- Reaktionen
- 784
Argh, na, da kenne ich zu viele Normale.Die Harley Fahrer nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Argh, na, da kenne ich zu viele Normale.Die Harley Fahrer nicht vergessen.
In D nicht wirklich, da droht der Regress.Bis die Zulassung aufgehoben ist besteht auch Versicherungsschutz ..
Ich weiß, - holt sich eh die Versicherung in Revision zurückBis die Zulassung aufgehoben ist besteht auch Versicherungsschutz ..
Im Schadensfall ja...da auch bei uns..In D nicht wirklich, da droht der Regress.
Bei uns auchIn D nicht wirklich, da droht der Regress.
Ach ja, das sind die 1%er.Argh, na, da kenne ich zu viele Normale.
Manta erwähnte ich für die älteren Poster hier, die nicht mehr so am Laufenden sind, aber im Grunde ist es nix anderes. Golf GTI sieht man auch kaum noch, die wurden durch die Audi Kombis ersetzt, selbes Klientel.Wenn wenigstens a Manta danei wär. Aber a 118d tiefergelegt kann hald auch ned bsonders viel
An 1er Gti wüsste ich zu kaufen - original restauriert. Leider bissl außerhalb meines Budgets.Manta erwähnte ich für die älteren Poster hier, die nicht mehr so am Laufenden sind, aber im Grunde ist es nix anderes. Golf GTI sieht man auch kaum noch, die wurden durch die Audi Kombis ersetzt, selbes Klientel.
Man kann auch ohne Stil vor den Baum knallen.Manta erwähnte ich für die älteren Poster hier, die nicht mehr so am Laufenden sind, aber im Grunde ist es nix anderes. Golf GTI sieht man auch kaum noch, die wurden durch die Audi Kombis ersetzt, selbes Klientel.
Brauchst scho 20k dafür...An 1er Gti wüsste ich zu kaufen - original restauriert. Leider bissl außerhalb meines Budgets.
In kleinen scheinen, um die ständig anfallenden rostlöcher auszukleidenBrauchst scho 20k dafür...
Da bekommst auch ein richtiges Auto für.Brauchst scho 20k dafür...
Sowas hat man eh als Drittauto...Da bekommt auch ein richtiges Auto für.
Sogar mit dachDa bekommst auch ein richtiges Auto für.
Also Notlösung.Sowas hat man eh als Drittauto...
Na, da wär mir sogar ein Käfer lieber, aber am liebsten ein 911er Urmodell.An 1er Gti wüsste ich zu kaufen - original restauriert. Leider bissl außerhalb meines Budgets.
Sowas wie drittfrau?Sowas hat man eh als Drittauto...
Und dazu a packl neue bandscheibenNa, da wär mir sogar ein Käfer lieber, aber am liebsten ein 911er Urmodell.
Ein 1ser, egal ob GTI oder ned, ist mittlerweile so selten auf der Straße zu sehen...da is a Käfer oder a alter 911er a Massenware dagegen...Na, da wär mir sogar ein Käfer lieber, aber am liebsten ein 911er Urmodell.
Na...des Auto liebt man natürlich...Sowas wie drittfrau?