C
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Mann macht wahrscheinlich sogar mehr als ich im Haushalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tu das, was dein Instinkt dir sagt. Alles Gute.Ich weiß nicht, ob ich es als Hilfe brauchen formulieren würde. Aber doch interessiert mich wie es die anderen Mädels sehen bzw handhaben. Dass sich auch die Herren der Schöpfung hier intensiv einbringen, war zwar zu erwarten aber nicht der Sinn des Threads. Eigentlich ist er inzwischen längst zum kübeln...
Unschlau, Männer kochen besser als Frauen!lässt sich bekochen
Macht welchen Unterschied?
Wenn sie einen Schrank bei sich zum Aufbauen hat, wird er ihr wohl keine Hilfe verwehren, wenn er traditionell ist.
Darüberhinaus ist jemand, der nicht bei mir wohnt dann ein Gast, der bedient wird und ich würde nicht auf die Idee kommen bei jemandem, bei dem ich zu Gast bin einfach die Waschmaschine etc. anzuwerfen. Dann hat ja jeder bereits einen eigenen Haushalt zu regeln, da ist sich niemand etwas schuldig.
Und weiter? Muss man deswegen zwangsweise für Männer und Frauen die selben Beziehungskonstrukte anstreben und jede Beziehung identisch aufbauen?
Überlegst du überhaupt mal, bevor du was schreibst?
Mal abgesehen davon, dass Antworten geschrieben werden können, während man selbst gerade schreibt.
nicht mal wenn´s im jenseits so ein forum gäbe, würde sie das tun -Sehr traditionell.
Kannst net wissen ob sie nicht heimlich in einem Forum darüber gelästert hat, dass du ihren Haushalt nicht auch noch machst.
Ich würde es halt mit Anweisungen Probieren, wenn du fragst, ob er mithelfen kann, dann wird er wohl nicht Nein sagen. Ich hab es immer so gehalten, wenn ich etwas wollte, schönes Frühstück, Wein, Gutes Essen, dann hab ich das auch selbst erledigt, wenn mir dabei geholfen wurde, dann hab ich mich gefreut. Aber ich habe jetzt grundsätzlich nichts vom Partner erwartet. Wollte ich Hilfe, dann habe ich danach verlangt.
verbringt ihr denn die gesamte Zeit bei dir? dann solltest du vielleicht Mal austesten, wie er es bei sich zu Hause hält.greift im Haushalt nix an, lässt sich bekochen, kommt nicht mal auf die Idee den Frühstückstisch gemeinsam zu decken.
nicht mal wenn´s im jenseits so ein forum gäbe, würde sie das tun -
einfach mal ein bisserl nachdenken, bevor man stumpfsinn schreibt
Naja am Anfang einer Beziehung kann man es ja versuchen... sonst gebe ich dir schon Recht... aber ich bin ja auch nur ein Single Mann der seinen Senf dazu gibtIch mag Menschen die mitdenken
Wenn ich ihn erst drauf aufmerksam machen müsste mitzuhelfen den Tisch abzuräumen wäre es sein letztes Frühstück bei mir.
Für Kommandos geben hab ich eh die Hunde, von Menschen erwarte ich mehr.
die "exemplare" wie die herren der schöpfung gerne genannt werden, bringen eben auch die nötige erfahrung mit, um ihren semon dazu abzuliefern.Herren der Schöpfung hier intensiv einbringen, war zwar zu erwarten aber nicht der Sinn des Threads.
Verstehst du den Sinn eines Beispiels nicht?Weil er vllt 1x einen Schrank aufstellt muss sie jetzt ihr Leben lang für ihn kochen?
Und bei typischen Rollenbildern ist geregelt, wer was macht.Ähm ja von einem Partner erwarte ich ein gewisses Entgegenkommen wenn man die Zeit zusammen verbringt. Egal ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Meine passen auch, aber die hast du nicht verstanden.Ja und komischerweise passen meine Beiträge. Ich hab die TE richtig verstanden.
Deine Interpretationen und Anderes, das du als Grundlage genommen hast um bei Anderen die Lesefertigkeiten anzuzweifeln, nicht.Stimmt aber vieles stand im Eingangsposting.
verbringt ihr denn die gesamte Zeit bei dir? dann solltest du vielleicht Mal austesten, wie er es bei sich zu Hause hält.
es ist absolut selbstverständlich sich als Dauergast (viel mehr ist er nicht) auch nützlich zu machen. nicht gerade Instandhaltung und putzen, aber mal fürs Essen sorgen oder Geschirrspüler machen wird wohl drin sein, wenn man den Mist auch selbst mitverursacht. kaufst du alles ein, was ihr gemeinsam verbraucht oder wird das irgendwie geteilt? immerhin scheint es hier ja um häufige Besuche und viel Zeit bei dir daheim zu gehen.
Verstehst du den Sinn eines Beispiels nicht?
Das sind Aufgaben, die er bei ihr erledigen würde weil es in seine Gebiete fällt.
Genauso wäre das Kochen ihr Gebiet.
Und bei typischen Rollenbildern ist geregelt, wer was macht.
Meine passen auch, aber die hast du nicht verstanden.
Deine Interpretationen und Anderes, das du als Grundlage genommen hast um bei Anderen die Lesefertigkeiten anzuzweifeln, nicht.
Meine Frage geht in erster Linie an die Mädels. Nachdem ich die letzten Jahre eher Beziehungen mit Mädels hatte und mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten habe, bin ich ein wenig vor den Kopf gestoßen. Er erfüllt typische Rollenbilder, greift im Haushalt nix an, lässt sich bekochen, kommt nicht mal auf die Idee den Frühstückstisch gemeinsam zu decken.
Ich höre in letzter Zeit immer öfter von Freundinnen das ich da zu viel verlange bzw von den Mädels gewöhnt bin.
Jetzt würde mich die breite Masse interessieren. Gehts euch auch so und die Mädels haben recht oder hab ich da ein extremes Exemplar abbekommen?
Wenn wir Zeit daheim verbringen, dann ausschließlich bei mir. Bei ihm geht das leider aus persönlichen Gründen meinerseits nicht.verbringt ihr denn die gesamte Zeit bei dir? dann solltest du vielleicht Mal austesten, wie er es bei sich zu Hause hält.
es ist absolut selbstverständlich sich als Dauergast (viel mehr ist er nicht) auch nützlich zu machen. nicht gerade Instandhaltung und putzen, aber mal fürs Essen sorgen oder Geschirrspüler machen wird wohl drin sein, wenn man den Mist auch selbst mitverursacht. kaufst du alles ein, was ihr gemeinsam verbraucht oder wird das irgendwie geteilt? immerhin scheint es hier ja um häufige Besuche und viel Zeit bei dir daheim zu gehen.
Naja am Anfang einer Beziehung kann man es ja versuchen... sonst gebe ich dir schon Recht... aber ich bin ja auch nur ein Single Mann der seinen Senf dazu gibt
und das meiste zahl ich, weil ich einfach viel mehr verdien.verbringt ihr denn die gesamte Zeit bei dir? dann solltest du vielleicht Mal austesten, wie er es bei sich zu Hause hält.
Natürlich hats das. Du verstehst es nur mal wieder und nicht und stänkerst deswegen herum.Deine Interpretation hat aber nix mit der Thread Erstellerin ihrer Frage zu tun
Kann es sein dass hier nur single Männer ihren Senf abgeben?
Deine generelle Abwertung von Antworten auf Basis von Geschlecht und Beziehungsstatus war einfach völlig daneben. Die Einwände der Männer berechtigt.aber ich bin ja auch nur ein Single Mann der seinen Senf dazu gibt