M
Gast
(Gelöschter Account)
das sind laut wiener38000...alle neidhammeln und minderwertigkeitskomplexler.....
so schauts aus
Du meinst auch ich bräucht nen Therapeuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sind laut wiener38000...alle neidhammeln und minderwertigkeitskomplexler.....
so schauts aus
Du meinst auch ich bräucht nen Therapeuten?
also ich bin viel zu neugierig auf ein paar Menschen, als das ich treu sein könnte...
so schauts aus
hat er nicht gemeint, eifersucht ist neid
treue hat ja mit eifersucht nix zu tun
also ich bin viel zu neugierig auf ein paar Menschen, als das ich treu sein könnte...
du erwartest von deiner partnerin nix???
es scheint dir entgangen zu sein, dass es sich um einen Mann handelt, der der Sexmuffel ist ...es gibt auch schwule Paare
Gibt man denn nicht gerne, ohne das man sich immer etwas erwarten muss?
Das sollte doch selbstverständlich sein. Und würde ich auch aufgrund der Selbstdarstellungen hier im forum so erwarten. Je mehr ich allerdings hinter die Kulissen blicke, desto mehr zweifle ich daran.
Dann rede mit ihr und sag ihr was du willst
vielleicht will sie auch mehr und sagt nichts
persönlich kenne ich keine Frau welche ein
Sexmuffel ist
Gibts sowas überhaupt
bin meiner exfrau (michaela) eigentlich treu gewesen, habe aber regelmäßig meine schwiegermutter gefickt, für uns war es kein fremdgehen.
wir wurden halt mal beim ficken von michaela erwischt..........
bin meiner exfrau (michaela) eigentlich treu gewesen, habe aber regelmäßig meine schwiegermutter (elke) gefickt, für uns (elke u. manuel) war es kein fremdgehen.
wir wurden halt mal beim ficken von michaela erwischt..........
manuel du geile sau und mich fickst auch immer .......geil das wir jetzt zusammen sind, ich brauch dich so du geilerbock......
Werden wir da etwa gerade Zeugen einer großen, reinen Liebe, voller Sex, Leidenschaft und knisternd raffinierter Erotik?