Typische ( alte) Rollenbilder

@Mitglied #179164 , @Mitglied #548502 , @Mitglied #81571

Ich spüre ja genau wie es zwischen euch knistert.. Ideale Voraussetzungen für ein MFM Szenario...

Soll ich was für Euch Organisieren? ..
Ich berücksichtige selbstverständlich besondere Bedürfnisse idZ ... wie z.B. Rollator Stellplätze ...

:mrgreen:

LG Bär
Btw. Die Beiden sind auch ohne das ganze Sub/Dom Dingens ein drolliges Pärchen

@Mitglied #179164 , @Mitglied #548502 , @Mitglied #81571

Ich spüre ja genau wie es zwischen euch knistert.. Ideale Voraussetzungen für ein MFM Szenario...

Soll ich was für Euch Organisieren? ..
Ich berücksichtige selbstverständlich besondere Bedürfnisse idZ ... wie z.B. Rollator Stellplätze ...

:mrgreen:

LG Bär
Btw. Die Beiden sind auch ohne das ganze Sub/Dom Dingens ein drolliges Pärchen
Oh danke- aber @Mitglied #81571 ist ja so schüchtern :(

Du kennst uns ja real :love: (ähm- vom Stammtisch her, nicht dass....obwohl ...:lalala::engel:)

Meine Frage geht in erster Linie an die Mädels. Nachdem ich die letzten Jahre eher Beziehungen mit Mädels hatte und mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten habe, bin ich ein wenig vor den Kopf gestoßen. Er erfüllt typische Rollenbilder, greift im Haushalt nix an, lässt sich bekochen, kommt nicht mal auf die Idee den Frühstückstisch gemeinsam zu decken.
Ich höre in letzter Zeit immer öfter von Freundinnen das ich da zu viel verlange bzw von den Mädels gewöhnt bin.

Jetzt würde mich die breite Masse interessieren. Gehts euch auch so und die Mädels haben recht oder hab ich da ein extremes Exemplar abbekommen?
nun.... i muss zugeben.... wenn i bei IHR bin drück i mi meistens auch höchst erfolgreich vom frühmorgenstischdecken😇:rotwerd:.

umgekehrt is es aber das selbe.... bzw lass i dabei hilfe gar ned zu😉

die moderne Version davon hat meine Freundin letztens erlebt: sie fragt den Hausarzt nach einer Überweisung zu einem guten Psychologen oder Psychiater, er darauf: das wundert mich bei DER Schwiegerfamilie nicht 🤪

sei mir nicht bös, aber da hast echt nur ein Einblick, wenn du eine Frau/Mutter bist. da geht's echt ab 😩

warum? müssen sie dich aushalten?
Hab leider keine Geldtasche :X3:

Meine Frage geht in erster Linie an die Mädels. Nachdem ich die letzten Jahre eher Beziehungen mit Mädels hatte und mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten habe, bin ich ein wenig vor den Kopf gestoßen. Er erfüllt typische Rollenbilder, greift im Haushalt nix an, lässt sich bekochen, kommt nicht mal auf die Idee den Frühstückstisch gemeinsam zu decken.
Ich höre in letzter Zeit immer öfter von Freundinnen das ich da zu viel verlange bzw von den Mädels gewöhnt bin.

Jetzt würde mich die breite Masse interessieren. Gehts euch auch so und die Mädels haben recht oder hab ich da ein extremes Exemplar abbekommen?
Ich möchte sowas nimma...eine flockig lockere schöne entspannte Beziehung....DAS möchte ich

Zurück
Oben