R
Gast
(Gelöschter Account)
... ist nur, wer der versuchung widerstehen kann - ich kanns nicht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
betonung auf "beide". auch, was das bröckelnde fundament betrifft, kann ich dir nur recht geben.
treu war ich in beziehungen noch nie , bin halt so man lebt nur einmal . als freund steh ich wie eine mauer hinter den menschen die mir wichtig sind , in beziehungen bin ich ein holodri , naja so isa da killer
treu war ich in beziehungen noch nie , bin halt so man lebt nur einmal . als freund steh ich wie eine mauer hinter den menschen die mir wichtig sind , in beziehungen bin ich ein holodri , naja so isa da killer
an partner fürs leben hat ma schnell, wenn beide an der toleranz arbeiten und ned immer die eigenen interessen in den vordergrund stellen. a geben und nehmen ist für mich des a und o, nebst gutem sex. weil wenn der sex scheisse ist, fängt dass fundemant zu bröckeln an, zumindest für einen der beiden.
na, ein holodri zu sein schließt nicht aus, in einer beziehung zum partner ein wahrer freund zu sein.
Ich finde nichts verwerfliches daran, wenn man einfach hergeht und Sex als primäres Interessenmerkmal bei der Partnersuche in den Vordergrund stellt, das erleichert eine Übereinkunft ungemein mit Partnerinnen, die genauso denken ... wenn man das nicht tut würde man sie vielleicht gar nicht erst kennenlernen ...
oder kurz man sollte zu sich selbst stehen ...
du kannsd nix in einer beziehung als primär hinstellen. stück für stück wird aus allen dingen ein ganzes. was nütz dir der beste sex, wenn die alte depad is wia 5m feldweg? oder umgekehrt: wenn sie matura hat und an iq von 130 aber im bett a vasn??? du kannsd wohl sex als primäres ziel haben, nur weissd du vorher ned, ob sie was taugt oder nicht. sohin wirst du wohl auch frauen kennenlernen, ob sie jez gut oder schlecht im bett sind, wird sich zeigen
Liebe = Einander geben ohne sich etwas davon zu erwarten ...
in einer Beziehung stellt man auch keine absoluten Ansprüche ala "so und nicht anders." sonst ist es keine Beziehung, in einer Beziehung zählt es eher aufeinander einzugehen, das unterscheidet halt die kurzfristigen Vergnügen ...
erklär mal
Im zweiten Satz haben zwei verliebte Blindgänger dann die rosarote Brille verloren ...
probiers nochmal
probiers nochmal
naja da sind dann ansprüche im spiel, meinst du das?
uff. und ich dachte schon, es läge an einem verständnisproblem meinerseits.
mir ist am liebsten ein unkompliziertes Verhältnis mit Freundschaft ...
p.s.: hab seit 14jahren keine komplizierte beziehung, um mal dass wort kompliziert zu erwähnen