- Reaktionen
- 19.632
- Checks
- 32
er sagt manchmal, er wäre der Hausmeister.Jammert dein Mann?
Meine Antwort: Jeder das , was er am besten kann
Aber sonst verstehen wir uns recht gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er sagt manchmal, er wäre der Hausmeister.Jammert dein Mann?
was ist denn "weiblich" in deinen Augen?Der neue heiße scheiss ist, das immer mehr Männer ihre würde aufgeben und weiblicher werden, während Frauen immer maskuliner männlicher werden.
Also passt es für Beide .er sagt manchmal, er wäre der Hausmeister.
Meine Antwort: Jeder das , was er am besten kann
Aber sonst verstehen wir uns recht gut
was ist denn "weiblich" in deinen Augen?
Neandertaler waren schon emanzipierter als du es erwartestfeminines verhalten. das ist ganz klar geregelt.
frauen die ihre reize und weiblichkeit einsetzen können.
die über ein gewisses niveau und kultur besitze....
unterwürfigkeit gehört auch dazu.
und nicht dauernd zu glauben sie stehen in der evolutionskette über einen.
ich seh das ganz klar strukturiert.
nenn mich ruhig neandertaler mir egal.
also manche Männer setzen ihre Reize ein? wem gegenüber? und nachdem es hier um den Haushalt geht: was ist weiblich im Haushalt?feminines verhalten. das ist ganz klar geregelt.
frauen die ihre reize und weiblichkeit einsetzen können
Sonst wären wir nicht 21 Jahre verheiratetAlso passt es für Beide .
also manche Männer setzen ihre Reize ein? wem gegenüber? und nachdem es hier um den Haushalt geht: was ist weiblich im Haushalt?
wenn mein Mann die Waschmaschine nur anschaut, hab ich Gelüste ihm die Finger zu brechen. Alles andere ist dem Zeitmanagement geschuldet (je nach Dienstzeiten)also manche Männer setzen ihre Reize ein? wem gegenüber? und nachdem es hier um den Haushalt geht: was ist weiblich im Haushalt?
schmunzel-feminines verhalten. das ist ganz klar geregelt.
frauen die ihre reize und weiblichkeit einsetzen können.
die über ein gewisses niveau und kultur besitzen....
unterwürfigkeit gehört auch dazu.
und nicht dauernd zu glauben sie stehen in der evolutionskette über einen.
ich seh das ganz klar strukturiert.
Unschuldigkeit.
nenn mich ruhig neandertaler mir egal.
Das hat aber mit Haushalt nix zu tun, oder deiner Vorliebe für kochen könnende Mädlsschau dir doch mal die geschminkten warmduscher an heutzutage..... meine shcwester jammert z.b immer das mittlerweile ihre partner die sie hatte mehr und länger im badezimmer sich aufhalten als sie ^^.
schmunzel-
gerade Frauen, die ihre "Reize" einsetzen und unterwürfig sind- sind Dominant
Du glaubst es nicht? Dann schau, wie manche Männer auf solche Reize reagieren. Und was sie alles für diese Frau tun.
Das hat aber mit Haushalt nix zu tun, oder deiner Vorliebe für kochen könnende Mädls
aber liegt das nicht eher an deiner Schwester? sie hat sich doch so einen Mann ausgesucht?schau dir doch mal die geschminkten warmduscher an heutzutage..... meine shcwester jammert z.b immer das mittlerweile ihre partner die sie hatte mehr und länger im badezimmer sich aufhalten als sie ^^.
Dann war sie noch eine Klasse besser,also meine exfrau konnte das sehr gut..... und die war beigott 0 dominant :3.
die hatte einfach genau das was mich getriggert hat.
unschuldiges aussehen. hübsches lächeln und dieses tussy aussehen auf das ich halt abfahr :3.
und die war weder im haushalt noch im bett dominant .
also zweifle ich da nun einfach mal dran ^^.
aber liegt das nicht eher an deiner Schwester? sie hat sich doch so einen Mann ausgesucht?
ich hatte dieses Problem noch nie
Dann war sie noch eine Klasse besser,
du hast nicht mal gemerkt wie dich gelenkt hat
Ich schon,. Das war aber in den 90ern, mein Exmann hat meine Augencreme und meinen Concealer dauernd aufgebraucht.aber liegt das nicht eher an deiner Schwester? sie hat sich doch so einen Mann ausgesucht?
ich hatte dieses Problem noch nie
Dann geht allerdings dein Kommentar auch am Thema vorbei - es geht um typische Rollenbilder, ned um männliche Tussis .was spamst du hier so rum. es ging darum woran ich festhalte das männer immer weiblicher werden.
lesen > verstehen = profit für alle.
Muss ich ja nicht.so so.... wie sie einen gelenkt hat. jede frau kann männer lenken, weil wir opfer sind wenn wir gefühle besitzen.
darum gehts aber ned.
und du weißt genau wies gemeint ist.
mit so kleinen tricks kriegst du mich nicht ran.