- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Warum was sie nicht weiß mach sie nicht heiß?!
Ich find's trotzdem fies.
Begründet habe ich es ja schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum was sie nicht weiß mach sie nicht heiß?!
ich habe vor langen Zeiten (als das Wünschen noch geholfen hat) meine Auffassung von Treue gefunden, habe sie konsequent gelebt, und vertrete sie auch entsprechend konsequent.
Leben ist das, was dir passiert, während du vielleicht gerade etwas anderes planst .
Ich lasse mir nämlich nicht wirklich einreden, dass eben manche Frauen das Pech haben, immer an verheiratete Männer zu geraten. Da steckt schon System dahinter.
... wenn es wirklich eine derart große und tiefe gegenseitige Liebe ist, dann würde sie ihm die Kraft geben, seine Partnerin zu verlassen. Wenn er das nicht tut, dann ist es der beste Beweis dafür, dass es dieses tiefe gegenseitige Gefühl nicht gibt. Und sich auf eine solch einseitige Liebesgeschichte einzulassen, würde einer Frau, welche sich ihrer Würde und ihres Wertes bewusst ist, nicht einmal im Traum einfallen...
Es sei denn, sie sucht genau eine solche Konstellation, weil sie auch mit ihren eigenen Absichten in Einklang steht. Um sich dann als Opfer zu fühlen, wo sie zumindest Mittäterin ist. Was im weitesten Sinne dann auch unter "Schönreden" fallen würde.
Ich bin für mich draufgekommen, dass ich Abwechslung beim Sex haben möchte.
ist das dann schon noch treu, oder???
Du sagst es wenn beide befriedigt sind und es in einer Beziehung stimmt, dann wäre es auch für mich kein Problem gewesen treu zu sein.ich bin fest davon überzeugt, wenn es in einer beziehung stimmt, beide
- in jeder hinsicht - befriedigt sind, dann sollte treue keine schwierigkeit
sein, oder? also ich bin treu.
Zitat von Schmusekatze:
Ich kann nur sagen ein Beispiel von zehn Männern die ich kenne sind neun untreu.Das ist die Realität.
Und meistens sind es die von denen es keiner vermuten würde.
Ich kann das bestätigen ...leider ...das die Wahrheit