- Reaktionen
- 20.022
- Checks
- 2
na das wär' aber a ganz a z'widere Sach'dass sie Dich als Zuchthengst Rekrutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das wär' aber a ganz a z'widere Sach'dass sie Dich als Zuchthengst Rekrutieren
Das kannst aber annehmen, dabei ist z'wieder noch harmlos ausgedrückt,na das wär' aber a ganz a z'widere Sach'
absolut kein klarer verstoß gegen den datenschutz - wieder mal so ein halbwissender in reinkulturganz klarer Verstoß gegen Datenschutz, bin leider oder vielmehr Gott sei Dank kein A1 Kunde, aber ich würde da sofort eine Anzeige machen, wobei eigentlich es ja sogar mehrere wären
Also kein klarer, aber immerhin ein Verstoß gegen datenschutzrechtliche Bestimmungen.
Sofern die Übermittlung von Koordinaten ausschließlich der Seuchenbekämpfung dient, ist eigentlich nichts einzuwenden.
ich hab sie, weil ich beruflich einiges an Leuten treffe. und wenn man dann wenigstens eine geringe Chance hat, vielleicht niemand weiteres mehr anzustecken ... warum nicht. Google weiß sowieso alles von mir. ich bin da aber auch echt ein fauler Hund.Ist die App nun empfehlenswert oder nicht? Derzeit wird sie wieder sehr stark "beworben". Ich gestehe, dass ich darüber nachdenke sie zu installieren...
Was erwartest du dir von der APP?Ist die App nun empfehlenswert oder nicht? Derzeit wird sie wieder sehr stark "beworben". Ich gestehe, dass ich darüber nachdenke sie zu installieren...
Die Anzahl der Downloads sind ja eher überschaubar würde ich meinen. Ob die ihren Zweck erfüllt?ich hab sie, weil ich beruflich einiges an Leuten treffe. und wenn man dann wenigstens eine geringe Chance hat, vielleicht niemand weiteres mehr anzustecken ... warum nicht. Google weiß sowieso alles von mir. ich bin da aber auch echt ein fauler Hund.
Eine Million....Die Anzahl der Downloads sind ja eher überschaubar würde ich meinen. Ob die ihren Zweck erfüllt?
Ich erwarte mir, dass Menschen, die mit mir in Kontakt waren, informiert werden sollte ich infiziert werden und umgekehrt?!Was erwartest du dir von der APP?
Doch schon so viele!Eine Million....
Das "warum nicht" wollte ich doch hier erfragenDoch schon so viele!
Wenn die App funktioniert.....warum nicht.
@Mitglied #100330 gab es schon einmal eine Meldung bezüglich Kontakt?