C
Gast
(Gelöschter Account)
Erst kommt Böhmen dran ........
Bist narrisch, alles Ausländer dort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst kommt Böhmen dran ........
mit der ETA und spanien und frankreich herrscht momentan nur waffenstillstand
Sind wir schon zu zweit. Und Südtirol. Die Untersteiermark sowieso. Und einen Kaiser brauchen wir auch wieder!
beim AMS ?![]()
Und danach wird das gerechte und soziale System Putin die Welt beglücken.![]()
Wenn wir keine bekommen sollten, können wir immer noch in Richtung Sowjetunion ziehen. Dann hätten wir zumindest in dieser Hinsicht keine Verschlechterung zu befürchten.na schaun wir mal,ob wir in der "super" EU überhaupt eine pension bekommen...aber einzahlen müssen wir ja in PVA![]()
na schaun wir mal,ob wir in der "super" EU überhaupt eine pension bekommen...aber einzahlen müssen wir ja in PVA![]()
tja, in russland kann man sich das geld entweder auf unehrliche oder auf unehrliche weise verdienen..... :-Dnein,beim harley davidson club !
die können sich die bikes locker leisten![]()
tja, in russland kann man sich das geld entweder auf unehrliche oder auf unehrliche weise verdienen..... :-D
und was hat das österr. pensionsystem mit der eu zu tun?
wenn ein EU-Pensionist nach Österreich kommt und hier gemeldet ist,dann müssen wir ihm die Differenz seiner Pension (z.Bsp der bulgarischen) auf unsere Mindestsicherung zahlen !! Eh super,weil wir wissen ja nicht wohin mit unserer vielen Kohle![]()
und was hat das österr. pensionsystem mit der eu zu tun?
wenn ein EU-Pensionist nach Österreich kommt und hier gemeldet ist,dann müssen wir ihm die Differenz seiner Pension (z.Bsp der bulgarischen) auf unsere Mindestsicherung zahlen !! Eh super,weil wir wissen ja nicht wohin mit unserer vielen Kohle![]()
ah geh, wo steht das?mindestsicherung kriegst ned so schnell
ah geh, wo steht das?mindestsicherung kriegst ned so schnell
ja du als österreicher vielleicht,ein rumäner oder bulgare kriegts sofort,denn der hohlt sich rat von seiner botschaft und kommt gleich mit den ganzen paragraphen ins amt !
In Russland fragen sie sich höchstens, warum der Strasser verurteilt wurde. Das gehört dort zum Tagesgeschäft.ja genau, wie unser lieber grasser burli oder der herr strasser![]()
Hast Du nicht ein paar Postings vorher angedeutet, die Osteuropäer wollen alle lieber nach Russland, weil bei uns der Kapitalismus untergeht?ja du als österreicher vielleicht,ein rumäner oder bulgare kriegts sofort,denn der hohlt sich rat von seiner botschaft und kommt gleich mit den ganzen paragraphen ins amt !
Hast Du nicht ein paar Postings vorher angedeutet, die Osteuropäer wollen alle lieber nach Russland, weil bei uns der Kapitalismus untergeht?
Du agierst ja schon richtig "russisch". Zuerst was schreiben und dann zurückschieben. Nachfolgend unser Dialog zu diesem Thema:ich rede nicht von OSTEUROPÄER sondern von RUSSEN in der krim und an der grenze ukraine-russland !!!!!
bitte genauer lesen !!!
Jetzt mach Dich aber bitte nicht lächerlich. Jede EU-Erweiterung wurde mittels Volksabstimmung in den Beitrittsländern legitimiert, und es war ausdrücklicher Wunsch der Politiker des ehemaligen Ostblocks, der EU (und der Nato) beizutreten. Nämlich um den Sowjets ein für alle Mal die Tür zu versperren.
da habens wir....die NATO !
vor der volksabstimmung waren schon die meisten bei der NATO.
passiert jetzt praktisch in der krim
aber wenn die bevölkerung in der krim abstimmt,erkennt die EU das ergebnis nicht an !
Aha, also sind vor und während der Volksabstimmungen in den Ex-Ostblock-Ländern bewaffnete Nato-Truppen durch die Gassen marschiert (natürlich vermummt und ohne Hoheitsabzeichen)? Das wäre mir neu.
Du willst also ernsthaft behaupten, dass es in irgend einem ehemaligen Ostblock-Land eine Mehrheit irgendwelcher Art gibt, die sich lieber den Sowjets annähern würde als Westeuropa?
die zeiten haben sich geändert....
damals ist der kommunismus zusammengebrochen....
jetzt bricht nach und nach der kapitalismus zusammen, ausser wir steuerzahler lassen uns weiter das geld aus der tasche ziehen,um pleite banken zu sanieren oder deren schulden zu übernehmen !!!!!
Ich sehe das nicht so. In meinen Augen hätte Bregenz sehr wohl volles Selbstbestimmungsrecht. Wenn sie sich der Schweiz anschließen wollten, was soll man machen? Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich habe in meinem Gedankenexperiment absichtlich Bregenz gewählt in Erwartung eines derartigen Einwandes.Es geht schon um die Meinung der Bevölkerung auf der Krim.
Ja, würde ich. Der Mehrheitsentscheid ist die Berechtigung.Ich habe in meinem Gedankenexperiment absichtlich Bregenz gewählt in Erwartung eines derartigen Einwandes.
Angenommen die Bregenzer stimmen mehrheitlich für den Anschluss an die Schweiz, aber die Vorarlberger mehrheitlich für den Verbleib bei Österreich. Würdest du die Bregenzer dann noch immer ziehen lassen und mit welcher Berechtigung?
Wenn das so wäre, gäbe es für alle bestehenden Grenzen auf der Welt eine Ewigkeitsgarantie. Die bestehenden Grenzen sind aber in den absolut seltensten Fällen durch demokratische Prozesse entstanden. Daher hielte ich Deinen Ansatz für unbefriedigend.Genauso kann man sich auf den Standpunkt stellen, dass die Krimbevölkerung alleine gar nichts entscheiden kann, weil sie Teil eines größeren, völkerrechtlich anerkannten Ganzen ist - der Ukraine.
Die Abstimmung über die Gestaltung einer Straße ist aber nicht unbedingt mit der Entscheidung über die Selbstständigkeit eines Staatsteils vergleichbar. Trotzdem finde ich es angemessen, dass genau die Leute abstimmungsberechtigt waren, die es waren. Schließlich sind sie unmittelbar als Anrainer der MaHü oder der Ausweichrouten betroffen; alle anderen Wiener fahren bestenfalls durch oder gehen einkaufen. Im Gewerberecht haben auch nur Anrainer Parteistellung. Problematisch an der MaHü-Abstimmung finde ich allenfalls den "Fragenbaum" - aber letztlich ist das Ergebnis zu akzeptieren.Letztendlich kommt es immer darauf an, wer aller zur Abstimmung zugelassen ist. In Thread über die Fussgeherzone auf der Mariahilferstrasse haben auch einige zurecht bemängelt, dass bei der Abstimmung nicht alle Wiener zugelassen waren.