- Reaktionen
- 104.361
- Checks
- 92
ach, ich find nicht peinlich, wenn die Frau zahlt ... nur wenn sich wer drückt vorm zahlenWenns seine Partnerinnen doch so gerne machen für ihn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach, ich find nicht peinlich, wenn die Frau zahlt ... nur wenn sich wer drückt vorm zahlenWenns seine Partnerinnen doch so gerne machen für ihn...
Du zahlst s näxte Mal?ach, ich find nicht peinlich, wenn die Frau zahlt ... nur wenn sich wer drückt vorm zahlen
schaff amal den ersten KaffeeDu zahlst s näxte Mal?
Jetzt geht ma a Licht auf...schaff amal den ersten Kaffee
Jetzt geht ma a Licht auf...
Faden verloren, sorryJetzt geht ma a Licht auf...
Issa grün?Faden verloren, sorry
Wer nicht ?Ich möchte sowas nimma...eine flockig lockere schöne entspannte Beziehung....DAS möchte ich
.....genau DAS genieße ich in vollen Zügen....Ich möchte sowas nimma...eine flockig lockere schöne entspannte Beziehung....DAS möchte ich
Hab Ma erzählt wie Dich aufregst ,weil Sie zahlt. Da musste Sie herzlich lachen.also drückst du dich vorm zahlen find ich peinlich.
Ein moderner Vogel Frauen haben so grosse Geldtaschen und sind daher besser geeignet zum zahlen ,als so ein Vogel wie ich der keine Geldtasche und nichts mit Karten am Hut hat. Ihr urteilt ohne genauers zu wissen . Zur Aufkärung , ich geb ihnen immer Geld das wir brauchen an beginn unseres Treffen , und Sie zahlt dafür.Was bist du denn für ein Vogel
ich kenne das so, dass die Frau zahlt, aber mitn Geldbörsel vom Mann ;-)ach, ich find nicht peinlich, wenn die Frau zahlt ... nur wenn sich wer drückt vorm zahlen
Du siehst ja wie böse Sie werden wenn Sie glauben das die Frau zahlt. Da bist gleich ein Vogel .ich kenne das so, dass die Frau zahlt, aber mitn Geldbörsel vom Mann ;-)
ja sicher, wenn man so blöd herumschreibt wie du, ist man ein VogelDu siehst ja wie böse Sie werden wenn Sie glauben das die Frau zahlt. Da bist gleich ein Vogel .
Ärgerst Dich ,weil Du zu kurz gesprungen bist . Hab nur geschrieben wie es bei uns abläuft und Du hast gleich einfach und wie es Dir gefällt gedacht.ja sicher, wenn man so blöd herumschreibt wie du, ist man ein Vogel
du wolltest dich einfach wichtig machen:Ärgerst Dich ,weil Du zu kurz gesprungen bist . Hab nur geschrieben wie es bei uns abläuft und Du hast gleich einfach und wie es Dir gefällt gedacht.
dazu bist du augenscheinlich einer der Kerle, die auch noch den eigenen Autoschlüssel und 17 andere Sachen in der Handtasche der Frau platzieren, weil sie sie selber nicht tragen wollen (warum solltest du sonst keine Geldbörse tragen wollen?) das sagt eh genug aus.Frauen haben bei mir immer schon bezahlt
Nur in einem Punkt schuldig . Die Kondome hat Sie in der Handtasche . Schäm mich eh.du wolltest dich einfach wichtig machen:
dazu bist du augenscheinlich einer der Kerle, die auch noch den eigenen Autoschlüssel und 17 andere Sachen in der Handtasche der Frau platzieren, weil sie sie selber nicht tragen wollen (warum solltest du sonst keine Geldbörse tragen wollen?) das sagt eh genug aus.
Frage bleibt nur, wer trägt die Handtasche?Nur in einem Punkt schuldig . Die Kondome hat Sie in der Handtasche . Schäm mich eh.
Just fucking...nothing moreIch möchte sowas nimma...eine flockig lockere schöne entspannte Beziehung....DAS möchte ich