Unattraktive Frauen

Wenns um Frauen geht liebe Ich denn Film ; Der Duft der Frauen: Da ist alles gesagt,LG G. von Einem

Jede die bei 3 nicht am Baum sitzt ist attraktiv:lalala:
Bei für mich unangenehmen Körper oder Mundgeruch such ich das Weite. Alles andere zeigt sich dann wenn man sich mit der Person beschäftigt.

Mir persönlich sind Menschen suspekt, die einen mehr als wesentlichen Teil ihrer Lebenszeit darin investieren, nach außen zu wirken und zu scheinen und die dies auch bei anderen permanent zum Thema machen. Da leb ich lieber - wenn man das tut, wirkt und scheint man ohnehin selten unattraktiv. Netter Nebeneffekt.

Mir persönlich sind Menschen suspekt, die einen mehr als wesentlichen Teil ihrer Lebenszeit darin investieren, nach außen zu wirken und zu scheinen und die dies auch bei anderen permanent zum Thema machen. ...

Davon lebt letztendlich der größte Teil der Automobilindustrie.
Seien wir uns ehrlich was bei den Damen Schminke , Mode usw ist, investieren viele Männer in PS.

Davon lebt letztendlich der größte Teil der Automobilindustrie.
Seien wir uns ehrlich was bei den Damen Schminke , Mode usw ist, investieren viele Männer in PS.

Ich hab auch noch nie einen Mann gefragt, was er für ein Auto fährt. Es ist mir auch egal, ob er überhaupt eines hat. Schließlich möcht ich in seinen Armen und nicht in seinen Ledersitzen liegen. ;)

Ich hab auch noch nie einen Mann gefragt, was er für ein Auto fährt. Es ist mir auch egal, ob er überhaupt eines hat. Schließlich möcht ich in seinen Armen und nicht in seinen Ledersitzen liegen. ;)
Ich habe das auch in Bezug auf deine Aussage " die einen wesentlichen Teil ihrer Lebenszeit darin investieren, nach aussen zu wirken" gemeint.
Ich wollte dir keinesfalls unterstellen du würdest Männer nach diesem Kriterium auswählen.

Wie ist das eigentlich unter Männer? Spielen da optische Dinge eine Rolle oder eher Erfolg und materielle Dinge, um den Konkurrenten nieder zu machen?

gut geraten.... die Dinge die in einer Männergruppe zählen... Erfolg im Job, bei Frauen, Geld, ev Muskeln... Schönheit unter "ferner liefen"

...
Wie ist das eigentlich unter Männer? Spielen da optische Dinge eine Rolle oder eher Erfolg und materielle Dinge, um den Konkurrenten nieder zu machen?
Ich meine, das hängt sehr von der sozialen Gruppe bzw der Altersgruppe ab..... wenn ich so rundum blicke, was junge Männer in Kleidung, Frisuren, Erscheinung, Automobile investieren ... (Geldmengen, die sie noch gar nicht selber verdient haben können)...

...und ohne "dress-Code" kein politischer und beruflicher Erfolg mehr.

Die Schönheits- und Kosmetikindustrie hat die Männerbünde längst erobert.

Ja, und Schönheitsoperationen sind längst keine Frauendomäne mehr.

"Attraktiv-sein" ist zum Milliardengeschäft geworden.

Wenn sie nur nicht immer diese lästige Zigarette im Mund hätte, gehört e ich auch zu diesen Männern.
:hmm::hmm::hmm: ... was sollte sie denn sonst im Mundwinkel haben???

Ja, stimme zu. Das Ava wirkt ... ;) :hahaha:

Aber - nur weil @Mitglied #247512 solch ein Bewunderungsposting abgeliefert hat - sie selber kann ja auch nicht von schlechten Eltern sein.... wenn sie hält was ihre postings versprechen. ;)

Ok, genug. Back to "Nicht-Attraktivität" .... ein Musterbeispiel für eine solche wäre für mich zB Frau BM Hartinger-Klein..... da stimmt gar nix. Und außer dem Parteibuch qualifiziert sie nichts zu dem was sie tut....
Naja ok, ich hab ein Problem mit Frauen, die wie "Kästen" erscheinen. Spätestens seit ich in jugendlichem Alter das Nibelungenlied gelesen habe.... :hahaha::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schau mal rein wer in den teuren Autos heute hinterm Lenkrad sitzt. Du lebst noch immer in der Vergangenheit.
Da ich den grössten Teil meiner Arbeit mit der Automobilindustrie verbringe denke ich mehr in der Zukunft zu leben als du glaubst.
(Und nein, ich bin kein Autoverkäufer)

Zurück
Oben