Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reg dich doch tage lange auf über Afrika auf und was dir daran nicht gefällt oder findest du die alle top ?

was in einem erotikforum - ausser es handelt sich um einen fetisch - ja eher ungewöhnlich wäre. aber richtig, ich bin strikt dagegen dass frauen burka tragen, egal ob in österreich oder woanders!
Naja, von der Offenheit, die man eigentlich in einem Forum wie diesem erwarten könnte, ist nicht wirklich was zu spüren. Burka/Kopftuch/Strapse hin oder her. ;)

was man dem inhalt deiner beiträge unschwer entnehmen kann ... :D

Und wie ist das bei dir so? :penguin:

ich will Mitbestimmung in China … ich will ohne Visa nach China .

abgesehen davon hat man früher auch immer ein Visa gebraucht um nach Amerika zu fahren.

reg über andere Mauern auf … so im nahen Osten oder sonst wo

reg dich über alle Grenzäune auf und dann reden wir weiter .

übernimm du dort die Grenzkontrollen … und träum weiter

Auch so ein BLM Supporter was?
:hmm::hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm:......irgendetwas stimmt da nicht so recht.....:hmm:...was ist es bloß...ich komme nicht darauf....:hmm:
Wahnsinn worüber so Stricherllisten geführt werden...
Das wichtigste hast du in der Statistik vergessen.
Wie veiele Weisse wurden auf einem Spielplatz oder einfach grundlos erschossen ???
Wie viele Weisse wurden erschossen, von einem schwarzen Officer, ganz einfach weil sie weiss sind ?

Im nachhinein ein klares Fehlverhalten ... doch hat irgendjemand den Jungen die Handschellen angelegt und ich würde ich freuen wenn eine Quelle genannt wird warum der Junge die Handschellen angelegt bekam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein US .. (Einwanderungsbehörde, Polizist, Sicherheitsdienst, ...?) den Jungen ohne Grund aus der Menge gezogen hat und willkürlich Handschellen angelegt hat. Denn jeder von denen weis es würden sich Anwälte darum prügeln dieses Unrecht und die damit folgenden Schadenersatzklagen zu vertreten. Ich würde mich über die ganze Geschichte freuen ...
Es ist verwunderlich, dass die Person welche den Jungen die Handschellen verpasste noch nicht am Pranger steht.

Das kann dir schon seit jeher immer passieren wenn du in die USA einreist, Alter, Herkunft, Geschlecht ist egal, wenn einer der Beamten meint du verhältst dich "Verdächtig" kannst schon froh sein wenn sie keine Leibesvisitation vornehmen.:D

du denkst wenn du von der freien Welt fantasierst, dann entsprichst du selbst automatisch diesem Ideal

hahaha - da soll ich dir abnehmen ??

du verlangst von anderen, dass sie sich so benehmen wie du willst und wie du dir das vorstellst - weil du meinst das ist besser so .

so läuft das nicht .

Wahnsinn worüber so Stricherllisten geführt werden...
Das wichtigste hast du in der Statistik vergessen.
Wie veiele Weisse wurden auf einem Spielplatz oder einfach grundlos erschossen ???
Wie viele Weisse wurden erschossen, von einem schwarzen Officer, ganz einfach weil sie weiss sind ?

Was du dir alles einbildest wenn der Tag lang ist, 90% der Schwarzen werden von anderen Schwarzen erschossen, und der fairness halber 83% aller Weißen werden von anderen Weißen erschossen.
Den Pseudorassismus den du und deine BLM Terroristen euch einbildet gibt es nicht.

Was du dir alles einbildest wenn der Tag lang ist, 90% der Schwarzen werden von anderen Schwarzen erschossen, und der fairness halber 83% aller Weißen werden von anderen Weißen erschossen.
Den Pseudorassismus den du und deine BLM Terroristen euch einbildet gibt es nicht.
Niemand auf dieser Welt vermag dich von irgendetwas zu überzeugen.
Das ist auch gut so. Es ist dein Recht.
So wie es das Recht der Schwarzen ist, selbst zu entscheiden, eine entsprechende Reaktion zu zeigen.
Wenn in Österreich Türken erschossen werden, weil sie Türken sind, dann haben wir nicht das 4. Reich, sondern einen Bürgerkrieg.

Niemand auf dieser Welt vermag dich von irgendetwas zu überzeugen.

Doch das geht, aber nur mit Zahlen und Fakten und nicht mit Populistischem Geplärre das ja alle so böse sind.
Black Lives Matter (von einer Terroristin und Copkillerin gegründet) macht aber genau das und die Medien machen fleißig mit.

Doch das geht, aber nur mit Zahlen und Fakten und nicht mit Populistischem Geplärre das ja alle so böse sind.
Black Lives Matter (von einer Terroristin und Copkillerin gegründet) macht aber genau das und die Medien machen fleißig mit.
Das erinnert mich an den Bosnien Krieg.
Ich habe viele Diskussionen darüber geführt.
Serben haben mich gefragt: warst du dort ? Hast du die Opfer gesehen ? Hast du die Vergewaltigungen gesehen ?
Also ... Wieso sollte das stimmen. Es stimmt nicht, was behauptet wird. Alles eine Lüge.
Spätestens als Mitglieder meinen eigenen Familie ermordet wurden, wusste ich, dass es einfach Dreckschweine auf der Welt gibt. Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben