Übergroße Sex Toys für Frauen - Problem für Männer ??

Übergroße Dildos verwenden (viel großer als dein Schwanz)

• JA - ich würde es geil finden meine Frau mit einem überdimensional großem Dildo zu befriedigen.

• NEIN - ich hätte bedenken das ich ihr irgendwann nicht mehr gut genug wäre.

• Neutral - Zeige mir nur das Umfrageergebnis

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde, :)

wir hatten letztens die Diskussion in einer Runde. Es ging um überdimensional große Dildos (zumindest viel größer als der eigene Schwanz). zb. :arrow: 25 x 8 Ø :cool:

:idea: MÄNNER UMFRAGE : Wenn eure Freundin gerne hätte das ihr sie mit einem großem Toy penetriert, würdet ihr das machen oder nicht ? Oder wenn ihr das noch nicht versucht habt würdet ihr das gerne mal probieren wollen :?:

Einige sagten :up: Ja klar warum nicht!,- und andere wiederum :down: NEIN auf keinen fall größer als meiner.....

Denke das es viele gibt die dadurch dann komplexe bekommen könnten oder hätten. Hatte im Freundeskreis eigentlich immer sehr unterschiedliche Meinungen dazu gehört und wäre gespannt wie ihr dazu steht. ;););)

Meines Erachtens gehört das eher zum Sex-Talk, nicht hier Fetisch/Bizarr/BDSM.

Wenn sie es möchte, warum nicht? Soviel Selbstvertrauen ist vorhanden.

Das finde ich jetzt im Vergleich hier nicht so arg groß.

Vielleicht hast du recht und ein admin verschiebt das ins Sex Talk rein.

War aber auch nur ein beispiel maß, - denke mir es ist zumindest viel größer als der EU durchschnitt 14 x 4 cm ?!

Ich habe einige XXXL Dildos, die schon eine echte herausforderung sind. Bis jetzt lösten sie bei allen Männern irgendwie ungute gefühle aus. Zumindest guckten sie immer so leidend und traurig auf die Teile. Keiner grinste, schnappte sich einen und legte motiviert los.....

Nachdem wir grade am fisting arbeiten, schrecken mich 8 cm jetzt nicht so wirklich ... Mann muss halt langsam und vorsichtig damit ran gehen, und nicht mit Anlauf - halt genauso wie wenn es meine Hand wäre. Und immer ganz viel Flutschi nehmen ;)

Vielleicht hast du recht und ein admin verschiebt das ins Sex Talk rein.

Das wird sich zeigen :)

War aber auch nur ein beispiel maß, - denke mir es ist zumindest viel größer als der EU durchschnitt 14 x 4 cm ?!

Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Das Bedürfnis, mich mit anderen diesbezüglich zu duellieren, ist mir fremd. Wenn Mann ein Problem mit einem Spielzeug hat, welches eben größer ist als sein Zumpfi, dann liegt das Problem wahrscheinlich etwas tiefer in ihm versteckt.

Keiner grinste, schnappte sich einen und legte motiviert los.....

Tja, du kennst halt den sympathischen jungen Herrn nicht, der sich hinter diesem tollen Profil verbirgt :cool:

Klar, warum nicht? Meine Ex hatte zwei 8cm Gummischwänze die sie sich gerne in Fotze und Arsch geschoben hat. Die wär ordentlich grantig geworden wenn ich sie ihr weggenommen hätte :D:rofl:

Ist 25x8 bei den hier anwesenden superstechern die 95% der Frauen zum spritzen bringen ned eh eher klein :rolleyes::hurra:

Wenn sie mit einer Gumminudel spielen will dann soll sie, aber ohne mich, wenn ich dabei bin nehmen wir das Fleischteil oder sie kann es sich selbst machen.;)

Ich habe einige XXXL Dildos, die schon eine echte herausforderung sind. Bis jetzt lösten sie bei allen Männern irgendwie ungute gefühle aus. Zumindest guckten sie immer so leidend und traurig auf die Teile. Keiner grinste, schnappte sich einen und legte motiviert los.....
bad taste in men :fies::lol:

würd ich zu meiner mit so einem monster kommen und sagen....den probieren wir jetzt aus........würd sie mir des ding höchsten auf'n schädl haun oder sagen.....willst des ding im arsch haben.....

hät sich also gleich erledigt....

Zurück
Oben