Typische ( alte) Rollenbilder

Ein 1ser, egal ob GTI oder ned, ist mittlerweile so selten auf der Straße zu sehen...da is a Käfer oder a alter 911er a Massenware dagegen...

Mir hat GTI nie gefallen, habe die Faszination nicht verstanden (es sieht normal/unsportlich aus, ist aber sportlich) genauso wenig, wie ich es jetzt bei den Audi-Kombis tue. Einen frühen 911er sehe ich recht selten.
 
ja und nein. ich kenne dieses Gefühl, man ist ein bissl ein Alien, wenn man nicht angepasst lebt. aber es ist schon besser geworden auch. und ja, irgendwie passt man sich auch in manchen Dingen an.

was ich sagen will: eigentlich verlangt man es selbst von sich auf gewisse Art und Weise (weil echt verlangen kann das keiner von mir).

Wenn das "es ist besser geworden" ist, will ich nicht wissen wie es vor 10 Jahren war.. da wurden Frauen, die keine Hausfrauen sind wohl mit brennenden Fackeln aus dem Dorf gejagt :verwirrt:

Mir ist das vollkommen wurscht, was die Hausmütterchen von mir denken, weil es zumeist ohnehin nur Neid ist.
 
Mir hat GTI nie gefallen, habe die Faszination nicht verstanden (es sieht normal/unsportlich aus, ist aber sportlich) genauso wenig, wie ich es jetzt bei den Audi-Kombis tue. Einen frühen 911er sehe ich recht selten.
Tja, Geschmäcker san verschieden. .
Mir hat der 1ser und der 2er Golf immer gut gefallen..
Porsche würde mir auch gefallen...aber meinem Budget hoit ned so ... :lol:
 
Wenn das "es ist besser geworden" ist, will ich nicht wissen wie es vor 10 Jahren war.. da wurden Frauen, die keine Hausfrauen sind wohl mit brennenden Fackeln aus dem Dorf gejagt :verwirrt:

Mir ist das vollkommen wurscht, was die Hausmütterchen von mir denken, weil es zumeist ohnehin nur Neid ist.
Frauen wurden in gewissen Haushalten regelmäßig geschlagen, vor allem nachdem die Männer besoffen heim kamen, da haben mir meine Eltern viel erzählt aus den 60ern/70ern...
 
Wenn das "es ist besser geworden" ist, will ich nicht wissen wie es vor 10 Jahren war.. da wurden Frauen, die keine Hausfrauen sind wohl mit brennenden Fackeln aus dem Dorf gejagt :verwirrt:

Mir ist das vollkommen wurscht, was die Hausmütterchen von mir denken, weil es zumeist ohnehin nur Neid ist.
Was sollens dir neiden?
 
Was sollens dir neiden?
Den Mut, so zu leben wie man wirklich will, obwohl einem viel Gegenwind erwartet. Eine Sexarbeiterin hat hier vor einiger Zeit dazu einen Beitrag geschrieben, der mir sehr gut gefiel:

 
Bin zwar ein Mann, aber hab alles gelesen, und eine Meinung zu deiner Situation.

Eine Beziehung muss wertvoll sein.
Ich möchte Respekt, Hingabe, Wertschätzung, Aufmerksamkeit, Verständnis und Interesse von meinem Gegenüber/ Partner.

Wenn er dir das alles gibt, nur halt nicht den Tisch abräumt, ist alles gut.
Gibt er dir nichts davon (oder nach deinem Ermessen zu wenig) dann lass ihn fallen. Selbst wenn er Frühstück macht, aber sonst nichts von dem vorher genannten erfüllt.

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KNÄCKEBROT !!!!

Nimm nur die saftigen Topfentascherln. ;)
bester Beitrag im ganzen Thread! 👏🏻👏🏻👏🏻
Was sollens dir neiden?
dass sie so lebt, wie sie will und nicht, wie andere es wollen?
 
Frauengespräche:



:fies:
LG Bär

Frauengespräche:



:fies:
LG Bär
I kenn den anders...
Passend zum threadtitel:
3 Hausfrauen unterhalten sich darüber, dass ihre Ehemänner im Haushalt nicht mithelfen. Sie beschließen, ihnen einen Schuß vor den Bug zu verpassen und ihnen mit sexentzug zu drohen.
Nach einer Woche treffen sie sich wieder. Sagt die erste: "am ersten Tag hab i noch nix gesehn. Aber am 2. Hat er doch tatsächlich die Wäsche aufgehängt."
Darauf die 2. : "am ersten Tag hab i noch nix gesehen. Am 2. Auch nicht. Aber am 3. Hat er mir sogar das Frühstück ans Bett gebracht."
Darauf die dritte: "am ersten Tag hab i noch nix gesehn. Am 2. Auch nit. Aber am 4. Tag konnte ich zumindest wieder durchs rechte aug blinzeln."
 
Und dann jammerns immer, wenn's beim Ficken Richtung Kopfende rutschen und das Kopferl die Wand touchiert :vorsichtig:

LG Bär
Kettest die etwa nicht an den Fussgelenken an? :unsure:

Frauen wurden in gewissen Haushalten regelmäßig geschlagen, vor allem nachdem die Männer besoffen heim kamen, da haben mir meine Eltern viel erzählt aus den 60ern/70ern...
Ja, und der Dorfarzt hat weggeschaut, wenn sie ihm dann die falschen Kräuter/Pilze gekocht hat :penguin:
 
Mir im speziellen nichts, den allgemeinen Lebensstil, den sie selber nicht haben, weil sie unterm Scheffel stehen und sie nur das machen, was der Mann ihnen sagt und sie nur für Kinder und Haushalt da sind.
Ich wohn auch in einem kleinen Dorf, finde aber dass es heutzutage nicht mehr so ist.
 
Zurück
Oben