Typische ( alte) Rollenbilder

Ich würde es halt mit Anweisungen Probieren, wenn du fragst, ob er mithelfen kann, dann wird er wohl nicht Nein sagen. Ich hab es immer so gehalten, wenn ich etwas wollte, schönes Frühstück, Wein, Gutes Essen, dann hab ich das auch selbst erledigt, wenn mir dabei geholfen wurde, dann hab ich mich gefreut. Aber ich habe jetzt grundsätzlich nichts vom Partner erwartet. Wollte ich Hilfe, dann habe ich danach verlangt.
Das klappt bedingt. Aber nicht ohne Kommentar wie arm er ist
 
Das klappt bedingt. Aber nicht ohne Kommentar wie arm er ist

:lalala:
Vllt versteht er den Wink 😁

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das klappt bedingt. Aber nicht ohne Kommentar wie arm er ist
Lauf.

Allein, dass du den Thread erstellst, zeigt doch, dass du zweifelst.

Zu Recht meiner Meinung nach.

Kann er denn irgend etwas, das du vermissen würdest? Irgend etwas, dass das -ihn finanzieren und für ihn da sein- ausgleichen würde?
 
Das klappt bedingt. Aber nicht ohne Kommentar wie arm er ist
im Grunde musst ja du entscheiden, ob du damit leben lernen kannst... in meiner Familie gibt es beide Varianten. Für mich ist es immer ein Kulturschock, wenn sich Mann von Frau bedienen lässt, aber diese Ehe hält schon länger, als jede Beziehung die ich jemals geführt habe .
 
Lauf.

Allein, dass du den Thread erstellst, zeigt doch, dass du zweifelst.

Zu Recht meiner Meinung nach.

Kann er denn irgend etwas, das du vermissen würdest? Irgend etwas, dass das -ihn finanzieren und für ihn da sein- ausgleichen würde?
Ach, darüber reflektiere ich schon einige Zeit. zumindest ob die Wertigkeit dazu passt
 
für mein verständnis ist das theme "langzeitehe" (wäre schon einen eigenen thread wert) viel zu komplex ;)
ich finde einfach, wenn es für beide Seiten passt, dann brauch ich ja nicht die Meinung anderer, ob es so okay "normal" ist. Wenn es für beide passt, hat dieses Rollenleben ja auch Vorteile für beide Seiten. Nur muss es für beide passen.
 
Zurück
Oben