P
Gast
(Gelöschter Account)
würde mich eher als devot sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Etwas von beidem...!Bitte alle mitmachen!
Bitte alle mitmachen!
es gibt soviel devote wieso schreibt mich dann keine von denen an <3
Mag dafür passend sein, wenn Paare als sexuelle Erweiterung miteinander "spielen"...Die Rollenverteilung devot/dominant ergibt sich dabei nämlich nicht aus einem fixen Ablauf sondern aus der aktuellen Situation
kenne wie du richtig erkennst das ganze nicht als Beziehungsgrundlegend sondern als spiradisches experimentieren.Somit denke ich dass es schon so stimmen wirdMag dafür passend sein, wenn Paare als sexuelle Erweiterung miteinander "spielen"...
Die "Rollenverteilung" in einer D/s-Beziehung ergibt sich aufgrund der jeweiligen zugrundeliegenden Neigungen und nicht aufgrund eines fixen Ablaufs (den es gerade hier nicht gibt).
Das ist zumindest meine Meinung.
So wie du dich hier gerade präsentierst, liegt es weniger an potentiellen Fakes als vielmehr an Desinteresse deine Person betreffend, dass der "Erfolg" ausbleibt...Na so wie das Ergebnis hier aussieht dürfte es eigentlich nicht schwer aein ein devotes mistück zu finden das mir zur Verfügung steht und ich es benutzen kann wenn mein sack wieder entlleert gehört
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht dass die meisten nur quatschen oder fakes sind
Vielleicht belehrt mich ja wer des besseren
Bin neugierig
Wie siehst mit euren Erfahrungen aus?
Würde mich interessieren ob ich das pech habe immer auf fakes zu treffen oder ob die Seite einfach von fakes überlaufen ist