Typische ( alte) Rollenbilder

Was bist du denn für ein Vogel :verwirrt:
Ein moderner Vogel Frauen haben so grosse Geldtaschen und sind daher besser geeignet zum zahlen ,als so ein Vogel wie ich der keine Geldtasche und nichts mit Karten am Hut hat. Ihr urteilt ohne genauers zu wissen :unsure:. Zur Aufkärung , ich geb ihnen immer Geld das wir brauchen an beginn unseres Treffen , und Sie zahlt dafür.:rofl:
 
Ärgerst Dich ,weil Du zu kurz gesprungen bist:rofl: . Hab nur geschrieben wie es bei uns abläuft und Du hast gleich einfach und wie es Dir gefällt gedacht.:X3:
du wolltest dich einfach wichtig machen:
Frauen haben bei mir immer schon bezahlt :X3:
dazu bist du augenscheinlich einer der Kerle, die auch noch den eigenen Autoschlüssel und 17 andere Sachen in der Handtasche der Frau platzieren, weil sie sie selber nicht tragen wollen (warum solltest du sonst keine Geldbörse tragen wollen?) das sagt eh genug aus.
 
du wolltest dich einfach wichtig machen:

dazu bist du augenscheinlich einer der Kerle, die auch noch den eigenen Autoschlüssel und 17 andere Sachen in der Handtasche der Frau platzieren, weil sie sie selber nicht tragen wollen (warum solltest du sonst keine Geldbörse tragen wollen?) das sagt eh genug aus.
Nur in einem Punkt schuldig :unsure:. Die Kondome hat Sie in der Handtasche . Schäm mich eh.:X3:
 
Aja natürlich muss Sie auch die schweren Geldscheine tragen . Bin schon ein ganz schlimmer :rofl:
 
Zurück
Oben