Umfrage: Was erwartet Frau von ihm wenn sie kein Bock hat

Er will Sex sie nicht, was erwartet sie von ihm ?


  • Umfrageteilnehmer
    42
…klar das er mich begärt (sic!)
Die Frau auf ein Lager aus Hopfenblättern betten, mit Hefe einreiben, ein paar zuckersüße Komplimente und abwarten, dann gibts vielleicht was Gutes… ein Bockbier vielleicht
oder
mit der Angebeteten in ein Fass mit Trauben steigen, sich gemeinsam darin herumwälzen und auch abwarten… das gibt dann vielleicht auch einmal Liebfrauenmilch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwarten die Frauen den so von ihren Männern wenn die schon wieder wollen ?

Habs jetzt mal männlich formuliert können natürlich alle Antworten

Wenngleich selten, so kommt es selbstverständlich bei mir ebenso, wie bei meinem Partner vor, dass mal einer von beiden einfach keine Lust hat. Ob beruflicher Stress, die Alltagsprobleme, gesundheitliche Aspekte oder einfach auch mal eine Nullbock-Stimmung dafür verantwortlich sind, das ist völlig gleich. Von beiden Seiten wird das als Sache der Normalität und des Alltags behandelt und es ist einfach kein Thema.

Vorauszusetzen, man könnte sich sexuelle Handlungen in einer Partnerschaft beliebig erkaufen und dem Partner damit nicht einmal den Stellenwert einer Hure einzuräumen (denn selbst die entscheidet selbst ob und wann und mit wem), das zeugt schon von einer erheblichen Präpotenz und Anmaßung. Auch die Annahme, es bestünde eine Verpflichtung des Partners, hier eine Handlung oder einen Gegenwert zu erbringen, führt das Thema ins Lächerliche. Einen Menschen mit einer solchen Einstellung halte ich zu einer echten, partnerschaftlichen Gemeinschaft nicht fähig.

Und wer "Kuscheln" oder "Essen gehen" in einer Liebesbeziehung als Zahlungsmittel für Sex hält, der muss außerdem an einer emotionalen Verkümmerung leiden, die ihresgleichen sucht. Eine solche Umfrage ist nicht geeignet, etwas über den Habitus der Forumsteilnehmer auszusagen, wohl aber über den Geist, der sie schuf.
 
Ich vermute ja Mal,er rennt mit dem Abstimmungsergebnis zur Frau und meint:
"Da siehst,das sagt die Allgemeinheit! Schwarz auf weiss hab ich's jetzt,also stell dich nicht so an!"

Dass es nur eine einzige Antwortmöglichkeit gibt,die nicht in irgendeiner Art der Befriedigung für ihn endet bzw Absolution ist gaaaanz zufällig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE :
Eine Antwortmöglichkeit hast du nicht erwähnt :
Der angebotene Sex törnt die Frau so ab und langweilt sie dermaßen , dass sie gerne für immer drauf verzichtet und den TE gerne ziehen lässt.
 
...und wenn auch mal gar nichts geht: Wozu hat MANN (oder umgekehrt auch FRAU) zwei hoffentlich gesunde Hände?

Es läuft ja nicht jede oder jeder den ganzen Tag notgeil durch die Gegend...
 
Zurück
Oben