Treue?

Wie lebt Ihr "Treue"

• Nur einen Partner - bedingungslos

Stimmen: 44 17,9%
  • "Treu" ist man, wenn man nur das tut, was für beide Partner OK ist

Stimmen: 119 48,4%
  • Was er/sie nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß...

Stimmen: 66 26,8%
  • Wir leben eine total offene Beziehung

Stimmen: 9 3,7%
  • Die Frage hat sich mir/uns nie gestellt

Stimmen: 8 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    246
also ich bin viel zu neugierig auf ein paar Menschen, als das ich treu sein könnte...

du erwartest von deiner partnerin nix??? :shock:

:shock:Du etwa?:shock:

Erwartungshaltungen in meinen Augen sind mit enttäuschungen verbunden, je größer die sind desto größer auch die enttäuschung.

Du Hase, ich massier dich jetzt (aber ich erwarte mir schon das du dann mit mir fickst)

Bei einigen hier habe ich wirklich das Gefühl das sie Redner sind.....nicht nur hier sondern auch zu Hause. Da wird dann alles beredet was man doch nicht alles tut und wie wenig man doch dafür bekommt.

Gibt man denn nicht gerne, ohne das man sich immer etwas erwarten muss?

Vielleicht sind alle nur so enttäuscht weil sie sich zu viel erwarten? Und dann gehen sie Fremd?:hmm:

es scheint dir entgangen zu sein, dass es sich um einen Mann handelt, der der Sexmuffel ist ;)...es gibt auch schwule Paare :mrgreen:

Klarstellungsmodus ON:
6muffel muss klarstellen:
ich bin hetero (also net schwul)
und ich suche mir meine nicknamen im www immer ironisch aus :mrgreen:
Klarstellungsmodus OFF:

Gibt man denn nicht gerne, ohne das man sich immer etwas erwarten muss?

Das sollte doch selbstverständlich sein. Und würde ich auch aufgrund der Selbstdarstellungen hier im forum so erwarten. Je mehr ich allerdings hinter die Kulissen blicke, desto mehr zweifle ich daran. :confused:

achtung *schüdl*

also meiner meinung nach san alle voll krank, die monogam san, des kann jo nit normal sein, was bildn si die da ein, ihre meinung zum schreim und übahaupt und sowiso...

ma sollt die alle vahaften und einsperrn und sexentzug und essn nur wenns echthunger ham...

und dann diese schwulen und lespen und die, die bi san, naaaaaaaa horrooorrrr

des is meine meinung!

*schüdl* :haha:

Das sollte doch selbstverständlich sein. Und würde ich auch aufgrund der Selbstdarstellungen hier im forum so erwarten. Je mehr ich allerdings hinter die Kulissen blicke, desto mehr zweifle ich daran. :confused:

:confused:Ich will schon gar nicht mehr hinter irgendeine Kulisse blicken:confused: Da vergeht es einem........in einigen Berichten liest man wie brav doch jemand ist und in einem anderen Thread kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus. Zwei verschiedene Berichte verfasst von ein und dem selben.......naja, es muss eh jeder selbst wissen was er tut und sein Leben leben.

Dann rede mit ihr und sag ihr was du willst :winke:

vielleicht will sie auch mehr und sagt nichts

persönlich kenne ich keine Frau welche ein

Sexmuffel ist

Gibts sowas überhaupt :hmm:

Ich habe mit IHM schon geredet, aber zwingen kann und will ich ihn auch ned.

bin meiner exfrau (michaela) eigentlich treu gewesen, habe aber regelmäßig meine schwiegermutter gefickt, für uns war es kein fremdgehen.
wir wurden halt mal beim ficken von michaela erwischt..........

manuel du geile sau und mich fickst auch immer .......geil das wir jetzt zusammen sind, ich brauch dich so du geilerbock......:quickie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock:

Werden wir da etwa gerade Zeugen einer großen, reinen Liebe, voller Sex, Leidenschaft und knisternd raffinierter Erotik? :hurra:

bin meiner exfrau (michaela) eigentlich treu gewesen, habe aber regelmäßig meine schwiegermutter (elke) gefickt, für uns (elke u. manuel) war es kein fremdgehen.
wir wurden halt mal beim ficken von michaela erwischt..........

manuel du geile sau und mich fickst auch immer .......geil das wir jetzt zusammen sind, ich brauch dich so du geilerbock......:quickie:

Na jo als Fremdgehn würd ich das jetzt auch ned bezeichnen...die kennen sich eh:mrgreen:

Ich bin ja doch der Meinung:
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Ich sage ihm auch ab und zu, sollte er jemals eine andere sexuell begehrten, ich will es nicht wissen. Vorher nicht und auch nacher nicht!! So kann er lassen was er will. Und ich handhabe es genau so.

Untreue beginnt für mich schon bei einem Kuss. Und untreue ist ein Trennungsgrund. Ich finds nicht so prickelnd wenn ich wüsste dass sie es mit einem anderen tut - daher mach ich es auch mit keiner anderen. ;-)

Zurück
Oben