Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !

Beides geht nicht? ;)

Ich bin dann doch wohl meistens eher dominant, und ab und zu halt crossdressing um meine devote seite etwas auszuleben :)

Zum glück also ein bisschen was von beidem würde ich mal sagen ;) Denn nur dominante Mädls oder Damen zu finden, ist ja eine richtige lebensaufgabe haha :) Da hat man:down:s schon leichter, wenn man den dominanten part übernimmt ;)

auf sexuell-spielerischer Ebene: 2/3 devot 1/3 dominant

im Alltag: 95% dominant, die 5% kosten mich das Gentlemen-Attitüde ;)

Er rein dominant, sie rein devot ... betrifft nur unsere Sexualität
Können deshalb auch nicht mitvoten (siehe Kommentar Kira6)

devot, zeigefreudig, orgasmuskontrolle, wichsanweisungen, softes CBT, hetero ;-)
also wenn eine dame interesse hat.......

näheres im profil

weder noch.Bin im Grossteil meines erotischen Lebens Vanilla.Gibt aber auch Spielchen bei denen es härter zugeht.Dabei würd ich mich als Switcher bezeichnen.Die Rollenverteilung devot/dominant ergibt sich dabei nämlich nicht aus einem fixen Ablauf sondern aus der aktuellen Situation

Die Rollenverteilung devot/dominant ergibt sich dabei nämlich nicht aus einem fixen Ablauf sondern aus der aktuellen Situation
Mag dafür passend sein, wenn Paare als sexuelle Erweiterung miteinander "spielen"...
Die "Rollenverteilung" in einer D/s-Beziehung ergibt sich aufgrund der jeweiligen zugrundeliegenden Neigungen und nicht aufgrund eines fixen Ablaufs (den es gerade hier nicht gibt).
Das ist zumindest meine Meinung.

Mag dafür passend sein, wenn Paare als sexuelle Erweiterung miteinander "spielen"...
Die "Rollenverteilung" in einer D/s-Beziehung ergibt sich aufgrund der jeweiligen zugrundeliegenden Neigungen und nicht aufgrund eines fixen Ablaufs (den es gerade hier nicht gibt).
Das ist zumindest meine Meinung.
kenne wie du richtig erkennst das ganze nicht als Beziehungsgrundlegend sondern als spiradisches experimentieren.Somit denke ich dass es schon so stimmen wird

Na so wie das Ergebnis hier aussieht dürfte es eigentlich nicht schwer aein ein devotes mistück zu finden das mir zur Verfügung steht und ich es benutzen kann wenn mein sack wieder entlleert gehört
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht dass die meisten nur quatschen oder fakes sind

Vielleicht belehrt mich ja wer des besseren
Bin neugierig

Wie siehst mit euren Erfahrungen aus?

Würde mich interessieren ob ich das pech habe immer auf fakes zu treffen oder ob die Seite einfach von fakes überlaufen ist

@Mitglied #422472:

Reale weibliche Devote sind hier einfach schnell weg vom "Markt". (Eine davon hab ich mir geschnappt. :fies:) Da muss man Glück haben das "richtige Gegenstück" zu sein (gibt ja die verschiedensten Ausrichtungen) und dann schnell sein ... Angebot und Nachfrage.
Wie es bei den Männern aussieht weiß ich nicht weil ich hetero bin.

Na so wie das Ergebnis hier aussieht dürfte es eigentlich nicht schwer aein ein devotes mistück zu finden das mir zur Verfügung steht und ich es benutzen kann wenn mein sack wieder entlleert gehört
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht dass die meisten nur quatschen oder fakes sind

Vielleicht belehrt mich ja wer des besseren
Bin neugierig

Wie siehst mit euren Erfahrungen aus?

Würde mich interessieren ob ich das pech habe immer auf fakes zu treffen oder ob die Seite einfach von fakes überlaufen ist
So wie du dich hier gerade präsentierst, liegt es weniger an potentiellen Fakes als vielmehr an Desinteresse deine Person betreffend, dass der "Erfolg" ausbleibt... :cool:

Zurück
Oben