Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übel, sehr übel! seh schon, trump muss weg! starten wir eine petition ... :cool:
Die, die ihn dort hingewählt haben, das werden die sein, die ihn abwählen.
So schnell kann der Trump gar ned schaun hat der einen Bürgerkrieg.
Es brauchen nur die Polizisten ein paar schwarze erschiessen... Und da und dort mehrere 5 jährige in Handschellen gelegt werden.

Und was Nieta sagt hat Gewicht weil...? Man kann sich das Geld anderer auf vielfältige Weise aneigenen.
Du scheinst auch zu vergessen das Mexiko die USA dringender braucht als die USA Mexiko.

Das tun sie doch bereits, was glaubst denn wird mit dem Geld das bei Drogenrazzien beschlagnahmt wird gemacht? Verbrannt? Hintern abgewischt?
Den Armen und Bedürftigen wirds nicht gespendet. Und die Mauer ist auch noch nicht vergoldet.

Obamas eingehaltene Wahlversprechen: 0
Obama hat den Dreck von Bush zusammengekehrt und hatte dabei die Republikaner in beiden Häusern ... etwas Fairness sollte angebracht sein ;)
Und Null waren es sicher nicht.

Die Mauer wird die schwere Kriminalität nicht senken. Es werden genauso viele Drogen in die USA gelangen (die CIA braucht doch auch Geld), Menschenhändler werden Wege finden und es wird ein wenig gefährlicher, weil beide Seiten technisch aufrüsten werden (Waffen, usw.). Aber dadurch wird es in den Südstaaten keine billigen Arbeitskräfte mehr geben. Die Amerikaner können es kaum erwarten Ihre WC´s selbst zu putzen oder um einen Hungerlohn Pakete auszuführen. Vielleicht kommt Google nach Wien, wobei die werden verstört sein wenn die Mitarbeiter nur 10 Stunden im Büro sein dürfen, bzw. Laufbandarbeitsplätze von einer Sicherheitsfachkraft verboten werden,... . Würde unsere politische und intellektuelle Elite nicht ihre ganze Energie verbrauchen und sich um Dinge kümmern, auf diese sie erstens kaum Einfluss haben und zweitens sich sowieso selbst regeln werden. Könnte Europa schauen welchen Nutzen man ziehen könnte. ABER ... leider sehen wir täglich wie mit dieser Chance Europa in der Welt zu stärken umgegangen wird. Man hängt noch immer am Rockzipfel von Amerika und hofft das der Trump vielleicht ... was tut?

Es wurde ja gerade ein 5jähriger am Flughafen in Handschellen gelegt.
Im nachhinein ein klares Fehlverhalten ... doch hat irgendjemand den Jungen die Handschellen angelegt und ich würde ich freuen wenn eine Quelle genannt wird warum der Junge die Handschellen angelegt bekam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein US .. (Einwanderungsbehörde, Polizist, Sicherheitsdienst, ...?) den Jungen ohne Grund aus der Menge gezogen hat und willkürlich Handschellen angelegt hat. Denn jeder von denen weis es würden sich Anwälte darum prügeln dieses Unrecht und die damit folgenden Schadenersatzklagen zu vertreten. Ich würde mich über die ganze Geschichte freuen ...
Es ist verwunderlich, dass die Person welche den Jungen die Handschellen verpasste noch nicht am Pranger steht.

Im nachhinein ein klares Fehlverhalten ... doch hat irgendjemand den Jungen die Handschellen angelegt und ich würde ich freuen wenn eine Quelle genannt wird warum der Junge die Handschellen angelegt bekam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein US .. (Einwanderungsbehörde, Polizist, Sicherheitsdienst, ...?) den Jungen ohne Grund aus der Menge gezogen hat und willkürlich Handschellen angelegt hat. Denn jeder von denen weis es würden sich Anwälte darum prügeln dieses Unrecht und die damit folgenden Schadenersatzklagen zu vertreten. Ich würde mich über die ganze Geschichte freuen ...
Es ist verwunderlich, dass die Person welche den Jungen die Handschellen verpasste noch nicht am Pranger steht.
Kind war "mögliche Bedrohung": Spicer verteidigt Handschellen für 5-Jährigen - n-tv.de

Mir Widerstrebt es zu glauben, dass ein Polizist auf den Jungen gezeigt hat mit den Worten "das ist eine Bedrohung" und im Handschellen angelegt hat.

ich will nicht spekulieren … aber selbst wenn, was soll das dann bedeuten ? was hat das denn mit Trump oder irgendwem zu tun ausser den beiden ??

Danke, dieses kenne ich. Mir fehlen die Details warum der Junge Handschellen bekam.
Mir Widerstrebt es zu glauben, dass ein Polizist auf den Jungen gezeigt hat mit den Worten "das ist eine Bedrohung" und im Handschellen angelegt hat.
"Er hätte eine potentielle Bedrohung für die USA sein können." ist die Begründung.

was ja in den usa bekanntlich grad unter trump zum allerersten mal passiert ist und vorher undenkbar war ... :D
Danke, dieses kenne ich. Mir fehlen die Details warum der Junge Handschellen bekam.

Ich zitiere mich mal selbst:

Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben