Typische ( alte) Rollenbilder

was ist denn "weiblich" in deinen Augen?

feminines verhalten. das ist ganz klar geregelt.
frauen die ihre reize und weiblichkeit einsetzen können.
die über ein gewisses niveau und kultur besitzen....
unterwürfigkeit gehört auch dazu.

und nicht dauernd zu glauben sie stehen in der evolutionskette über einen.
ich seh das ganz klar strukturiert.
Unschuldigkeit.
nenn mich ruhig neandertaler mir egal.
 
feminines verhalten. das ist ganz klar geregelt.
frauen die ihre reize und weiblichkeit einsetzen können.
die über ein gewisses niveau und kultur besitze....
unterwürfigkeit gehört auch dazu.

und nicht dauernd zu glauben sie stehen in der evolutionskette über einen.
ich seh das ganz klar strukturiert.
nenn mich ruhig neandertaler mir egal.
Neandertaler waren schon emanzipierter als du es erwartest 🧐🤣
 
also manche Männer setzen ihre Reize ein? wem gegenüber? und nachdem es hier um den Haushalt geht: was ist weiblich im Haushalt?

schau dir doch mal die geschminkten warmduscher an heutzutage..... meine shcwester jammert z.b immer das mittlerweile ihre partner die sie hatte mehr und länger im badezimmer sich aufhalten als sie ^^.
 
also manche Männer setzen ihre Reize ein? wem gegenüber? und nachdem es hier um den Haushalt geht: was ist weiblich im Haushalt?
🤔🤔 wenn mein Mann die Waschmaschine nur anschaut, hab ich Gelüste ihm die Finger zu brechen. 🧐 Alles andere ist dem Zeitmanagement geschuldet (je nach Dienstzeiten)
 
feminines verhalten. das ist ganz klar geregelt.
frauen die ihre reize und weiblichkeit einsetzen können.
die über ein gewisses niveau und kultur besitzen....
unterwürfigkeit gehört auch dazu.

und nicht dauernd zu glauben sie stehen in der evolutionskette über einen.
ich seh das ganz klar strukturiert.
Unschuldigkeit.
nenn mich ruhig neandertaler mir egal.
schmunzel-

gerade Frauen, die ihre "Reize" einsetzen und unterwürfig sind- sind Dominant :cool:

Du glaubst es nicht? Dann schau, wie manche Männer auf solche Reize reagieren. Und was sie alles für diese Frau tun.
 
schau dir doch mal die geschminkten warmduscher an heutzutage..... meine shcwester jammert z.b immer das mittlerweile ihre partner die sie hatte mehr und länger im badezimmer sich aufhalten als sie ^^.
Das hat aber mit Haushalt nix zu tun, oder deiner Vorliebe für kochen könnende Mädls
 
schmunzel-

gerade Frauen, die ihre "Reize" einsetzen und unterwürfig sind- sind Dominant :cool:

Du glaubst es nicht? Dann schau, wie manche Männer auf solche Reize reagieren. Und was sie alles für diese Frau tun.

also meine exfrau konnte das sehr gut..... und die war beigott 0 dominant :3.
die hatte einfach genau das was mich getriggert hat.
unschuldiges aussehen. hübsches lächeln und dieses tussy aussehen auf das ich halt abfahr :3.
und die war weder im haushalt noch im bett dominant :p.

also zweifle ich da nun einfach mal dran ^^.
 
schau dir doch mal die geschminkten warmduscher an heutzutage..... meine shcwester jammert z.b immer das mittlerweile ihre partner die sie hatte mehr und länger im badezimmer sich aufhalten als sie ^^.
aber liegt das nicht eher an deiner Schwester? sie hat sich doch so einen Mann ausgesucht? 🤔

ich hatte dieses Problem noch nie :haha:
 
also meine exfrau konnte das sehr gut..... und die war beigott 0 dominant :3.
die hatte einfach genau das was mich getriggert hat.
unschuldiges aussehen. hübsches lächeln und dieses tussy aussehen auf das ich halt abfahr :3.
und die war weder im haushalt noch im bett dominant :p.

also zweifle ich da nun einfach mal dran ^^.
Dann war sie noch eine Klasse besser,

du hast nicht mal gemerkt wie dich gelenkt hat :penguin:
 
aber liegt das nicht eher an deiner Schwester? sie hat sich doch so einen Mann ausgesucht? 🤔

ich hatte dieses Problem noch nie :haha:

naja sie is ein wenig jünger wie ich...
und ich weiß nur also eigtl beide schwestern jammer nur noch was für waschlappen die männer heutzutage ist....
ich kann da eh nur wiederholen was die sagen.

aber persönlich krieg ich das auch irgendwo mit.
ich mein bloß nur noch politisch korrekt verhalten.

n guter freund von mri auf der arbeit ist erst 24..... meine güte wenn ich mit dem rede bloß nie jemanden anpflaumen oder irgendwo kränken haha ^^.
aber ansonsten super typ.
 
Dann war sie noch eine Klasse besser,

du hast nicht mal gemerkt wie dich gelenkt hat :penguin:

so so.... wie sie einen gelenkt hat. jede frau kann männer lenken, weil wir opfer sind wenn wir gefühle besitzen.
darum gehts aber ned.
und du weißt genau wies gemeint ist.
mit so kleinen tricks kriegst du mich nicht ran.
 
aber liegt das nicht eher an deiner Schwester? sie hat sich doch so einen Mann ausgesucht? 🤔

ich hatte dieses Problem noch nie :haha:
Ich schon,. Das war aber in den 90ern, mein Exmann hat meine Augencreme und meinen Concealer dauernd aufgebraucht.

Auch sonst war er ziemlich eitel....

Auch ein Grund, warum ich es derzeit schwer habe, gutaussehende Männer zu akzeptieren. Immer noch.
 
was spamst du hier so rum. es ging darum woran ich festhalte das männer immer weiblicher werden.
lesen > verstehen = profit für alle.
Dann geht allerdings dein Kommentar auch am Thema vorbei - es geht um typische Rollenbilder, ned um männliche Tussis 😁 .
Aber insgeheim weißt eh das die Evolution meilenweit an dir vorbei geschlichen ist🤷 ,
 
so so.... wie sie einen gelenkt hat. jede frau kann männer lenken, weil wir opfer sind wenn wir gefühle besitzen.
darum gehts aber ned.
und du weißt genau wies gemeint ist.
mit so kleinen tricks kriegst du mich nicht ran.
Muss ich ja nicht.

Ich bin halt der Überzeugung, dass die Frauen die Männer lenken.

Was du meinst...nun, das bleibt natürlich dir überlassen.
 
Zurück
Oben