Umfrage: Was erwartet Frau von ihm wenn sie kein Bock hat

Er will Sex sie nicht, was erwartet sie von ihm ?


  • Umfrageteilnehmer
    42
@TE :
Eine Antwortmöglichkeit hast du nicht erwähnt :
Der angebotene Sex törnt die Frau so ab und langweilt sie dermaßen , dass sie gerne für immer drauf verzichtet und den TE gerne ziehen lässt.


Meine Liebe,
der Gerechtigkeit halber muss man sagen, dass es wohl öfter vorkommt, dass eine Frau eine angenehme Vollversorgung mit Haus, Wohnung, Auto, etc. höher einschätzt als eine Trennung. Sex mögen sie vielleicht nicht, aber der zitierte "Gnadenfick" einmal im Monat ist ihnen lieber als der totale Schnitt mit Absturz in die Mindestsicherung und in einem Loch zu hausen.
 
Die formulierten Beispiele zum anklicken sind jedes für sich so schrecklich,.ich finde mich in keinen wieder.

Nicht nur inhaltlich ... sondern ...

Du hast anscheinend keine Ahnung was wir armen Männer an Höllenqualen durchleiden ;-)

... auch sprachlich. Ich kann niemanden erst nehmen, der hier im schlimmsten Deutsch nach Mitleid hascht. Einfach nur beleidigend ... und alle Herren in einem Topf zu werfen, sagt viel über dich aus.
 
Meine Liebe,
der Gerechtigkeit halber muss man sagen, dass es wohl öfter vorkommt, dass eine Frau eine angenehme Vollversorgung mit Haus, Wohnung, Auto, etc. höher einschätzt als eine Trennung. Sex mögen sie vielleicht nicht, aber der zitierte "Gnadenfick" einmal im Monat ist ihnen lieber als der totale Schnitt mit Absturz in die Mindestsicherung und in einem Loch zu hausen.

wobei meist beide Beteiligten ganz schön abstürzen.
 
Also eigentlich wollte ich nur eine Umfrage starten :cry:
Wie kommt ihr drauf das das so ein riesen Problem ist für mich ?
Ein Schelm wer böses denkt !

Meine Liebste hat ganz tolle riesige Brüste die ich dann vollspritzten darf :titten: wenn ein paar Tage mal nichts läuft
Zwischen denen komm ich schneller als in ihrer Muschi
Und dann gibst da noch so Spielzeug für Männer damit ich ihr nicht ständig auf die Nerven geh

Aber:quickie:kann nicht schlimmer sein als (Schuhe)einkaufen gehen mit Frau
 
Ich steh da eher auf Strom und so einen Prostatavibrator hab ich auch, das Zeug drückt ordentlich den Saft raus und die Hormone sind wieder im Gleichgewicht.:rolleyes:
Manchmal brauch ich es halt 2x am Tag das kann Mann von Frau halt nicht verlangen denk ich

Aber einige der Auswahlmöglichkeiten treffen schon auf mich zu sie ändern sich halt über die Jahre
 
Zurück
Oben