ist doch unwissenheit ein Segen =)
was heißt bitte fremdgehn is unvermeidbar?? das is in meinen augen totaler blödsinn.. u bist du sicher dass du es nicht wissn wollen würdest?? es kommt sowieso mal raus dann is noch viel schlimmer.. allein wenn ich dran denk was der partner dann für krankheiten mitbringen könnt.. also das kann cih absolut nicht nachvollziehn

Also Fremdgehen ist net notwendig! da ist es besser man bespricht sich mit seinem partner und überlegt wie man was ändern kann! Wenn die Beziehung ok ist kann man ja auch über diverse aktivitäten mit anderen paaren usw... reden!
Dann betrügt keiner denn anderen sondern macht es gemeinsam!
Aber fremdgehen bedeuten unnötige schmerzen für beide! Haben wir alles schon erlebt!
lg

Zurück
Oben