Umfrage: Was erwartet Frau von ihm wenn sie kein Bock hat

Er will Sex sie nicht, was erwartet sie von ihm ?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Warum kann man nur 3 Sachen auswählen?
Je nach Laune ist so einiges möglich.

Grundsätzlich stehe ich zur Verfügung, net unbedingt mitm Schwanz, aber mit Hand oder Spielzeug ists ja kein Problem. Zum masturbieren animieren ist auch gut denkbar.

Außer ich hab Lust drauf, dass sie keusch bleibt, dann turn ich sie vorher noch richtig an und sag ihr dann, dass es das für heute war. :liebe:
Eventuell verbessert eine Gegenleistung die Chance dann doch (oder am nächsten Tag) kommen zu dürfen, allerdings mache ich mir nichts aus Materiellem.
 
Ich finde der TE hat seine Situation sehr wach und realistisch erfasst: eine Partnerschaft ist ein ständiges Nähmen und Gäben.
Wobei natürlich die Kommunikation am allerwichtigsten ist.

Schieb die Liste Deiner Frau also einfach unter der Tür durch und sie soll ankreuzen! Problem gelöst.
Bitte, gerne.
 
Was erwarten die Frauen den so von ihren Männern wenn die schon wieder wollen ?
Wenn ich absolut keine Lust habe, dann soll er sich mit sich selbst beschäftigen und mich in Ruhe lassen. :D

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann ist es selten der Fall, dass es an der Häufigkeit von sexuellen Aktivitäten mangelt. Wenn es allerdings einmal der Fall sein sollte, dann erwarte ich mir, dass respektiert wird, dass ich keine Lust habe (genauso wie ich das auch umgekehrt respektieren würde).
Und meine „Unlust“* schließt dann sämtliche sexuellen Handlungen mit ein die ich auch nicht ihm zur liebe zulassen oder durchführen würde.
*Edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horny B., wie süss. Ein B Hörnchen quasi. :D

Oja, eine Variante gibts noch. Heute gibts nix, aber. . wennst no laung deppert frogst, wichst de nexten 14 Tog! :lol:
 
Der TE ist Schwachsinn.
Es wird davon ausgegangen, dass Mann IMMER will. Natürlich ist das vollkommener Blödsinn. Mann und Frau sind in ihrem biologischen Sexualtrieb die Selben. Mann gibts hald eher Preis wenn er geil ist, Frau eben nicht. Es kann nicht immer jeder gleichzeitig wollen und falls das eintrifft gibt's hald keinen Sex oder es wird versucht den gegenüber sachte geil zu machen aber keines Falls auffordernd. Falls das nicht funktioniert gibt's hald mal nix. Meine Güte ist doch nicht tragisch.......
 
Zurück
Oben