Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Anhänger eines bestimmten Kandidaten wollen, dass ihr Favorit die Wahl gewinnt.
Wenn eine Fraktion den Eindruck hat, (so wie bei uns und jetzt auch in Amerika) dass
etwas nicht stimmt, hat sie natürlich das Recht Einspruch zu erheben.
Ob Wahlanfechtungen von links oder rechts kommen ist dabei egal.

Ja....Fakten...so wie aus einer Wahl einen Beliebtheitswettbewerb zu machen
Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich nicht von Trumps und Hofers rechtspopulistischen Nonsens vereinnahmen lasse.
Wohin das führt ist bekannt, aber manche wollen es nicht kapieren.
Schön zu sehen, wie seine 100 Punkte abbröckeln, wie dies und das zurückgenommen werden muss oder ganz untern Tisch fällt.
Und die ihn gewählt haben, sind nun sichtlich die Dummen. Aber noch ist er nicht Präsident!

Bei uns haben es wir Blauen gemacht, wo ist der Unterschied ?

nun, ich würde sagen es besteht ein wesentlicher unterschiede zwischen neu auszählen und neu wählen.

ich habe auch kein problem damit, wenn jemand mögliche unrechtmäßigkeiten aufzeigt. das ist in einer demokratie doch legitim. die situation in den usa ist trotzdem mit unserer kaum vergleichbar.

Und die ihn gewählt haben, sind nun sichtlich die Dummen. Aber noch ist er nicht Präsident!

gut, dazu muss man ehrlicherweise sagen, dass das sehr oft so ist, wenn menschen wahlversprechen als grundlage für ihre wahlentscheidung heranziehen. denn nur wenige haben in den letzen jahren gehalten, was sie versprochen haben. einzelnes vielleicht, aber in der masse kaum bis gar nicht.

den vdb braucht auch keiner, den unser bp ist der herr ing. hofer.:up:
bisher ist er es noch nicht und was du schreibst, das denken sich die einen, die anderen denken sich, dass wir den hofer noch viel weniger brauchen. ich hab mit beiden keine freude, am allerwenigsten...., na lassen wir das.

die wahren heilsbringer für die welt werden in österreich gewählt ... :lehrer: sagen zumindest die wahlwerbenden samt ihren hardcore unterstützern ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben