- Reaktionen
- 18.285
Wer, Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann melde dein Handy ab, kündige alles bei Google... WhatsApp & Co.
Ein Gesichtsbuch wirst ja wohl ned haben, oder?
Briefe schreiben...und Bücher lesen...
...ging ja früher auch.
Den gläsernen Menschen kannst du nur umgehen, wennst wieder analog wirst.
Die Frage ist halt, wie viele von denen heutzutage dann noch nach Hause finden ohne GPS oder google Maps...Für alle die heimlich durch die Gegend schleichen wollen und dabei nicht anonymisiert oder nicht, dabei beobachtet werden wollen, gibt es diese Möglichkeit.
Die Frage ist halt, wie viele von denen heutzutage dann noch nach Hause finden ohne GPS oder google Maps...
Kostenlos ist nichts, wir bezahlen.
Wir bezahlen mit unserer eigenen Persönlichkeit.
Weiß an sich jeder, der es nutzt, dass er für Gratisnutzung ein Stück von sich hergibt.
(alter Hut)
Red Bull ist aber ein schlechtes Beispiel. Didi ist als Marketinggenie zu bewundern. Er versteht es, mit mit einem schrecklichen Getränk die große Kohle zu machen.Extrem ist ja z.B. RedBull, da sollen von 1,20 € 20 Cent USt. sein, und 80 Cent Werbeetat. 2 Cent soll der Saft kosten, 5 Cent die Dose, paar Cent anteilige Transportkosten, der Rest Einnahme von Hersteller und Supermarkt.
Da braucht es Google gar nicht. Die holen sich die Daten ihrer Kunden auf ganz andere Art. Und die Kunden freuen sich noch drüber, weil sie meinen, etwas geschenkt zu bekommenWir geben nicht nur ein Stück Privatsphäre, wir zahlen es zusätzlich noch Cash! Also wir bezahlen z.B. dem Supermarkt Geld, damit der von z.B. Google unsere Daten bekommt, ....
Merkst du, wenn du bei REWE Lebensmittel im Versand bestellen willst. JÖ - Club - Mitglieder sind da bevorzugt. Aber eine richtige Alternative ist der online - Kauf von Lebensmitteln ohnehin nicht. Lieferfrist mindestens 4 Wochen.Je mehr das tun, je selbstverständlicher das ist, desto mehr werden diejenigen, die das nicht wollen, verdrängt und ausgeschlossen.
Nicht viel!sicher net. Ich verstehs net, was in solchen Leuten vorgeht
Kommt bei mir ganz unabsichtlich immer wieder vor.was wenn jemand das Telefon liegen lässt ?
Die Chinesen arbeiten sich schon dran.da bräuchte man einen Chip, der implementiert wird - so wir bei Haustieren.
Ich hab übrigens immer noch (zusätzlich) eine nichtregistrierte SIM. Die hab ich rechtzeitig mit 30 Euro augeladen .....
Wir bekommen, in Funk und Fernsehen, von sehr vielen Unternehmen und Institutionen propagiert die "Corona-App"
Ganz leicht über Google-Playstore installieren.
Dank geht an die Uniqua die das ermöglicht und natürlich federführend betreibt.
Merkst du, wenn du bei REWE Lebensmittel im Versand bestellen willst. JÖ - Club - Mitglieder sind da bevorzugt. Aber eine richtige Alternative ist der online - Kauf von Lebensmitteln ohnehin nicht. Lieferfrist mindestens 4 Wochen.
Das kommt vielleicht in der Zukunft, so weit hergeholt ist das nicht.
vermutlich nicht nur die Chinesen.Die Chinesen arbeiten sich schon dran.
Die Frage ist halt, wie viele von denen heutzutage dann noch nach Hause finden ohne GPS oder google Maps...
ich frag mich immer wie ich besoffen nach hause gefunden habe (ohne Telefon)Die Frage ist halt, wie viele von denen heutzutage dann noch nach Hause finden ohne GPS oder google Maps...
Dies einfachste Lösung ist also öfter zur Konkurrenz einkaufen zu gehen.
Sich derzeit Gedanken über die vermutliche Dauer zu machen, bringt absolut nichts. Die kennt nämlich niemand und ständiges Grübeln und Mutmaßen führt nur zu Depression.
Weltweit wird mit Akribie an wirkungsvollen Medikamenten und Impfstoff geforscht.
Einige Medikamente zeigen durchaus Wirkung.
Zu keiner Zeit wurde weltweit so intensiv nach einsätzbaren Medikamenten geforscht, was schlussendlich auch den gewünschten Erfolg bringen wird.
Die Zeit bis dahin ist zu überstehen!
Und ja, die Weit wird danach eine andere sein, denn auch der geldbesessenste Wirtschafts-Lobbyist wird dann die einfache Wahrheit:
Der Mensch denkt, die Natur lenkt,
begriffen haben.
Ein kleines Virus hat innerhalb weniger Wochen die ganze Weltwirtschaft zum Stillstand gebracht und dem Menschen seine Grenzen aufgezeigt.
Die "Führer" dieser Welt haben noch vor wenigen Wochen dem Klimawandel und der Erderwärmung hohnlächelnd eine Absage erteilt.
Diese Lektion war längst überfällig.
Genau meine Meinung, sobald des vorbei ist wird wieder weitergemacht wie bisher.Ich kann mir nicht vorstellen, dass wer gscheiter wird dadurch. War noch nie der Fall.
Ein paar werden reicher werden.
Swisscom gibt nach meinen Informationen Handydaten zu Bewegungskontrolle an die Schweizer Regierung weiter. @Mitglied #456556 : kannst du dazu etwas beitragen?