UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

etwas ähnliches wäre vermutlich passiert, hätten damals die Ritter in Europa moderne Waffen gehabt .

etwas ähnliches wäre vermutlich passiert, hätten damals die Ritter in Europa moderne Waffen gehabt .

du meinst rüstungen, die nicht von einem wallisischen langbogen durchschlagen werden konnten? wie anno 14dingsbums bei der schlacht von azincourt?

du meinst rüstungen, die nicht von einem wallisischen langbogen durchschlagen werden konnten? wie anno 14dingsbums bei der schlacht von azincourt?

nein - ich hab im falschen Thread getippslt - das war auf Boko Harem bezogen !! Zerveihung .

Vaclav Klaus, "Die Krim gehörte nicht zur Ukraine ..."

Aber die Ukraine gehörte zu Russland, Herr Schlau ... :lehrer: :hmm:

wurde bekanntlich dann aber von einem CIA-Agenten verschenkt, ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der heute im Münchner Bierzelt sitzt und es sich dort auf Kosten des deutschen Staats-Haushalts gutgehen lässt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Übrigens gehörte auch halb Deutschland ehemals zur Sowjetunion. :)

könnt ned österreich russland den krieg erklären? :mrgreen:

ja sicher..:lehrer:.. mit mistgabeln, morgenstern und ritterrüstung ausn museum ziehn ma gegen osten.......

eurofighter geht grad net.... da habn ma koa geld fürn sprudel....:hahaha:

super ,das der herr putin nicht in die knie geht vor der EU.:daumen:

hast aber nu net gmerkt, dass der dodl auch unserem land schadet.... oder?..:shock:. ziemlich sogar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Wo kommen wir sonst hin, wenn die Verbrecher klein beigeben.
warum sollen die russen die verbrecher sein, hätte sich die eu nicht so wichtig eingemischt ,würde es diese unstimmigkeit garnicht geben . die russen haben sich nur genommen was immer schon ihnen gehört hat.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben