E
Gast
(Gelöschter Account)
Wenns um Frauen geht liebe Ich denn Film ; Der Duft der Frauen: Da ist alles gesagt,LG G. von Einem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte man ja auch beim Pferdekauf unbedingt und auf alle Fälle berücksichtigen,oder wenn die Zähne offensichtlich einen katastrophalen Zustand haben
ein bischen wasser, schampo du Kaugummi regelt ganze Problem ,Jede die bei 3 nicht am Baum sitzt ist attraktiv
Bei für mich unangenehmen Körper oder Mundgeruch such ich das Weite. Alles andere zeigt sich dann wenn man sich mit der Person beschäftigt.
"Kasten" hat mich auch noch Keine genannt .... ob dem "Trainingsteil" das so recht istNa ich hab den Kastensprung trainiert, natürlich
Mir persönlich sind Menschen suspekt, die einen mehr als wesentlichen Teil ihrer Lebenszeit darin investieren, nach außen zu wirken und zu scheinen und die dies auch bei anderen permanent zum Thema machen. ...
Davon lebt letztendlich der größte Teil der Automobilindustrie.
Seien wir uns ehrlich was bei den Damen Schminke , Mode usw ist, investieren viele Männer in PS.
Seien wir uns ehrlich was bei den Damen Schminke , Mode usw ist, investieren viele Männer in PS.
Ich habe das auch in Bezug auf deine Aussage " die einen wesentlichen Teil ihrer Lebenszeit darin investieren, nach aussen zu wirken" gemeint.Ich hab auch noch nie einen Mann gefragt, was er für ein Auto fährt. Es ist mir auch egal, ob er überhaupt eines hat. Schließlich möcht ich in seinen Armen und nicht in seinen Ledersitzen liegen.
Jaja, die guten alten Zeiten. So war's mal früher.
Wie ist das eigentlich unter Männer? Spielen da optische Dinge eine Rolle oder eher Erfolg und materielle Dinge, um den Konkurrenten nieder zu machen?
Ich denke Männer sind hier geradliniger.
Mann sieht sich zB nach einiger Zeit wieder und einer sagt zum anderen "ma, bist du blad geworden."
Und keiner ist dem anderen bös.
Ich meine, das hängt sehr von der sozialen Gruppe bzw der Altersgruppe ab..... wenn ich so rundum blicke, was junge Männer in Kleidung, Frisuren, Erscheinung, Automobile investieren ... (Geldmengen, die sie noch gar nicht selber verdient haben können)......
Wie ist das eigentlich unter Männer? Spielen da optische Dinge eine Rolle oder eher Erfolg und materielle Dinge, um den Konkurrenten nieder zu machen?
... was sollte sie denn sonst im Mundwinkel haben???Wenn sie nur nicht immer diese lästige Zigarette im Mund hätte, gehört e ich auch zu diesen Männern.
Mitnichten, oder warum glaubst du werden laufend neue Modelle mit höherer Leistung, besserem Design etc auf den Markt gebracht ?
Ich vermute mal der Fahrer bzw.die Fahrerin...Bitte schau mal rein wer in den teuren Autos heute hinterm Lenkrad sitzt. Du lebst noch immer in der Vergangenheit.
Da ich den grössten Teil meiner Arbeit mit der Automobilindustrie verbringe denke ich mehr in der Zukunft zu leben als du glaubst.Bitte schau mal rein wer in den teuren Autos heute hinterm Lenkrad sitzt. Du lebst noch immer in der Vergangenheit.
gut geraten.... die Dinge die in einer Männergruppe zählen... Erfolg im Job, bei Frauen, Geld, ev Muskeln... Schönheit unter "ferner liefen"
Ich vermute mal der Fahrer bzw.die Fahrerin...
Btw....noch....