M
Gast
(Gelöschter Account)
Das erinnert mich an den Bosnien Krieg.
Ich habe viele Diskussionen darüber geführt.
Serben haben mich gefragt: warst du dort ? Hast du die Opfer gesehen ? Hast du die Vergewaltigungen gesehen ?
Also ... Wieso sollte das stimmen. Es stimmt nicht, was behauptet wird. Alles eine Lüge.
Spätestens als Mitglieder meinen eigenen Familie ermordet wurden, wusste ich, dass es einfach Dreckschweine auf der Welt gibt. Punkt.
Was hat Bosinen jetzt damit zu tun? Du bist wirklich Wirr mit deiner Themenwechslerei aber ein letztes mal so hört sich eine BML Demo an...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Für den Fall das du schlecht hörst, sie schreien (und das machen sie immer) "What do we want? Dead Cops! When do we want it? Now!".
Auch sind sie der Meinung das Schwarze keine Rassisten sein können sondern nur Weiße....was in sich selbst bereits Rassistisch ist aber das verstehen diese Schneeflockerln ja nicht.