B
Gast
(Gelöschter Account)
wie brav sie nur alle schreiben hier
zum verlieben
...du darfst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie brav sie nur alle schreiben hier
zum verlieben
So ein Seitensprung (wenn er nur den Sex betrifft und nicht mehr!) kann ja auch die Beziehung festigen.
Hat man nicht danach ein schlechtes Gewissen?
Und will seinen Partner auf keinen Fall verlassen?
Und ist froh, wenn er/sie nichts bemerkt?
Liebt nur ihn/sie und wollte nur Spaß?
Wenn das alles zutrifft, dann ist für die Beziehung keine Gefahr sondern meist sogar eine Bestätigung!
Meine ich jedenfalls
..... Aber da werden die Fremdgänger wahrscheinlich eine andere Meinung haben, müssen sich ja irgendwie verteidigen.
Meinst du das sich hier der Großteil für treu sein ausspricht.Und die meisen die sich dafür aussprechen sind auch noch Männer.wie brav sie nur alle schreiben hier
zum verlieben
..
wenn man das ende euer postings liest (billi peppermint), bekommt man ja schon fast mitleid mit euch
Meinst du das sich hier der Großteil für treu sein ausspricht.Und die meisen die sich dafür aussprechen sind auch noch Männer.
Nunja aus eigener Erfahrung weiß ich das die Realität anders aussieht.
Oooch Mensch lieber Kamin laß dir um himmels willen nix einreden.Und mach weiterhin das was du willst und vor allem das was dir Spass macht.O.K. - ich gebe mich geschlagen
Ein Seitensprung ist pfui, schadet allem und jedem und ist nicht empfehlenswert.
Ich werde es auch nie wieder tun und schon gar nicht darüber schreiben
O.K. - ich gebe mich geschlagen
Ein Seitensprung ist pfui, schadet allem und jedem und ist nicht empfehlenswert.
Ich werde es auch nie wieder tun und schon gar nicht darüber schreiben
Oooch Mensch lieber Kamin laß dir um himmels willen nix einreden.Und mach weiterhin das was du willst und vor allem das was dir Spass macht.
ich weiß nicht
nach all diesen meinungen, glaube ich bin ich ein schlechter mensch obwohl sich meine partnerin über nichts beklagen kann (und es auch wirklich nicht tut)
Und sie weiß, dass du unter kamin hier postest und sie liest mit?
Wenn ja, dann ist´s ok.
Wenn nicht, warum nicht?
du siehst ja, dass die allgemeine meinung darüber eher negativ ist und meine partnerin sieht das genau so. Also, warum soll ich ihr da einblick gewähren?
Das finde ich aber jetzt nicht schäbig von mir !
Wenn in der Beziehung alles passt gibts keinen Grund nicht treu zu sein.
Ich gestehe ich bin nach 20 Jahren Beziehung fremd gegangen und habe mir das geholt was ich bei ihm nicht bekommen habe.Und ich habs nicht bereut, das war das beste was mir jemals passiert ist..
Das heißt: Im Internet stöbern, im EF schreiben etc. ist auch schon Betrug ???
Vielleicht darf man auch keine anderen Frauen mehr ansehen, geschweige denn mit ihnen plaudern?
Oder sich mit Freunden auch über deren und meine Partnerin unterhalten?
Alles scheint verboten, von dem der Partner nichts weiß
Ich glaube, das geht wirklich zu weit
....so und jetzt fallts her über mich.
Es ist ja auch viel praktischer, mit einem Menschen nur die schönen Stunden zu teilen, ansonsten ein freier Mensch zu sein und weiters keine Belastungen zu haben. Ich kenne genug solcher Frauen!
Na dann ist mir alles klar.ja, sie kann lesen was ich hier schreibe.