Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

Dann Domsl doch mal eine Runde mit dem Threadersteller, vorausgesetzt Du kannst deine Dominanz auch über Whats App und so :mrgreen:

es gibt soviel devote wieso schreibt mich dann keine von denen an :) <3
Okay, alles klar. :roll:

Würde er so nervig im echten Leben sein, würde er vermutlich über kurz oder lang eine fangen ...
Wird er sicher in der einen oder anderen Form eh... ;)

....jetzt schnorren die Masos schon Watschen :mrgreen:
:daumen:

Hätte eigentlich gedacht das es mehr dominante personen gibt
Die Hoffnung, dass er an Deutsch Nachzipf hat, erhält viel Nahrung. :mrgreen:
Mit der Logik und dem allgemeinen Verstand dürfte es allerdings auch hapern: wo ist switchen? :hmm: Vielleicht noch ein zweiter Nachzipf? :haha:

Hab noch keine praktische Erfahrung auf dem Gebiet. Mich machen aber dominante Frauen unglaublich scharf. Würde sagen das qualifiziert mich als devot. :)

Und sich devote Frauen gerne finden und beeindrucken lassen. ...
KUSS BIGGY

Ich steh nicht auf Frauen die sich gerne und leicht beeindrucken lassen, das hat auch nichts mit Devotheit im Bett zu tun. Oft können selbstsichere bestimmte Frauen die genau wissen, was sie wollen beim Sex sehr devot sein. Das eine hat mit dem anderen aber zum Glück nichts zu tun.

KUSS DOGGY

Ich bin total devot, mit Abstand die devoteste Sklavensau, die ich kenne. Und ich bin stolz darauf. Ich zeige das auch, indem ich glatzköpfig, barfuß und mit Hundehalsband einen Schritt hinter meiner Herrin gehe. Dabei schaue ich unentwegt auf ihre geilen Füße.

Ich bin total devot, mit Abstand die devoteste Sklavensau, die ich kenne. Und ich bin stolz darauf. Ich zeige das auch, indem ich glatzköpfig, barfuß und mit Hundehalsband einen Schritt hinter meiner Herrin gehe. Dabei schaue ich unentwegt auf ihre geilen Füße.

Sehr anständig !
Lady starlight

Zurück
Oben