Typische ( alte) Rollenbilder

Muss ich ja nicht.

Ich bin halt der Überzeugung, dass die Frauen die Männer lenken.

Was du meinst...nun, das bleibt natürlich dir überlassen.

es ging nicht darum ob frauen männer lenken können.
ich hab über devotes und unterwürfiges verhalten gesprochen genau wie du mir mit dominant gekommen bist.
das frauen männer lenken können das weiß so ziemlich jeder.
nicht ohne grund gibt es den spruch hinter einem starken könig steckt ne noch stärkere königin.
aber auch diese haben den kopf verloren wenn es dem mann zu bunt wurde.
 
so, jetzt stimmt's ☺️

öhm geschichtlich betrachtet falsch... da ich relativ belesen bin und zusammenhänge verstehen kann (gemessen an der damaligen zeit), stimm ich deiner aussage nicht zu.

und selbst darum gehts nicht.
es gibt eben doch noch männer, die euch ned permanent am rockzipfel hängen und den boden abknutschen auf dem ihr geht.
maskulinität (bei männern(auch wenn man es zerstören will)) ist was tolles und keine sünde.

Aber maskuline frauen sind halt bäh.
 
öhm geschichtlich betrachtet falsch... da ich relativ belesen bin und zusammenhänge verstehen kann (gemessen an der damaligen zeit), stimm ich deiner aussage nicht zu.

und selbst darum gehts nicht.
es gibt eben doch noch männer, die euch ned permanent am rockzipfel hängen und den boden abknutschen auf dem ihr geht.
maskulinität (bei männern(auch wenn man es zerstören will)) ist was tolles und keine sünde.

Aber maskuline frauen sind halt bäh.
Es ist eine Frau also maskulin wenn sie ned wirklich kochen mag, und nicht den Boden küsst auf dem du schreitest? 🤣🤣🤣🤣🤣
 
haltest du dich wirklich für gebildet genug um mich mit sowas plumpen dran zu kriegen ^^?
Nö, aber dich für noch dümmer als du dich gibst.
Weil du bist der Einzige der jammert dass keine auf ihn anspringt🤷, naja, mit dem Verhalten von vor den Neandertalern wirds auch schwer werden.
Wennst mal dein elektronisches Spielzeug weglegst und rausschaust - wir schreiben mittlerweile 2023 ☝️
 
Nö, aber dich für noch dümmer als du dich gibst.
Weil du bist der Einzige der jammert dass keine auf ihn anspringt🤷, naja, mit dem Verhalten von vor den Neandertalern wirds auch schwer werden.
Wennst mal dein elektronisches Spielzeug weglegst und rausschaust - wir schreiben mittlerweile 2023 ☝️

ahja. ich merk schon ich diskutier mit ner intelligenzbestie
wo hab ich den jemals gesagt das keine auf mich anspringt. zitier mal.
 
und selbst darum gehts nicht.
es gibt eben doch noch männer, die euch ned permanent am rockzipfel hängen und den boden abknutschen auf dem ihr geht.

aber wer will solche Männer?


maskulinität (bei männern(auch wenn man es zerstören will)) ist was tolles und keine sünde.
ich wüsste zwar nicht, wer die Maskulinität von Männern zerstören will, aber ja, ein männlicher Mann hat schon was :liebe: allerdings machst du Männlichkeit wohl an anderen Werten als ich fest.
 
aber wer will solche Männer?



ich wüsste zwar nicht, wer die Maskulinität von Männern zerstören will, aber ja, ein männlicher Mann hat schon was :liebe: allerdings machst du Männlichkeit wohl an anderen Werten als ich fest.

du vlt nicht... ich kenn aber genug frauen die männlichkeit vermissen.
und zu deiner zweiteren frage.
männlichkeit wird schon systematisch seit den 80ern zurückgefahren.... schulisch bedingt erziehungsbedingt.

das schlimmste für n junge sind die single mütter.... man braucht halt beides.
mutter um geliebt zu werden vater um werte mitzukriegen.

PS: weißt was das problem ist wenn man in einer bubble lebt?
Man denkt es sei die norm.

PPS: wenn männlichkeit und männliches dominantes verhalten so buh gaga is.... warum rennen die ganzen mädels mit 15-25 permanent zu ahmet und mustafa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, hast also nicht geschrieben, du würdest gern mal ein Mädl kennen lernen das auch kochen kann? 🤣🤣🤣🤣 dir fehlt auch noch Kurzzeitgedächtnis. Solltest Politiker werden☝️

oh gott lol.
stimmt... ich lern kein mädl kennen das kochen kann, darum bin ich so n hamster den keiner will und nie absolut nie was mit ner frau am laufen hat.
ab jetzt ignorier ich dich besser :3. sonst werd ich noch abgemahnt wenn ich ehrlich sage was ich über dich denke :D
 
Mädls lieben "unnütze" Staubfänger und Grünzeug
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich wollte es nicht begreifen warum ich so ewig lang für das Putzen von Fläschchen im Bad brauchen musste, die Recht schnell wieder vollgespritzt waren. In der Küche gab es auch unnötige Fettfänger in meinen Augen.
Egal es ist meine Aufgabe zu putzen und nicht zu optimieren.
 
oh gott lol.
stimmt... ich lern kein mädl kennen das kochen kann, darum bin ich so n hamster den keiner will und nie absolut nie was mit ner frau am laufen hat.
ab jetzt ignorier ich dich besser :3. sonst werd ich noch abgemahnt wenn ich ehrlich sage was ich über dich denke :D
Was bitte ist heute eigentlich mit dir los?

