Typische ( alte) Rollenbilder

Er sieht sich als Gast , für Sie ist es schon mehr....die Frage ist halt ab wann man nicht mehr Gast ist. Ich nehme mal an wenn die Zahnbürste bei Ihr im Bad steht dann ist er wohl kein Gast mehr. Interessant wäre es ja auch zu wissen ob er Sie auch entsprechend bewirten usw. würde wenn sie dann doch mal bei ihm wären...
wir kennen, wie so oft hier nur eine seite der geschichte...was man dann zu lesen bekommt sind annahmen, spekulationen und meinungen welche nur reine theorien sind -
 
Hab leider keine Geldtasche :X3:

Hat noch jede gemacht und hat der Beziehung nie geschadet.

Da müsst ich überlegen wie der Code is:X3:t .Ewig nicht mehr benutzt.

Ist finde ich ned so schlimm und hat nix mit Faulheit zu tun, außer sie darf per se schon das Zeug vorab für ihn einpacken.
ja, du hast Recht. das sieht wirklich nach einem sehr selten vorkommenden Verhalten aus. 🤡
 
Mein Freund macht fast alles mit mir zusammen ausgenommen das putzen das nur meist auf Anweisung oder wenn es länger nicht mehr getan wurde von ihm gemacht wird. Geschirr räumt er auch immer wieder aus wenn ich nicht zuhause bin und er im Home Office. Ich finde da sind echt nicht alle gleich.
 
Ging eher in die Richtung dass die moderne Frau von heute ja sowieso keine Männer braucht und wenn sie einen haben will dann nimmt sie sich den einfach. Der hat dann als Lustobjekt hinzuhalten.

lg sakura
Das "Hinhalten als lustobjekt" is ja mehr mei job-und ich bedanke mich täglich auf knien dafür🤣
Als ich in jungen Jahren noch nicht viel Geld hatte, hab i mir aus notwendigen Gründen viele handwerkliche Fähigkeiten angeeignet, weil ich mir einfach keine Handwerker leisten konnte. Und wenn mal ein "nettes angebot" zur hilfe bekommen hast, war die gewünschte "bezahlung" logischerweise in naturalien.
Der unterschied zu meiner Jugend ist, dass i ma heut aussuch, für wen i "hinhalt", weil den Rest kann i selber😉
Jetzt alle klarheiten beseitigt?🤣
 
Das "Hinhalten als lustobjekt" is ja mehr mei job-und ich bedanke mich täglich auf knien dafür🤣
Als ich in jungen Jahren noch nicht viel Geld hatte, hab i mir aus notwendigen Gründen viele handwerkliche Fähigkeiten angeeignet, weil ich mir einfach keine Handwerker leisten konnte. Und wenn mal ein "nettes angebot" zur hilfe bekommen hast, war die gewünschte "bezahlung" logischerweise in naturalien.
Der unterschied zu meiner Jugend ist, dass i ma heut aussuch, für wen i "hinhalt", weil den Rest kann i selber😉
Jetzt alle klarheiten beseitigt?🤣
...nicht mal hingreifen nur schauen auch ein nettes angebot was gibt's heute zu essen :roll: nicht das ich mich auswärts vollstopf.
 
Das "Hinhalten als lustobjekt" is ja mehr mei job-und ich bedanke mich täglich auf knien dafür🤣
Als ich in jungen Jahren noch nicht viel Geld hatte, hab i mir aus notwendigen Gründen viele handwerkliche Fähigkeiten angeeignet, weil ich mir einfach keine Handwerker leisten konnte. Und wenn mal ein "nettes angebot" zur hilfe bekommen hast, war die gewünschte "bezahlung" logischerweise in naturalien.
Du weißt schon dass das ned die Rubik für erotische Geschichten ist.... :p
Der unterschied zu meiner Jugend ist, dass i ma heut aussuch, für wen i "hinhalt", weil den Rest kann i selber😉
Jetzt alle klarheiten beseitigt?🤣
Es sei dir unbenommen deinen Körper bewusst einzusetzen und "hinzuhalten" für deinen Vorteil das muss jede/r für sich selbst entscheiden ob man das machen will.

Grundsätzlich sollte es aber in einer Beziehung die nicht nur ein rein wirtschaftliches Verhältnis (keine Geschäftsbeziehung) ist nicht so sein dass eine Seite quasi Sex gegen finanzielle Absicherung oder ähnliches anbietet und die andere Seite sich damit den Sex quasi erkauft. Als Mann wirst du für diese Objektifizierung der Frau als Ficksubjekt das hinhält nämlich moralisch geächtet was irgendwie lustig ist weil dein Post ja zeigt dass es genug Frauen gibt die sich ihres "Warenwerts" sehr wohl bewusst sind.

Zum klassischen Rollenbild gehört so ein Kuhhandel wohl eher nicht. Außerdem geht's der TE ja nicht um handwerkliche Leistungen sondern schlichtweg um Sauberkeit und Mithilfe im Haushalt.

LG sakura
 
Also ich finde es furchtbar wenn diese „heutige“ Gesellschaft meint das eine Frau schon nach 1-2 Jahren nach einer Geburt wieder arbeiten muss.
Ja es ist eventuell etwas gestrig dieses Denken, jedoch der es sich leisten kann, jene soll solange wie möglich bei seinem Kind bleiben. Dies merkt man auch meiner Meinung später bei seinem Kind.
 
Also ich finde es furchtbar wenn diese „heutige“ Gesellschaft meint das eine Frau schon nach 1-2 Jahren nach einer Geburt wieder arbeiten muss.
Ja es ist eventuell etwas gestrig dieses Denken, jedoch der es sich leisten kann, jene soll solange wie möglich bei seinem Kind bleiben. Dies merkt man auch meiner Meinung später bei seinem Kind.
Ich schlag ja vor, dass die Frau das basierend auf ihrem Charakter und ihren Möglichkeiten selbst entscheiden sollte. 2 Jahre bei Strafe zwingend vorgeschriebenes Stillen, wie in Saudi Arabien brauch ich in einer Demokratie echt nicht.
 
Ich schlag ja vor, dass die Frau das basierend auf ihrem Charakter und ihren Möglichkeiten selbst entscheiden sollte. 2 Jahre bei Strafe zwingend vorgeschriebenes Stillen, wie in Saudi Arabien brauch ich in einer Demokratie echt nicht.

Eine Demokratie heißt aber auch akzeptieren…
Und wenn es schon Gleichberechtigung geben soll, so ist meiner Meinung der Vater genau so wichtig wie die Mama. Und am Ende wird eher ein Kompromiss als ein Alleingang der Mutter oder Vater das richtige sein.
 
Eine Demokratie heißt aber auch akzeptieren…
Und wenn es schon Gleichberechtigung geben soll, so ist meiner Meinung der Vater genau so wichtig wie die Mama. Und am Ende wird eher ein Kompromiss als ein Alleingang der Mutter oder Vater das richtige sein.
... die Möglichkeiten der Frau ...
 
Ich schlag ja vor, dass die Frau das basierend auf ihrem Charakter und ihren Möglichkeiten selbst entscheiden sollte. 2 Jahre bei Strafe zwingend vorgeschriebenes Stillen, wie in Saudi Arabien brauch ich in einer Demokratie echt nicht.
Vorgeschriebenes stillen🙈🙈🙈 für a Mutter sollte das liebevolle Selbstverständlichkeit sein!
 
Vorgeschriebenes stillen🙈🙈🙈 für a Mutter sollte das liebevolle Selbstverständlichkeit sein!
sowieso ... Manchmal lassen das die Umstände aber nicht zu und eine Frau sollte definitiv nicht als Kriminelle behandelt werden (können), wenn die Umstände das Stillen nicht ermöglichen... genauso sollte eine Frau nicht dazu gezwungen werden (können), zu Hause beim Kind bleiben zu MÜSSEN ... weder vom Partner, noch der Gesellschaft oder dem Gesetzgeber
 
sowieso ... Manchmal lassen das die Umstände aber nicht zu und eine Frau sollte definitiv nicht als Kriminelle behandelt werden (können), wenn die Umstände das Stillen nicht ermöglichen... genauso sollte eine Frau nicht dazu gezwungen werden (können), zu Hause beim Kind bleiben zu MÜSSEN ... weder vom Partner, noch der Gesellschaft oder dem Gesetzgeber

Wenn man mal vom müssen spricht, so ist es besser nicht schwanger zu werden.
Denn ein Kind und deren Zeit sollte nie ein Muss sondern eine Selbstverständlichkeit sein.
 
Zurück
Oben