Umfrage: Anale Spielvarianten beim Sex

Anale Spielvarianten in meinem sexuellen Alltag oder Vorstellungsbereich

• mit dem Finger aktiv (ich bei Partner/Partnerin)

Stimmen: 200 71,9%
  • mit dem Finger passiv (Partner/Partnerin bei mir)

Stimmen: 164 59,0%
  • mit einem Toy aktiv (ich bei Partner/Partnerin)

Stimmen: 152 54,7%
  • mit einem Toy passiv (Partner/Partnerin bei mir)

Stimmen: 141 50,7%
  • Rimming/Arschlecken aktiv (ich bei Partner/Partnerin)

Stimmen: 159 57,2%
  • Rimming/Arschlecken passiv (Partner/Partnerin bei mir)

Stimmen: 135 48,6%
  • Arschfick aktiv (ich bei Partner/Partnerin - mit Penis oder Strap-on)

Stimmen: 180 64,7%
  • Arschfick passiv (Partner/Partnerin bei mir - mit Penis oder Strap-on)

Stimmen: 134 48,2%
  • Einlauf - auch als sexuelle Spielart (aktiv oder passiv)

Stimmen: 37 13,3%
  • Nein, nichts davon !!!

Stimmen: 8 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    278
Wie jemand ganz nach seinem Gustus sexuell glücklich werden darf steht wohl außer Frage. Vielmehr fragt sich, ob und wem gegenüber sexuelle Vorlieben offenbart werden können, ohne persönlich Schaden zu nehmen. Und da macht es eben einen Riesenunterschied, ob man sich Gleichgesinnten zuwendet oder sich der Allgemeinheit zur Schau stellt, bzw. Menschen zu denen man eigentlich keine sexuelle Ambitionen hat, z.B. Arbeitskollegen, mit sexuellen Offenbarungen belästigt, aus welcher kuriosen Motivation heraus auch immer.

Ich denke, dass da der Schutz vor sexueller Belästigung Vorrang hat. Und natürlich auch der Selbstschutz vor Stigmatisierungen.
Da hast du Recht. Hier Im Forum gehe ich offen mit meinen Vorlieben und Wünschen um. Im öffentlichen Bereich sprech ich darüber nie.

Nachdem in einem Thread zu Rimming gerade kam "... zu spät, um die als Folge solcher sexuellen Belästigungen entstandenen bildlichen Vorstellungen wieder aus dem Kopf zu bekommen. Solche Personen sind dann eben dauerhaft stigmatisiert." interessiert mich persönlich in einer Umfrage einmal, wie sehr denn anale Spielvarianten im Sex heutzutage überhaupt noch schockieren, belästigen, stigmatisieren et cetera - oder umgekehrt vielleicht längst schon mehrheitlich in den Bereich des Praktizierten eingezogen sind. Wobei: Dass das Agieren beim anderen - oder umgekehrt - durchaus geschlechtsspezifisch sein kann sei hier außer Diskussion gestellt!

Ich glaube nämlich: Die reale Welt im Sex des 21. Jahrhunderts ist längst eine andere als oft konservativ behauptet wird. Und ich meine: In Wahrheit schon ziemlich lange - nur lange Zeit zugedeckt von "darüber spricht man nicht - man tut es nur".

Kommentare dazu sind natürlich herzlich willkommen.
Stigmata in Kombination mit arschficken find i ja besonders herzig🤣🤣🤣

Nachdem in einem Thread zu Rimming gerade kam "... zu spät, um die als Folge solcher sexuellen Belästigungen entstandenen bildlichen Vorstellungen wieder aus dem Kopf zu bekommen. Solche Personen sind dann eben dauerhaft stigmatisiert." interessiert mich persönlich in einer Umfrage einmal, wie sehr denn anale Spielvarianten im Sex heutzutage überhaupt noch schockieren, belästigen, stigmatisieren et cetera - oder umgekehrt vielleicht längst schon mehrheitlich in den Bereich des Praktizierten eingezogen sind. Wobei: Dass das Agieren beim anderen - oder umgekehrt - durchaus geschlechtsspezifisch sein kann sei hier außer Diskussion gestellt!

Ich glaube nämlich: Die reale Welt im Sex des 21. Jahrhunderts ist längst eine andere als oft konservativ behauptet wird. Und ich meine: In Wahrheit schon ziemlich lange - nur lange Zeit zugedeckt von "darüber spricht man nicht - man tut es nur".

Besonders im deutschsprachigen Raum ist die Allgemeinheit sehr konservativ oder übt sich in Geheimhaltung! Die Angst vor Denunzierung durch die Nachbarschaft ist sehr ausgeprägt. In anderen Sprachräumen ist man da lockerer. ;)

Ich hatte früher einen elektrischen Prostata Massagestab das ist irre doch der Stab darf nicht zu lang sein.Ich empfehle so 10 Zentimeter.Sehr gute Nebenwirkung ich hatte dann mehr Sperma.

Zurück
Oben