Typische ( alte) Rollenbilder

Ok.

Dann lass dich doch nicht auf eventuelle Trigger ein, die niemand so meint.

Geh mal einen Schritt zur Seite und schau dir das Ganze von außen an.

Grundlos schlagen geht natürlich gar nicht. Egal ob als Frau oder als Mann. Ich denke, soweit ist unsere Gesellschaft schon.

da dürftest du dich täuschen.
offiziele statistiken belegen, das frauen weit öfters männer schlagen als umgekehrt.
es wird halt einfach gesellschaftlich akzeptiert als nix schlimmes angesehen, wenn es mal ne ohrfeige oder nen boxer ist.
bist ja n mann hälst das schon aus.

ich hab dafür keinen link mehr, aber ich hab mal einen sehr langen bericht über unterschiedlich geschlechtliche beziehungen gelesen.
die gewaltfreisten sind lustigerweise homosexuelle.
danach folgend hetero.
und die beziehungen mit der meisten gewalt sind lustigerweise lesbische.
und du kannst das alles 100 mal aufzählen.
genauso wie kindesmissbrauch da sind frauen nicht weit hinter den männern statistisch gesehen.
aber es wird immer alles dementiert abgestritten und findet 0 einklang in die medien bzw gesellschaftlicher diskurs.
und darüber reg ich mich nur noch auf.

männer werden systematisch runter gemacht, männer akzeptieren das einfach da is jeder gegen jeden.
das lustige ist dass das sogar frauen aufs tapet bringen lol... männer dürfen das wohl ned.

und ich beschäftige mich viel mit so dingen, und das ist einfach nicht mehr lustig.
ich hatte grad nen richtig guten job z.b in der spar zentrale.... endlich keine gastro mehr.
der Lagerleiter war n traum, habs genossen für ihn zu arbeiten.
er geht in pension frau kommt nach ( ich hab extrem gute menschenkenntnisse sogar auf n ersten blick schon irre mich selten. )
Was passiert, die frau ist n drachen.... und sie kommt damit durch.
du kannst als mann einfach nichts dagegen machen.

also bleibt nur kündigen schade drum.
und wenn du solche erfahrungen immer wieder sammelst, ist man leicht triggerbar.

ich bin eigtl nur für n offenen diskurs über solche themen.
aber du hast es glaub ich schon sehr oft mitbekommen.
du kannst solche dinge ansprechen, und es spielt ned mal ne rolle ob es das erotikforum oder ne stammrunde ist.... die reaktionen sind immer gleich.

und im endeffekt landen wir bei Frau = nicht kritisierbar hat also sonderstatus und alle stürzen sich auf dich wenn du es wagst deine meinung die nicht der mehrheit entspricht kund zu tun.
 
Den Boden küssen oder vergleichbares, würde ich nur tun wenn es meine geliebte Frau auch gerne mag. Es ist dann ein Zeichen der Liebe und Zuneigung es zu tun.
Warum magst Du Männer die Dich nicht mögen. Suchst Du Konflikte?
Es gibt so etwas. Ja ! Nur Warum?
Was redest du? Nur weil er nicht den Boden küsst, auf dem ich wandle mag er mich nicht? :rolleyes:

Nicht jeder Mann, der seine Frau liebt, lebt und sieht es so wie du. Ich hätte dir mehr Tellerrand zugetraut.
 
offiziele statistiken belegen, das frauen weit öfters männer schlagen als umgekehrt.
es wird halt einfach gesellschaftlich akzeptiert als nix schlimmes, wenn es mal ne ohrfeige oder nen boxer ist.
bist ja n mann hälst das schon aus.
Das kann schon stimmen. Bist ja ein Mann der das aushält im Gegensatz zu manch zarten weiblichen Geschöpfen. Es ist in meinen Augen eine Verweichlichung der Männer wenn sie da zu zimperlich reagieren.
Ich habe Recht schnell gelernt: Eine Frau schlägt man nicht. Anders herum musste ich schläge einstecken können.
Ist halt so.
 
Was redest du? Nur weil er nicht den Boden küsst, auf dem ich wandle mag er mich nicht? :rolleyes:

Nicht jeder Mann, der seine Frau liebt, lebt und sieht es so wie du. Ich hätte dir mehr Tellerrand zugetraut.
Es geht nicht um den Boden oder so. Es können auch rote Rosen sein. Egal was es ist, es geht um die Symbolik.
 
oh gott lol.
stimmt... ich lern kein mädl kennen das kochen kann, darum bin ich so n hamster den keiner will und nie absolut nie was mit ner frau am laufen hat.
ab jetzt ignorier ich dich besser :3. sonst werd ich noch abgemahnt wenn ich ehrlich sage was ich über dich denke :D
Macht nix, für mich bist schon eine traurige Nummer. Kannst ja auch nix dafür dasd zu den letzten Dinosauriern gehören möchtest🤷, tust dir hald bissl schwer im Jahr 2023
 
Zurück
Oben