Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts nicht darum, ob es das vor Trump schon gegeben hat oder nicht, sondern darum, dass es mich nicht wundert, wenn dort die Irren wie die Schwammerl aus dem Boden wachsen, wenn man nicht mal in solchen Bereichen ein stark ausgeprägtes Unrechtsbewusstsein hat und auch kundtut.
Es darf 1. erst gar nicht passieren und wenn es passiert hat man sich danach für dieses strunzdumme Fehlverhalten zu entschuldigen und es nicht mit "potentielle Gefahr für die nationale Sicherheit" abzutun. :roll: Ein 5Jähriger!

stell dich mit mir am heldenplatz, und rufen wir das unrecht in den abendwind, viel. hilft's ja was ... :schulterzuck:

soeben in den nachrichten - servusTV - umfrage bei den amis:

56% für's einreiseverbot
32% dagegen
11% unentschlossen
der fehlende 1% ... :schulterzuck:

also kein grund zur aufregung, dem wunsch des volks wurde demokratisch entsprochen.

56% für's einreiseverbot
32% dagegen
11% unentschlossen

also kein grund zur aufregung, dem wunsch des volks wurde demokratisch entsprochen.
Hauptsache hier im Forum trägt keiner eine Burka goi?
Haha ... :rofl:
Prost ... Des Wieselburger zischt scho wieder. Schön wie des schnalzt...

Durch sein Dekret ist das passiert.
Er hatte Wurzeln in einem der 7 Länder.

ja klar - und jetzt muss man aus so einem Vorfall etwas künstlich konstruieren.

regt euch doch auf, warum man nicht nach Afrika oder nach Russland oder Korea ohne Visa einreisen darf.

und wie ist das im Iran oder im Irak - regt euch doch darüber auf.

das ist ein Staat und Amerika ist nicht verpflichtet dem Willen anderer Länder nachzukommen, bloß weil die anderen das wollen.

offensichtlich wollen die Leute dort hin, weil sie sich Vorteile für sich selbst versprechen und alle denken das steht ihnen auch zu - so ist das aber nirgendwo.

ja klar - und jetzt muss man aus so einem Vorfall etwas künstlich konstruieren.

regt euch doch auf, warum man nicht nach Afrika oder nach Russland oder Korea ohne Visa einreisen darf.

und wie ist das im Iran oder im Irak - regt euch doch darüber auf.
Sind Afrika Russland oder Korea "the land of the free" oder Amerika ???
5 jähriges Kind ? Am Flughafen, durch unzählige Sicherheits Checks.
Handschellen ?
Und das verteidigt noch jemand von euch ?

56% für's einreiseverbot
32% dagegen
11% unentschlossen

Die sind bestimmt nicht von Onkel Donalds Einreiseverbot betroffen :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anzahl der Befragten

ja, musst dich bei servusTV beschweren, ich bin nur der bote der nachricht ... :D

Hauptsache hier im Forum trägt keiner eine Burka goi?

was in einem erotikforum - ausser es handelt sich um einen fetisch - ja eher ungewöhnlich wäre. aber richtig, ich bin strikt dagegen dass frauen burka tragen, egal ob in österreich oder woanders!

Prost ... Des Wieselburger zischt scho wieder. Schön wie des schnalzt...

was man dem inhalt deiner beiträge unschwer entnehmen kann ... :D

5 jähriges Kind ? Am Flughafen, durch unzählige Sicherheits Checks.
Handschellen ?
Das verteidigt sicher niemand. Aber da sollte schon etwas mehr zum Hintergrund erzählt werden.
Aber "land of the free" bedeutet ebensowenig, dass man nicht in Handschellen abgeführt werden kann, wie Meinungsfreiheit bedeutet, dass ich Aussagen tätigen darf, die strafrechtliche Konsequenzen haben.

ja, musst dich bei servusTV beschweren, ich bin nur der bote der nachricht ... :D

was in einem erotikforum - ausser es handelt sich um einen fetisch - ja eher ungewöhnlich wäre. aber richtig, ich bin strikt dagegen dass frauen burka tragen, egal ob in österreich oder woanders!

was man dem inhalt deiner beiträge unschwer entnehmen kann ... :D
Wie sollte ich ohne Alkohol auf dein Niveau kommen ?

hahah - sag mir jetzt wer das verteidigt ??

müsst ihr euch wirklich hinter einem kleinen Kind verstecken ??

Die Amerikaner wollen mehr für sich selbst entscheiden … das muss man akzeptieren, da gehört auch nicht viel dazu, das zu begreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben