Überwachung der Ausgehbeschränkung - A1 liefert Bewegungsströme von Handynutzern an Regierung

Mehr als zu versuchen, auf die profanen Fragen des Pöbels zu antworten, kann man von einer Politikerin, die in so internationalen Sphären schwebt, nicht erwarten. Ich hätte ihr (für sie und für uns) die Karriere im Europäischen Parlament wirklich vergönnt.
 
also ich finde den Oxford Professor seriös, im Zentrum. Der Psychologe nervt mich eher. Politikerinnen bewerte ich nicht..:D
 
Was sagt ihr dazu? A1 wurde von der Regierung nicht mal dazu aufgefordert.
Das ist doch ein alter Hut, wir sind doch durch diese ganze Handy Technologie sowieso mehr als transparent und gläsern, alles wird überwacht, geprüft, nachverfolgt usw.
diese ganzen Handy und Internetanbieter wissen doch heute schon genau über uns Bescheid, ich sage es ganz offen jeder der meint dass dem nicht so ist, lebt in einer Scheinwelt, Systeme wie jene von Kim Jong Un, Putin, Orban und wie sie alle heißen sind näher als wir ahnen,
 
Hi,

ich sage es ganz offen jeder der meint dass dem nicht so ist, lebt in einer Scheinwelt, Systeme wie jene von Kim Jong Un, Putin, Orban und wie sie alle heißen sind näher als wir ahnen,

Du lebst in einer Welt der Verschwörungstheorien ....


Die grundsätzliche Idee ist, dass jeder, der die Überwachungsanwendung am Mobiltelefon hat, Erleichterungen bei den Ausgangsbeschränkungen bekommen soll.


Wäre nun interessant zu wissen, was das bedeutet "Erleichterung". Keine Maske? Darf er Arbeiten gehen? Das wäre brutal! Darf er länger spazieren gehen oder die Öffis nutzen?


Womöglich nur eine Behauptung, damit alle freiwillig mitmachen. Man wird sehen, wie sie das rechtlich umsetzen wollen, ....

LG Tom
 
Auch in der gegenwärtigen Krise wurde das Notverordnungsrecht des Bundespräsidenten nicht angewendet, sowohl Regierung als auch Nationalrat sind ja handlungsfähig.
 
also bei meiner letzten puff-tour am 17.3.20 war das alles noch recht frisch mit nicht rausgehen nicht ficken gehn,aber mich hats interessiert was hat noch offen stehn noch mädels in der brunnerstrasse und so und tatsächlich fündig geworden,danach zh hier im forum diskutiert wie verantwortunglos ich sei mit einem linzer und so ja scheissegal überwachung ist immer aktiv und siehe da kam auch schon ein RsA-brief nach hause diese woche
3600euro mmmmmm da könnte ich a halbes jahr ficken naja mir is es wurscht............
 
welches Delikt konkret wird Dir angelastet?

A1 gibt die trackingdaten sehrwohl weiter ans Bmi nach § 32 Abs 1 Epidemiegesetz 1950 zitat unbegründetes nichteinhalten der ausgehsperre in zukunft handy zuhause lassen wenn jetzt chip kommt als schlüsselanhänger den muss man dann mitnehmen wenn man alleine lebt in zukunft wird man auf der strasse aufgehalten chipkontrolle bzw vlt wird sogar chip implantiert wie bei hunde:down:
 
A1 gibt die trackingdaten sehrwohl weiter ans Bmi nach § 32 Abs 1 Epidemiegesetz 1950 zitat unbegründetes nichteinhalten der ausgehsperre in zukunft handy zuhause lassen wenn jetzt chip kommt als schlüsselanhänger den muss man dann mitnehmen wenn man alleine lebt in zukunft wird man auf der strasse aufgehalten chipkontrolle bzw vlt wird sogar chip implantiert wie bei hunde:down:

Nichteinhalten der Ausgangssperre? Seltsam, es gibt gar keine Ausgangssperre. Wie genau ist der Bescheid begründet? Wie hoch ist die Strafe, die man dir vorschreibt? 3600 € ist die Höchststrafe, die wirst du ja hoffentlich nicht bekommen haben.
 
Nichteinhalten der Ausgangssperre? Seltsam, es gibt gar keine Ausgangssperre. Wie genau ist der Bescheid begründet? Wie hoch ist die Strafe, die man dir vorschreibt? 3600 € ist die Höchststrafe, die wirst du ja hoffentlich nicht bekommen haben.

mich interessiert es nicht mehr ein monatsgehalt überwiesen und abgehakt fertig das leben geht weiter mit den SWs mit datenschutz chip und co und ollagummi:)
 
Gestern beim Spaziergang gesehen.
3 Erwachsene mit 5 Kindern, teilweise spielend auf der Wiese.
Fand ich unangebracht, da gegen aktuelle Vorschriften.
Die machten keinen bekehrbaren Eindruck, daher sagte ich nichts zu denen.
 
Zurück
Oben