Zitat:
Zitat von Schmusekatze
Meine Rede, ich bin sowieso der Meinung wenner er fremd geht ist meistens sie selber daran schuld.
Zitat: Steirerbua
Auch wenn's mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat - aber da widerspreche ich einmal.
Das ist erstens zu verallgemeinernd.
Und zweitens ist es vom Grundsatz her falsch, denn wenn einer "fremd" geht, dann ist es primär seine eigene Verantwortung, und wenn es einer geteilten Schuld für das Fremdgehen bedarf, dann betrifft sie jene Frau, die ihn dazu animiert.
Die üblichen Ausreden dafür sind hinlänglich bekannt.
Jetzt kann's gerne wieder im Thread weitergehen
Antwort:
Steirerbua ich habs jetzt mal hier reinkopiert.
Also Mit dem verallgemeinernd hast du natürlich schon recht, ich behaupte ja nicht das es immer so sein muß, aber in den meisten Fällen bekommt der Partner nicht was er sich wünscht.Und dann darf sich Mann/Frau auch nicht wunderen wenn er sich das woandrs sucht.Ich hab eh geschrieben meistens.
Es gibt natürlich auch die Notorischen Fremdgeher.
Ich kenne z.B. einen der bekommt daheim wirklich was er will, hat mit seiner Frau täglich Sex und nimmt trozdem alles mit was nicht bei drei auf den Bäumen ist.Mich verwundert es immer wieder, aber er macht das schon seit vielen Jahren so und ich denke er wird sich da auch nicht mehr ändern.
Ich kann als Frau keinen Mann dazu animieren fremdzugehen, wenn in seiner Beziehung alles stimmt.
Da gibt es ein Sprichwort
u kannst jede
Frau (Mann) kriegen nur keine
die(der) Verliebt ist.
Natürlich bin ich nicht unschuldig wenn ich sozusagen in eine Beziehung einbreche (nehme mich da selber auch an der Nase hatte zum Großteil verheiratete Männer), aber wenn die Beziehung intakt ist komme ich da erst ja gar nicht rein.
So jetzt bist du wieder dran.