- Reaktionen
- 18.221
... versucht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... versucht ...
du bist nicht up to date...Sobotka hat gesagt, dass es nicht pflicht wird...Sobotka ist bereits zurück gepaddelt, im Netz findet man es sicher.
du bist nicht up to date...Sobotka hat gesagt, dass es nicht pflicht wird...
Das ist doch ein alter Hut, wir sind doch durch diese ganze Handy Technologie sowieso mehr als transparent und gläsern, alles wird überwacht, geprüft, nachverfolgt usw.Was sagt ihr dazu? A1 wurde von der Regierung nicht mal dazu aufgefordert.
ich sage es ganz offen jeder der meint dass dem nicht so ist, lebt in einer Scheinwelt, Systeme wie jene von Kim Jong Un, Putin, Orban und wie sie alle heißen sind näher als wir ahnen,
Sorry, Notverordungsrecht.
welches Delikt konkret wird Dir angelastet?kam auch schon ein RsA-brief nach hause diese woche
3600euro
welches Delikt konkret wird Dir angelastet?
A1 gibt die trackingdaten sehrwohl weiter ans Bmi nach § 32 Abs 1 Epidemiegesetz 1950 zitat unbegründetes nichteinhalten der ausgehsperre in zukunft handy zuhause lassen wenn jetzt chip kommt als schlüsselanhänger den muss man dann mitnehmen wenn man alleine lebt in zukunft wird man auf der strasse aufgehalten chipkontrolle bzw vlt wird sogar chip implantiert wie bei hunde
Nichteinhalten der Ausgangssperre? Seltsam, es gibt gar keine Ausgangssperre. Wie genau ist der Bescheid begründet? Wie hoch ist die Strafe, die man dir vorschreibt? 3600 € ist die Höchststrafe, die wirst du ja hoffentlich nicht bekommen haben.
Das mag schon sein Tom, trotzdem gehe ich von meiner Behauptung nicht weg dass wir jetzt schon überwacht werden können, nur ists wahrscheinlich zu aufwendig all diese Daten zu kontrollieren,Du lebst in einer Welt der Verschwörungstheorien
Der macht sich doch nur wichtig.welches Delikt konkret wird Dir angelastet?