- Reaktionen
- 115.734
- Checks
- 48
ich glaub jetzt hast den @Mitglied #307733 scharf gemacht...A 1er, tiptop Zustand, besser wie neu da verzinkt, - 45000.-€ VB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub jetzt hast den @Mitglied #307733 scharf gemacht...A 1er, tiptop Zustand, besser wie neu da verzinkt, - 45000.-€ VB
Ich wohn nicht in einem Dorf, aber wir sind "Mitglieder" in einer Kindergarten-Spielplatz Eltern-Kinder "Gang". Das ist vielleicht noch ärger als im Dorf.Wenn das "es ist besser geworden" ist, will ich nicht wissen wie es vor 10 Jahren war.. da wurden Frauen, die keine Hausfrauen sind wohl mit brennenden Fackeln aus dem Dorf gejagt
Mir ist das vollkommen wurscht, was die Hausmütterchen von mir denken, weil es zumeist ohnehin nur Neid ist.
Kopfweh und Glatze,Und dann jammerns immer, wenn's beim Ficken Richtung Kopfende rutschen und das Kopferl die Wand touchiert
LG Bär
Vergoldet.A 1er, tiptop Zustand, besser wie neu da verzinkt, - 45000.-€ VB
VerzinktVergoldet.
Jep, mitm Porschemotor, 180PS, - wär a ned übelNa, da wär mir sogar ein Käfer lieber, aber am liebsten ein 911er Urmodell.
Mi macht meiner schoarf gmua...ich glaub jetzt hast den @Mitglied #307733 scharf gemacht...
Nein ... Nachteil wenn man nicht mit BDSM Equipment/in solchen Locations unterwegs istKettest die etwa nicht an den Fussgelenken an?
Naja schon, also aus meiner Perspektive wenn ich an meine Eltern denke. Meine Mum hat Fulltime gearbeitet, Hauhalt ging halt nebenher. Wie ich älter war, war natürlich meine Mithilfe Pflicht. Essen musste halt um 17 Uhr 30 fertig seinich bin mir auch nicht so sicher, ob es jemals so war...
Deine Frau, oder meinst du damit deine F+?Bei uns bezahlt immer Sie ( Essen gehen, Saunabesuche usw.) auch das tanken . Sind wir damit modern ?
BeideDeine Frau, oder meinst du damit deine F+?
Zumindest sie scheinbar spendabel...Sind wir damit modern ?
Frauen haben bei mir immer schon bezahltZumindest sie scheinbar spendabel...
die moderne Version davon hat meine Freundin letztens erlebt: sie fragt den Hausarzt nach einer Überweisung zu einem guten Psychologen oder Psychiater, er darauf: das wundert mich bei DER Schwiegerfamilie nichtJa, und der Dorfarzt hat weggeschaut, wenn sie ihm dann die falschen Kräuter/Pilze gekocht hat
sei mir nicht bös, aber da hast echt nur ein Einblick, wenn du eine Frau/Mutter bist. da geht's echt abich bin mir auch nicht so sicher, ob es jemals so war...
warum? müssen sie dich aushalten?Frauen haben bei mir immer schon bezahlt
Ja, und der Dorfarzt hat weggeschaut, wenn sie ihm dann die falschen Kräuter/Pilze gekocht hat
Doppeldeutig...warum? müssen sie dich aushalten?
Ich glaube Du hast es am Anfang verpasst die Weichen für Dich richtig zu stellen, zuviel Mütterlichkeit zahlt sich leider nicht immer aus.Gehts euch auch so und die Mädels haben recht oder hab ich da ein extremes Exemplar abbekommen?
Also das proaktive Angehen DeinerseitsIch wohn nicht in einem Dorf, aber wir sind "Mitglieder" in einer Kindergarten-Spielplatz Eltern-Kinder "Gang". Das ist vielleicht noch ärger als im Dorf.
Mir is wurscht, ich bin wie ich bin. Meine in 1,5L Römerquelleflaschln umgefüllten Spritzer beim ersten Kiga Sommerfest und die Paletten Bier bei Kindergeburtstagen haben sie nach Ablegen der hochanständigen Fassade noch alle gefeiert.
Eine Mama wurde von meinem Mann unabsichtlich auf Tinder geliked. Dann gabs eine "Ladies Night" inkl Krisengespräch exkl meiner Wenigkeit. Da dürften sie wohl beraten haben, wie sie mir das nun jetzt am besten schonend beibringen. Zu späterer Stunde haben die Mamas und wir uns dann nach einem Telefonat im selben Lokal eingefunden und weil keine was gesagt hat, hab ich eine Runde Schnaps geholt und der betreffenden Mama ins Ohr geflüstert, dass sie das mit Tinder nicht persönlich nehmen soll, er hat sie unabsichtlich geliked.
Vieles ist einfach nur Fassade und anerzogenes Verhalten, weil man Angst hat was die anderen denn dann von einem halten könnten. Ende der Geschichte, alles ist gut, wir wurden nicht verstoßen, sind weiterhin bei jedem Geburtstag gern gesehene Gäste, gehen regelmäßig mit den Kids zu allen möglichen Aktivitäten usw.
Ich hab das Gefühl, dass alle eigentlich froh darüber sind, dass wir dieses blöde Spielchen einfach lassen können, zumindest in unserer kleinen Gruppe.
Schützt Dich/Euch natürlich jetzt nicht vor diversen Hintergrund Gesprächen und Stimmungsmache ...Vieles ist einfach nur Fassade und anerzogenes Verhalten, weil man Angst hat was die anderen denn dann von einem halten könnten.
Oh, ich wußte gar nicht, dass du in einem norddeutschen Dorf gewohnt hast- bzw deine Familie dort seit 300 Jahren. Aber beruhige dich, alle Beteiligten sind seit über 100 Jahren tot.ich liebe ja solche unterstellungen, konkret hier wenn ärzten wegschauen bei mord vorgeworfen wird. ist ja das natürlichste der welt, dass ein völlig fremder mensch einer witwenmacherin - warum auch immer - die mauer gemacht hat und damit seine eigene existenz auf's spiel setzt ...