Du meinst also, real ist nur jemand, der/die das auch mit der Kamera dokumentiert und ins Netz stellt? Oi ..
nein rubberinchen, da hast du mich falsch verstanden!
ick kenne genug, die eine dev/dom beziehung haben, und wenn, dann nur für sich selber bilder machen. wenn ich schreibe, wir lassen meistens eine kamera mitlaufen, dann ist das ja auch hauptsächlich für uns, um uns im nachhinein zu erfreuen und anregungen zu holen.
nur einen kleinen teil zeige ich, um meine erzählungen zu untermauern.
übrigens lese ich jeden deiner beiträge und.... ich finde die meisten gut/treffend!
aber ich denke, wenn einer so viele verschiedene sadistische praktiken/handlungen macht, bei jedem beitrag der über dieses thema geschrieben wird, sofort schreibt, dass er das auch an anderen personen regelmäßig macht, weil er DOM-SAD ist.
und nur hart und härter, müssen die behandlungen sein, dann zweifle ich deren reale ausführung an.
es gibt keine praktik, die er nicht macht, da denke ich, dass er auch so gemein ist, seine sadistischen handlungen für sich aufzeichnen zu lassen, damit es sich an den bildern und videos berauschen kann, wie sadistisch er war.
ich habe extra gefragt ob real oder nur online.
kopfkino soll auch sein, ist auch gut so!
nur angeber, die so tun als ob, mag ich nicht!
wenn einer schreibt er ist DOM-SAD, real und zwar aus überzeugung, dann kann er es auch beweisen. ich meine, dass für so einen extremen sadisten, auch das zeigen seiner sadistischen praktriken (hier ohne gesichter), eine befriedigung seiner lust sein muss.
was solls, das ist eben meine meinung.
lg hodensack