Sonst lese ich dich recht gern, schreibst oft fundiert- aber heute?
 
PPS: wenn männlichkeit und männliches dominantes verhalten so buh gaga is.... warum rennen die ganzen mädels mit 15-25 permanent zu ahmet und mustafa?
Wann- wo- wer?

In meiner Blase jedenfalls nicht. Wobei wir in unserem Freundeskreis durchaus Syrer haben- sind seit ca 50 Jahren da und haben auch hier Karriere gemacht-von ihnen konnte man einiges über die Geschichte lernen.
 
Was bitte ist heute eigentlich mit dir los?

Sonst lese ich dich recht gern, schreibst oft fundiert- aber heute?

ach komm bitte... ja ich bin leicht genervt wegen was anderem....
aber die frau holt so viele dinge so oft voll zusammenhaltlos aus der schublade setzt sich irgend ne meinung draus fest ohne es wirklich zu verstehen.
Meint dann großkotzig sie kann mich als dümmer hinstellen als ich ja sei.... da wird man leicht genervt, wenn es auch noch so plump umgesetzt wurde.
wenn sie es gut machen würde, und sie mich bloß stellen könnte würde ich sie ja dafür noch respektieren.
aber man könnte sich wenigstens mühe geben.

und ich schreib auch jetzt fundiert.
was an meiner aussage stimmt den nicht?
es gibt immer ausnahmen, aber ich krieg die krätze davon, wie man das männliche geschlecht wirklich ganz hart verweichlichen will.
die männer welt ist auch nicht so toll wie ihr immer denkt.
ich hab z.b auch grundlos mal von ner bekannten eine geschossen bekommen, das kam aus m nichts und hat mich völlig überrascht.... und was sagt sie? kannst eh nix tun bist n mann.
und das schlimme ist sie hat recht.
und genau das prangere ich halt an.
sind keine schöne entwicklungen die immo stattfinden.
 
Wann- wo- wer?

In meiner Blase jedenfalls nicht. Wobei wir in unserem Freundeskreis durchaus Syrer haben- sind seit ca 50 Jahren da und haben auch hier Karriere gemacht-von ihnen konnte man einiges über die Geschichte lernen.

in meiner blase schon.
mein 15 jähriges nachbarskind trifft sich nur mit ihnen, weil sie dieses kindliche verhalten ned abkann.
meine schwestern jammern über fehlende männlichkeit rum.
2 kolleginnen dasselbe.
3 kolleginnen ist es gleichgültig, hauptsache sie werden nicht wieder wie dreck behandelt. ja gibt auch arschige männer.
und 2 die ich kenne sind absolut dominant, die sind männlicher als die meisten männer die ich kenn lol.
ned vom aussehen her, sondern von der art zu reden und zu handeln.
 
ach komm bitte... ja ich bin leicht genervt wegen was anderem....
aber die frau holt so viele dinge so oft voll zusammenhaltlos aus der schublade setzt sich irgend ne meinung draus fest ohne es wirklich zu verstehen.
Meint dann großkotzig sie kann mich als dümmer hinstellen als ich ja sei.... da wird man leicht genervt, wenn es auch noch so plump umgesetzt wurde.
wenn sie es gut machen würde, und sie mich bloß stellen könnte würde ich sie ja dafür noch respektieren.
aber man könnte sich wenigstens mühe geben.

und ich schreib auch jetzt fundiert.
was an meiner aussage stimmt den nicht?
es gibt immer ausnahmen, aber ich krieg die krätze davon, wie man das männliche geschlecht wirklich ganz hart verweichlichen will.
die männer welt ist auch nicht so toll wie ihr immer denkt.
ich hab z.b auch grundlos mal von ner bekannten eine geschossen bekommen, das kam aus m nichts und hat mich völlig überrascht.... und was sagt sie? kannst eh nix tun bist n mann.
und das schlimme ist sie hat recht.
und genau das prangere ich halt an.
sind keine schöne entwicklungen die immo stattfinden.
Ok.

Dann lass dich doch nicht auf eventuelle Trigger ein, die niemand so meint.

Geh mal einen Schritt zur Seite und schau dir das Ganze von außen an.

Grundlos schlagen geht natürlich gar nicht. Egal ob als Frau oder als Mann. Ich denke, soweit ist unsere Gesellschaft schon.
 
Ich! Ich will keinen Mann, der den Boden küsst, auf dem ich gehe. Ich will und hab einen, der auf diese Plattitüden kackt und mit mir gemeinsam den Weg geht, auf dem jeder das tut, was er am besten kann.
Den Boden küssen oder vergleichbares, würde ich nur tun wenn es meine geliebte Frau auch gerne mag. Es ist dann ein Zeichen der Liebe und Zuneigung es zu tun.
Warum magst Du Männer die Dich nicht mögen. Suchst Du Konflikte?
Es gibt so etwas. Ja ! Nur Warum?
 
Zurück
Oben